Ausgehen ohne BH

Nun... Ich persönlich wäre für mehr Damen die ohne BH herum rennen/gehen/laufen.
Für mich persönlich werden BH's überberwertet. Ich hätte kein Problem damit wenn mehr Frauen ohne herum laufen würden.
Besonders bei Frauen mit kleineren Brüsten fällt das ohnehin weniger auf. Da gibt es mehr Möglichkeiten das zu kaschieren. Bei Frauen mit mittleren bis grösseren Brüsten, fällt es schon eher auf. Aber ganz ehrlich... Wenn es für die Frau kein Problem darstelt , dass ein eregierter Nippel zu sehen ist und Männer darauf starren oder einen Blick auf deine Brust werfen, ist das alles doch kein Problem. Das Arbeitssetting stellt eine gewisse Ausnahme dar. Beispiel Bank, Behörde, etc..
Es wird aber immer eine gewisse Menge an Männern geben die eine Begegnung mit der Frau dazu verwenden werden sich sexuell zu befriedigen. Damit werden Frauen rechnen müssen. Brüste sind nun einmal sekundäre Geschlechtsmerklame, die in unserem Gesellschaftskreis normalerweise verhüllt werden.
VIVA LA BRA LESS!
 
Meine Gnädigste trägt eigentlich nur auf Arbeit einen BH. Soll ja auch gut für das Bindegewebe sein. Trotzdem hängt der Busen schon ganz schön;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Gnädigste trägt eigentlich nur auf Arbeit einen BH. Soll ja auch gut für das Bindegewebe sein. Trotzdem hängt der Busen schon ganz schön;)
Schön zu sehen, wie du ein heimlich gemachts Bild deiner Frau hier postest, ohne, dass sie davon weiß.
Außerdem bin ich mir sicher, dass bei dir auch kein fester Waschbrettbauch vorhanden ist.
 
Ich habe den Thread gerade in der Übersicht gesehen und musste doch schmunzeln.
Dass es überhaupt ein Thema ist und das im Jahr 2020? Ist Österreich wirklich so verklemmt, dass Weglassen der weiblichen Stützkleidung tatsächlich 58 Seiten Diskussion verursachen kann? 😲
 
Ich habe den Thread gerade in der Übersicht gesehen und musste doch schmunzeln.
Dass es überhaupt ein Thema ist und das im Jahr 2020? Ist Österreich wirklich so verklemmt, dass Weglassen der weiblichen Stützkleidung tatsächlich 58 Seiten Diskussion verursachen kann? 😲

Eigentlich sind es ja schon 60 Seiten und das wird bald Geschichte sein.
Ja leider sind viele Österreichischen Mädels zu schüchtern dafür.
 
Zurück
Oben