- Reaktionen
- 44.794
- Checks
- 61
Ist wie bei anderen Themen.Wie oft gibts das Thema noch
Irgendjemand gibt dem "Kind" einen anderen Namen, obwohl es um das selbe geht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist wie bei anderen Themen.Wie oft gibts das Thema noch
Geschmäcker sind verschieden, was für den einen doof aussieht kan der andere toll finden.Nee .
Weil's einfach doof aussieht.
Habe ich ALLE geschrieben?Aber nicht alle gell
Bei einer privaten Party , kann man es ja ganz frech versuchen...
Wie oft gibts das Thema noch
Der Gedanke ist geil. Besonders beim Tanzen an der Stange, wenn ich in die Knie gehe...
Muß So!!!Der Rest stört!!
Oft noch, denn die Wichser haben nur Fantasie oder gelegentlich Glück einen Blick zu erhaschen. Mit realen Sex schaut es bei denen eher mickrig aus. Was bleibt den Armen sonst über?Wie oft gibts das Thema noch
Hast du keinen realen Sex mit einer Frau?Wenn es Die Mädels öfter machen würden bräuchten wir darüber nicht schreiben weil wir es täglich sehen.
Oft noch, denn die Wichser haben nur Fantasie oder gelegentlich Glück einen Blick zu erhaschen. Mit realen Sex schaut es bei denen eher mickrig aus. Was bleibt den Armen sonst über?
Lass es ihnen eh, sollen ihre einzige Freund haben. Du kannst sicher sein mein sexueller Fußt ist Null. Freue mich auf heute Abend und realen Sex - keine Wichsfantasie!Lass den Wichsern doch ihre Freude - wer sagt, dass diejenigen, die einen solchen Blick erhaschen, Wichser sind?
Vielleicht animiert es dann mit der Partnerin zu mehr geilerem Sex.
Warum bist du so frustriert?
Von dir kommen fast nur negative, boshafte, belehrende und verächtliche Kommentare.
Hast du das EF gewählt, um deinen Frust abzulassen?
Dann hast du aber ein sehr armes Leben - da sind ja die Wichser noch weit besser dran, als du.
Lass es ihnen eh, sollen ihre einzige Freund haben. Du kannst sicher sein mein sexueller Fußt ist Null. Freue mich auf heute Abend und realen Sex - keine Wichsfantasie!
Naja, so unrecht hat er ja nicht, wer erstellt solche threads wohlLass den Wichsern doch ihre Freude - wer sagt, dass diejenigen, die einen solchen Blick erhaschen, Wichser sind?
Vielleicht animiert es dann mit der Partnerin zu mehr geilerem Sex.
Warum bist du so frustriert?
Von dir kommen fast nur negative, boshafte, belehrende und verächtliche Kommentare.
Hast du das EF gewählt, um deinen Frust abzulassen?
Dann hast du aber ein sehr armes Leben - da sind ja die Wichser noch weit besser dran, als du.
Das machen aber genug andere hierorts auch, die scheinbar in einer glücklichen Beziehung sind....da stellt sich auch die Frage warum dieses Mitteilungsbedürfnis.Dann dürftest aber auch nicht so oft (realen) Sex haben - sonst würdest du es nicht allen hier öffentlich mitteilen.....