Ausgehen ohne Höschen

Oft noch, denn die Wichser haben nur Fantasie oder gelegentlich Glück einen Blick zu erhaschen. Mit realen Sex schaut es bei denen eher mickrig aus. Was bleibt den Armen sonst über?

Lass den Wichsern doch ihre Freude - wer sagt, dass diejenigen, die einen solchen Blick erhaschen, Wichser sind?
Vielleicht animiert es dann mit der Partnerin zu mehr geilerem Sex.
Warum bist du so frustriert?
Von dir kommen fast nur negative, boshafte, belehrende und verächtliche Kommentare.
Hast du das EF gewählt, um deinen Frust abzulassen?
Dann hast du aber ein sehr armes Leben - da sind ja die Wichser noch weit besser dran, als du.
 
Lass den Wichsern doch ihre Freude - wer sagt, dass diejenigen, die einen solchen Blick erhaschen, Wichser sind?
Vielleicht animiert es dann mit der Partnerin zu mehr geilerem Sex.
Warum bist du so frustriert?
Von dir kommen fast nur negative, boshafte, belehrende und verächtliche Kommentare.
Hast du das EF gewählt, um deinen Frust abzulassen?
Dann hast du aber ein sehr armes Leben - da sind ja die Wichser noch weit besser dran, als du.
Lass es ihnen eh, sollen ihre einzige Freund haben. Du kannst sicher sein mein sexueller Fußt ist Null. Freue mich auf heute Abend und realen Sex - keine Wichsfantasie!
 
Lass es ihnen eh, sollen ihre einzige Freund haben. Du kannst sicher sein mein sexueller Fußt ist Null. Freue mich auf heute Abend und realen Sex - keine Wichsfantasie!

Dann dürftest aber auch nicht so oft (realen) Sex haben - sonst würdest du es nicht allen hier öffentlich mitteilen.....
 
Lass den Wichsern doch ihre Freude - wer sagt, dass diejenigen, die einen solchen Blick erhaschen, Wichser sind?
Vielleicht animiert es dann mit der Partnerin zu mehr geilerem Sex.
Warum bist du so frustriert?
Von dir kommen fast nur negative, boshafte, belehrende und verächtliche Kommentare.
Hast du das EF gewählt, um deinen Frust abzulassen?
Dann hast du aber ein sehr armes Leben - da sind ja die Wichser noch weit besser dran, als du.
Naja, so unrecht hat er ja nicht, wer erstellt solche threads wohl :hmm:
 
Zurück
Oben