Ausgehen ohne Höschen

gesehn werden die schlampen schon gerne - ja, nur ob sich alle, oder auch nur eine, gleich anfassen lassen wollen
halte ich für unwahrscheinlich.

heist ja zeigelust und nicht angreiflust das ist der unterschied, ist obendrein für damen sogar straffrei, für männer hingegen nicht, was ich vom gesetz her nicht in ordnung finde, wo bleibt die gleichheit des bürgerrechtes

ist obendrein für damen sogar straffrei, für männer hingegen nicht, was ich vom gesetz her nicht in ordnung finde,
Ich schon. Ich möchte auf der Strasse nicht lauter Männern begegnen, die ihren Zipfel zu Schau stellen. :shock:

heist ja zeigelust und nicht angreiflust das ist der unterschied, ist obendrein für damen sogar straffrei, für männer hingegen nicht.

Blödsinn, du darfst jederzeit im Schottenrock ohne Unterwäsche spazieren gehen. Im Gesetz gibt es keinen geschlechtsspezifischen Unterschied.

das traut sich ohnehin nicht jeder eher die wenigen, und die kannst du sicher suchen, da traut sich frau schon eher mehr

aber a frau, die ihre titten oder muschi öffentlich zur schau stellen wirds hoffentlich noch weniger geben :kopfklatsch:

Blödsinn, du darfst jederzeit im Schottenrock ohne Unterwäsche spazieren gehen. Im Gesetz gibt es keinen geschlechtsspezifischen Unterschied.

werde mir einen minischottenrock zulegen und das ohne unterwäsche, mit diesen unterwegs sein, bin neugierig was da der gesetzgeber sagt...............

werde mir einen minischottenrock zulegen und das ohne unterwäsche, mit diesen unterwegs sein, bin neugierig was da der gesetzgeber sagt...............

wie stellt man sich des vor? präsentierst dich provokant vor einer wachstube? :hmm:

Also ich als Gesetzgeber würd sagen....passt eh...allerdings der Gürtel allein warat a bisal zweng:mrgreen:

Zurück
Oben