Ausgehen ohne Höschen

Welcher Mann träumt nicht davon, wenn er eine sexy Frau im Kleid oder Rock sieht, das sie nichts drunter trägt?

Nicht jede Frau ist total sexy, aber wenn Mann die Augen ein bissl offen hält kann man immer wieder
interessante Dinge sehen,....z.B. beim Deichmann :mrgreen:

eigentlich ganz interessant wieviel man über das ausgehen ohne höschen schreiben kann, ich bin jetzt der 1733 antwortgeber

eigentlich ganz interessant wieviel man über das ausgehen ohne höschen schreiben kann, ich bin jetzt der 1733 antwortgeber

Und ich Petra schreibe den 1735 Beitrag nun, aber gehe wenn mein Partner dabei ist immer ohne Höschen aus im Mini und ohne BH.

hier ist immer nur von miniröcken die rede.. ich finde auch die vorstellung geil, dass frauen enge jeans oder shorts "pur" tragen..

also, ich bin ein Mann .... und vor kurzer Zeit war ich als Jeansträger mit einem sehr blöden Slip unterwegs, da schlüpfte mir meiner immer unten raus. An diesem Abend habe ich mein hoffentlich zukünftiges Mädel und Bettpartnerin so ziemlich heftig angeflirtet. Als ich dann nachts - leider alleine - heimging, hatte ich einen Ständeer wie kaum sonst. Meine Jeans hat sich ausgebeult, das war unglaublich, aber es war mir egal wenn das jemand gesehen hätte, lach.
Also Männer, seid frech und geht auch ohne slip aus mit euren Frauen. Die werden alles tun um Euch eine Beule zu zaubern, und das wird spannender wie jede nackte Muschi unter einem Rock

Zurück
Oben