Ausgehen ohne Höschen

grrrrrrrr! das ist eine überaus reizvolle und erotische phantasie... in einem restaurant zu sitzen und gestreichelt zu werden, die lust steigert sich immer mehr und niemand darf es mitbekommen...

Allein zu wissen, dass die Partnerin ohne Höschen geht und steht, bringt mich zu einer andauernden Geilheit. Schön, wenn sie bei einem Quickie unterwegs vorübergehend abgebaut werden kann. Zu Hause das Aufgestaute dann im Sex zu befreien, ist einfach herrlich.

grrrrrrrr! das ist eine überaus reizvolle und erotische phantasie... in einem restaurant zu sitzen und gestreichelt zu werden, die lust steigert sich immer mehr und niemand darf es mitbekommen...

woher kennst du meine liebelings phantasie... gggggg nur leider fehlt mir dazu die passende frau...

hoffe am wochenende das eine oder andere miniröckerl zu sehen wo drunter nur die blanke, fickbereite, nasse muschi "wartet" ;-)

Allein zu wissen, dass die Partnerin ohne Höschen geht und steht, bringt mich zu einer andauernden Geilheit. Schön, wenn sie bei einem Quickie unterwegs vorübergehend abgebaut werden kann. Zu Hause das Aufgestaute dann im Sex zu befreien, ist einfach herrlich.
Ich stelle es mir noch Sensazioneller vor:hmm::daumen: wenn die Frau sich mitten auf der Straße Beispiel an der Ampel:hmm: sich das Höschen auszieht und das selbe dann in die Handtasche tut:hmm::klatsch:.das wäre ein besonders Exotische Situacion:obszoener:.

Noch besser und kommt ein Polizist vorbei den dann sagst wollen Sie mal fühlen, hihi.

Zurück
Oben