E
Gast
(Gelöschter Account)
wo ich an verbaler inkontinenz leide, gehen wir zum alternativ-programm über
Das schaut wie aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo ich an verbaler inkontinenz leide, gehen wir zum alternativ-programm über
Ja genau mich würde Sex im Freien auch Interesse.naja.... nur quatschen.... gggg ich denke es darf ruhig mehr in die tiefe gehen.... fg schließlich kommen nun die warmen tage und da ist dann das reden nicht das einzige was spaß macht....
Ja genau mich würde Sex im Freien auch Interesse.
Kaini was heißt wos wüsst ich versteh NICHT?wos wüsst
Kaini was heißt wos wüsst ich versteh NICHT?
Kaini sicher nichts für ungut welchen Buchstaben hatte ich vergessen ich steh noch immer auf der Leitung?ach so jetzt versteh ich ..........du hast nur einen Biuchstaben vergessen
Nix für ungut
Ich fiende das geil, auch wenn ich mich in eine Caffe oder Bar hin sätze und ene mir "zufällieg" zw. die Beine schaut
Das ist für dich sicher eine Bestätigung wie auch ein Machtgefühl.Ich hoffe du tust es auch etwas herausfordern das man es auch leichter sieht?Ich fiende das geil, auch wenn ich mich in eine Caffe oder Bar hin sätze und ene mir "zufällieg" zw. die Beine schaut
und dannnn?
passiert schon, dass Männer trauen sich zu uns, wir trienken was zusammen, jemand traut sich auch zu testen ob ich schon feucht bin, und dann haben wir geile Nacht
passiert schon, dass Männer trauen sich zu uns, wir trienken was zusammen, jemand traut sich auch zu testen ob ich schon feucht bin, und dann haben wir geile Nacht
und bist schon feucht
hoffe du tust es auch etwas herausfordern das man es auch leichter sieht?
wenn man die Augen ein bisserl aufmacht sieht man eh genug
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: Cafe_2.jpg Hits: 56 Größe: 86,1 KB ID: 852394
Ja gut und danke für das Foto.wenn man die Augen ein bisserl aufmacht sieht man eh genug