E
Gast
(Gelöschter Account)
Meine meint leider: Das ist nichts für sie!
Überrede Sie mal
ich würde nebenbei verrückt werden, allein wenn ich´s wüßte...
Das weisst ja nur Du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich würde nebenbei verrückt werden, allein wenn ich´s wüßte...
Wenn die Frau vom Jerry dann gefallen daran findet könnte es vielleicht sogar soweit kommen das das andere auch mitbekommen dürfen wenn auch unabsichtlich.Das wäre stark.Überrede Sie mal
Das weisst ja nur Du
Mir ist es als handwerker schon passiert das ein dreiergrüppchen hübscher mädels an uns vorbei ging (wir saßen auf der bank und machten pause) und eine von ihnen ließ ihren schlüssel fallen
Ja sie hat ihn extra fallen lassen
Minirock, schlicht schwarz und nichts drunter! Blank rasiert
Mein kollege ließ sein wurstbrot fallen, mir klappte der mund auf und der dritte verschluckte sich am heißen tee und wir alle hatten S OO große augen
Und die drei gingen kichernd weiter...
Ihr frauen seid schon fies aber war eine tolle pause, kann gerne öfter vorkommen!
möcht ich gern mal sehenich finde es auch prickend mal ohne höschen aus zu gehen
.....ohne höschen?.......na zb. DA , DA , DA oder einfach DA reinschaun
Kommt auf die Temperatur und die Sauberkeit der Umgebung an.wieso ?, will Sie nix für Ihre Gesundheit tun ?
bin heut auch mit mini ohne hoserl unterwegs
Und wo finden wir dich?
im sonnigen St. Valentin