Ausgehen ohne Höschen

eine vage Andeutung dazu macht schon sehr viel Spaß... und wenn du dann dieses gewisse Leuchten in den Augen deines Freundes siehst ..ohja... das ist es - pefekt ist es dann noch, wenn er keine Möglichkeit hat, hinzugreifen - *Teufelchen auf der Schulter kichert*...

Würde sehr viel dafür geben mit einer schlanken maus ohne höschen auszugehen......

Mir ist es als handwerker schon passiert das ein dreiergrüppchen hübscher mädels an uns vorbei ging (wir saßen auf der bank und machten pause) und eine von ihnen ließ ihren schlüssel fallen
Ja sie hat ihn extra fallen lassen ;)
Minirock, schlicht schwarz und nichts drunter! Blank rasiert

Mein kollege ließ sein wurstbrot fallen, mir klappte der mund auf und der dritte verschluckte sich am heißen tee :D und wir alle hatten S OO große augen
Und die drei gingen kichernd weiter...

Ihr frauen seid schon fies :D aber war eine tolle pause, kann gerne öfter vorkommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich wird es wärmer und es werden wieder mehr Röcke und Kleider getragen. Ich freu mich.

gott sei dank ist das schöne wetter da damit unsere sie wieder ohne höschen ausgehen kann !!! *freu*.......

eine vage Andeutung dazu macht schon sehr viel Spaß... und wenn du dann dieses gewisse Leuchten in den Augen deines Freundes siehst ..ohja... das ist es - pefekt ist es dann noch, wenn er keine Möglichkeit hat, hinzugreifen - *Teufelchen auf der Schulter kichert*...
Ma wenn ich eine Frau hätte und die würde mir das sagen dann bekäme ich schon herzklopfen:hmm::hurra:.Ich bin nicht schüchtern deshalb würde ich ihr schon versuchen an die Muschi zu fassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich trage machmal drunter auch nichts. Ich trage die Vorhaut zurück gezogen, dann reibt die an der Hose und erzeugt so sehr angenehme Gefühle. Und es hat den Vorteil, wenn ich mich frisch rasiert habe, dass eng anliegende pants nicht reiben.

du nennst es fies und allen anderen die das nicht gesehen haben, rennt der sabber im mund zusammen!!!!
Mir ist es als handwerker schon passiert das ein dreiergrüppchen hübscher mädels an uns vorbei ging (wir saßen auf der bank und machten pause) und eine von ihnen ließ ihren schlüssel fallen
Ja sie hat ihn extra fallen lassen ;)

Mein kollege ließ sein wurstbrot fallen, mir klappte der mund auf und der dritte verschluckte sich am heißen tee :D und wir alle hatten S OO große augen
Und die drei gingen kichernd weiter...

Ihr frauen seid schon fies :D aber war eine tolle pause, kann gerne öfter vorkommen!

"fies" war vielleicht nicht das treffende wort aber ich glaube du hast den zusammenhang nicht verstanden :)

ich fand es "fies" das sie uns absichtlich scharf machen und dann stehen lassen aber ich hatte extreme regungen in der hose :D

Mein kollege ließ sein wurstbrot fallen, mir klappte der mund auf und der dritte verschluckte sich am heißen tee und wir alle hatten S OO große augen
.

na das hätten wir auch gern gesehn ......:)
wie ihm das Wurschtbrot runtergfallen ist :mrgreen:

find es lustig was die mädels da gemacht haben. und die kinnlade hätte ich auch gerne gesehen und die großen augen und die erregung in den hosen - sehr nette vorstellung - grins

Spaßnichtversteher, sicher habe ich es verstanden - aber du hattest ja immer noch mehrere Möglichkeiten wie zB hinterher und ansprechen oder auch ins Winkerl wichsen - je nach Möglichkeit und Geschmack, Hauptsache der Druck ist weg......
"fies" war vielleicht nicht das treffende wort aber ich glaube du hast den zusammenhang nicht verstanden :)

ich fand es "fies" das sie uns absichtlich scharf machen und dann stehen lassen aber ich hatte extreme regungen in der hose :D

Meine meint leider: Das ist nichts für sie!

Ist vielleicht aber vielleicht besser so - ich würde nebenbei verrückt werden, allein wenn ich´s wüßte...

Meine meint leider: Das ist nichts für sie!

Ist vielleicht aber vielleicht besser so - ich würde nebenbei verrückt werden, allein wenn ich´s wüßte...

Zurück
Oben