Ausgekoppelte Tratschereien aus Schwanzpic-Threads

B

Gast

(Gelöschter Account)
ja aber...

...krumme sollen doch am besten den g-punkt finden :fragezeichen:
Dann bissl mehr Enthusiasmus für die Schwanzpics bitte! :mrgreen:

Ich muss mich ja als Mod selbst mal an der Nase packen und paar Anmerkungen nu einfach verschieben, damit arme Männer in Ruhe ihre Schwänze zeigen können.

Hier gibt´s nu den Thread, der das möglich macht. Man diskutiert einfach hier weiter. ;)

Geholt habe ich die Diskussion mal von hier: http://www.erotikforum.at/forum/mal-frauen-t66783.html
Falls sich jemand noch mal den Ursprung ansehen mag! :haha:

:nono: treffer des g-punktes

mit der krümmung aber auch nur beim doggystile ;)

und sollte er nicht so gekrümmt sein, dann vermute ich eher dass es sich dabei um eine abbildung im nicht ganz errigierten zustand handelt......deshalb folgt er etwas der erdanziehung ;)

mit der krümmung aber auch nur beim doggystile ;)

und sollte er nicht so gekrümmt sein, dann vermute ich eher dass es sich dabei um eine abbildung im nicht ganz errigierten zustand handelt......deshalb folgt er etwas der erdanziehung ;)

:nono:

auf den venushügel "drücken" bei missionars (jetzt wollt ich schon passionsstellung schreiben lach) stellung geht das auch :lehrer:

:nono:

auf den venushügel "drücken" bei missionars (jetzt wollt ich schon passionsstellung schreiben lach) stellung geht das auch :lehrer:

aber nie im leben.....in der missionarsstellung drückt er durch diese krümmung auf den enddarm, aber niemals in die richtung des G-points....der sich ja normalerweise "glei wennma reinkommt oben" befindet......da müsste er den venushügel ziemlich stark runterdrücken, um den G-point in die nähe des schwanzes zu bringen......und das lassen die knochen sicher ned zu ;)

es sei denn, sie hat einen ordentlich dicken buttplug im anus.....dann könnte der schwanz nicht richtung enddarm ausweichen, und würde mit seinem "buckel" eventuell den G-point stimulieren ;)

aber nie im leben.....in der missionarsstellung drückt er durch diese krümmung auf den enddarm, aber niemals in die richtung des G-points....der sich ja normalerweise "glei wennma reinkommt oben" befindet......da müsste er den venushügel ziemlich stark runterdrücken, um den G-point in die nähe des schwanzes zu bringen......und das lassen die knochen sicher ned zu ;)

es sei denn, sie hat einen ordentlich dicken buttplug im anus.....dann könnte der schwanz nicht richtung enddarm ausweichen, und würde mit seinem "buckel" eventuell den G-point stimulieren ;)

also mein freund hat einen der bißchen "gebogen" ist (nicht derart drastisch wie wie dieser hier :mrgreen:) und das klappt in der missionarsstellung schon... keine ahnung was er "genau" macht, aber es haut hin :mrgreen:

ich kann ihn aber mal fragen, falls gewünscht lach

also mein freund hat einen der bißchen "gebogen" ist (nicht derart drastisch wie wie dieser hier :mrgreen:) und das klappt in der missionarsstellung schon... keine ahnung was er "genau" macht, aber es haut hin :mrgreen:

ich kann ihn aber mal fragen, falls gewünscht lach

mach mal.....ich denk, wenn er ned so schlimm "nach unten" gekrümmt ist, und doch dein punkterl erwischt, wird er eine "von unten nach oben" schiebe/stosstechnik anwenden.
könnt ich mir vorstellen dass es so klappt ;)

mach mal.....ich denk, wenn er ned so schlimm "nach unten" gekrümmt ist, und doch dein punkterl erwischt, wird er eine "von unten nach oben" schiebe/stosstechnik anwenden.
könnt ich mir vorstellen dass es so klappt ;)

dann wird es wohl so sein :mrgreen:

werd ihn aber das nächste mal, vielleicht währendessen, befragen :)

*heul* WARUM? WARUM nur musst ich da nei schaun? Eigentlich hätte ich es mir bei dem Threadtitel scho dämmern müssen :(

. . . und schoko/schaum für danach, für davor, für dazwischen? :hmm:
Wurscht! Hauptsache, dass . . .! :mrgreen:

@Gabrianna
Danke! Ans nächstliegende denkt man oft nicht. :roll: :mrgreen:

Sehr schöner Thread geworden. Die Bilder am Anfang stören fast gar nimmer. ;) :mrgreen:

Wurscht! Hauptsache, dass . . .! :mrgreen:

@Gabrianna
Danke! Ans nächstliegende denkt man oft nicht. :roll: :mrgreen:

Sehr schöner Thread geworden. Die Bilder am Anfang stören fast gar nimmer. ;) :mrgreen:

also du bietest dich hiermit als aperitif, hauptmahlzeit und digestif an? so ausdauernd? :hmm:

Zurück
Oben