Ausgekoppelte Tratschereien aus Schwanzpic-Threads

Yep! ;) Ausserdem zungen- und fingerfertig! ;)

ich hoffe du bist dabei nicht um den mund schaumrollenverschmiert, sonst müsste ich wohl lachen :)

ich hoffe du bist phantasiereicher, als folgender forumskollege, der mir gerade dieses verlockende angebot gemacht hat? (aber das toppst du bestimmt mit links) :mrgreen:

hallo
hi lust meinen schwanz zu sehen? hast du msn? oder eher lust real zu ficken??

Dann bissl mehr Enthusiasmus für die Schwanzpics bitte! :mrgreen:

Ich muss mich ja als Mod selbst mal an der Nase packen und ......

.....selbst mal Beispielfotos einstellen.:daumen:
Wäre doch auch mal eine Idee um das Niveau dieser Bilder zu heben. Ich bin bereit die dafür ev. nötigen Fliesenhintergründe zu liefern.:cool:

hallo

bwahahaha....und wieder einmal mehr muss ich mich über meine Geschlechtsgenossen wundern :mauer::lol::lol::lol::lol:

Sag ihm doch bitte, dass er doch einen Thread mit seinem Schwanzfoto erstellen soll, denn so ein prächtiges Stück müssen doch einfach alle sehen, oder? Also sei nicht so egoistisch xyz und lass uns auch an deinen Eroberungen teilhaben :mrgreen::mrgreen:

ich hoffe du bist dabei nicht um den mund schaumrollenverschmiert, . . .
Könnte schon sein! ;)

. . ., sonst müsste ich wohl lachen :)
Kann ich mir kaum vorstellen. Ich hätte Dich nämlich vorher mit Schaumrollen und -bechern eingeschmiert und würde sie dann langsam und genüßlich ablecken. ;)

ich hoffe du bist phantasiereicher, als folgender forumskollege, der mir gerade dieses verlockende angebot gemacht hat? (aber das toppst du bestimmt mit links) :mrgreen
Ich frage immer mit: 6?

Das muss reichen für ein Ja oder Nein! :mrgreen:

hallo
Du suchst ja keine Kontakte. So eine PN kannste an uns Mods weiterleiten. Wir nehmen an, dass solche User mehr Frauen (auch solche, die sich uU nicht zu wehren wüßten) belästigen und klopfen dann dementsprechend auf die Fingerchens. ;)

Na da wirds ja sicher bald mehr postings geben, als in den diversen Schwanz-Pic-Threads!!! :haha:

bwahahaha....und wieder einmal mehr muss ich mich über meine Geschlechtsgenossen wundern :mauer::lol::lol::lol::lol:

Sag ihm doch bitte, dass er doch einen Thread mit seinem Schwanzfoto erstellen soll, denn so ein prächtiges Stück müssen doch einfach alle sehen, oder? Also sei nicht so egoistisch xyz und lass uns auch an deinen Eroberungen teilhaben :mrgreen::mrgreen:

:oops: hab's schon gelöscht :cry:

viell meldet er sich ja nochmal :mrgreen: *pläneschmied*

Könnte schon sein! ;)
Kann ich mir kaum vorstellen. Ich hätte Dich nämlich vorher mit Schaumrollen und -bechern eingeschmiert und würde sie dann langsam und genüßlich ablecken. ;)

ollalalalala :daumen:
schaumrollen und dragee keksi buffet :mrgreen:

Ich frage immer mit: 6?

Das muss reichen für ein Ja oder Nein! :mrgreen:

69

Du suchst ja keine Kontakte. So eine PN kannste an uns Mods weiterleiten. Wir nehmen an, dass solche User mehr Frauen (auch solche, die sich uU nicht zu wehren wüßten) belästigen und klopfen dann dementsprechend auf die Fingerchens. ;)

also solche pns bekomm ich aber ständig, wie jetzt, das soll ich euch dann melden? :fragezeichen:

anhang (für alle schwanzbegeisterten):
schwanzi 1
schwanzi 2
schwanzi 3
schwanzi 4
schwanzi 5
schwanzi 6
schwanzi 7
schwanzi 8
schwanzi 9
schwanzi 10

Auf Buchstabengulasch wäre ich nie gekommen aber sehr wohl auf an Buchstabensalat :mrgreen: jetzt aber ganz schnell :undweg:

wieso glaub ich dir einfach nicht, dass dein mitleid ernst gemeint ist :fragezeichen:

:mad: voodoozauber aussprech - jedes gulasch, das ihr jemals wieder essen werdet wird schmecken wie eine brühe von krähenfüßen, froschschenkel und ameisenbäuchen :mrgreen:

Zurück
Oben