Ausgekoppelte Tratschereien aus Schwanzpic-Threads

:mad: voodoozauber aussprech - jedes gulasch, das ihr jemals wieder essen werdet wird schmecken wie eine brühe von krähenfüßen, froschschenkel und ameisenbäuchen :mrgreen:
da brauchst schon was stärkeres als an Voodoozauber um mir meine Gulaschkreationen abspenstig zu machen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wieso glaub ich dir einfach nicht, dass dein mitleid ernst gemeint ist :fragezeichen:

:mad: voodoozauber aussprech - jedes gulasch, das ihr jemals wieder essen werdet wird schmecken wie eine brühe von krähenfüßen, froschschenkel und ameisenbäuchen :mrgreen:

:shock: super, da bin ich nett und tröste dich und krieg gleich an Fluch angehängt... :roll:

ok dann nicht... ;)

*trostwiederwegnehm*

:confused:

:shock: super, da bin ich nett und tröste dich und krieg gleich an Fluch angehängt... :roll:

ok dann nicht... ;)

*trostwiederwegnehm*

:confused:

nagut, entschuldige :)

dein gulasch wieder entzaubere :)

aber für den rest hier gelten krähenfüße, ameisenbäuche und froschschenkel :mrgreen:

voodoozauber aussprech - jedes gulasch, das ihr jemals wieder essen werdet wird schmecken wie eine brühe von krähenfüßen, froschschenkel und ameisenbäuchen :mrgreen:

Whew....bin ich froh, dass ich so gut wie nie Gulasch esse :mrgreen::mrgreen:

damit die spatzis nicht in vergessenheit geraten und wir beim thema bleiben:

für alle schwanzbegeisterten:
schwanzi 1
schwanzi 2
schwanzi 3
schwanzi 4
schwanzi 5
schwanzi 6
schwanzi 7
schwanzi 8
schwanzi 9
schwanzi 10

@swinger: nicht einmal wenn's um's gulasch geht? :mrgreen:

i fürcht nedamal da wirds geduldet ;)

aber solln die anhänge jetzt gusto auf a

Fiakergulasch

Eine üppigere Abwandlung des Wiener Gulasch ist das Fiakergulasch, das zusätzlich mit gebratenen oder frittierten Frankfurtern, Spiegelei, fächerartig geschnittener Gewürzgurke und eventuell auch einem Semmelknödel serviert wird. Der Name leitet sich ab von den als Fiaker bekannten Wiener Lohnkutschern.

machen ?? :mrgreen:

Zurück
Oben