S
Gast
(Gelöschter Account)
jo, so ungefähr
Genau, und die Wiener mit den Burgenländern.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo, so ungefähr
Also dann sollen die ganzen Ladys bitte auch ihre Pussy Fotos per Mail an dich senden, wer weiß ob das andere sehen wollen .....
Und außerdem steht hier nicht geschrieben das man einen Schwanz nicht zeigen soll.....
Und übrigens, was wir Kärntner von den Steirern halten ist eh allen bekannt!
Mal off Topic, es gibt auch in der Steiermark was, was mir gefällt: Der Zug der nach Villach unterwegs ist!!!
.....Vielleicht könnte ich Dir, um Dich milde zu stimmen, ein Foto meines Gemächtes schicken? Vorausgesetzt, dass ich es finde.
Das Foto jetzt
Der gefällt den Steirern auch.
Da setzen wir die Kärntner, die sich ins Steirische verirrt haben, hinein - und a Ruh is
jetzt wirds lustig!!!
würde nur gerne wissen, was sich da steirerbua dann gerne ansieht?
Hier haste noch wissen wollen, wie man hier Kontakte knüpfen kann. Eines sei Dir verraten: so nicht.denen den es nicht gefällt, brauchen ja nicht zu schauen! Uns hats auf alle Fälle gefallen! ))
Das ist richtig. Wenn man aber des Lesens und Schauens mächtig ist, dann kann man in anderen Threads, wo Schwanzbilder gezeigt werden rauslesen, dass diese meist nicht so erfolgreich sind. Den Zweien, die das ausser dem Threadersteller, aus welchem Grund auch immer, toll finden, sehen sich sehr vielen gegenüber, die das amüsiert, lustig, herablassend oder sonstwie kommentieren.Und außerdem steht hier nicht geschrieben das man einen Schwanz nicht zeigen soll.....
Mir nicht! Aber trotzdem bewegst Du Dich da auf dünnem Eis.Und übrigens, was wir Kärntner von den Steirern halten ist eh allen bekannt!
Das Verhältnis kenne ich dann schon sehr viel besser und dürfte in den Augen von Bi-Stef als ein solcher Preiß´ durchgehen. Der ist sternenstaub damit einen Schritt zur warmen Quelle voraus. Vorsicht! Da wird das Eis noch dünner.glaube, dass das so ist wie bei uns bayern mit den preissn!
..... Aber trotzdem bewegst Du Dich da auf dünnem Eis. ..........Da wird das Eis noch dünner.
sollten jedoch in diesem forum personen sein, die schon länger als ich hier angemeldet sind, und deswegen mehr freiheiten haben als andere, dann denke ich, dass ich hier verkehrt bin!
Es hat keiner mehr Freiheiten. Allerdings bin ich bei Preiß´n Bayern ziemlich hagelich! Und mehr habe ich auch nicht geschrieben.sollten jedoch in diesem forum personen sein, die schon länger als ich hier angemeldet sind, und deswegen mehr freiheiten haben als andere, dann denke ich, dass ich hier verkehrt bin!
Sie werden nicht immer verurteilt. Sie werden von den meisten verurteilt, wenn sie am Anfang einer "erotischen" Serie stehen. Wenn man schon mehr Körper bzw. Mensch kennt, dann darf sicher auch mal ein vielbestauntes Schwanzpic dabei sein.Ich will einfach nicht verstehen, wieso solche Detailaufnahmen immer verurteilt werden.
Klar macht jeder, was er will. Und muss dann halt mit dem Tenor leben. Und der ist bei Geschlechtstteilaufnahmen, wurscht ob Schwanz-, Muschi- oder Tittenfoto entsprechend schlecht.Andererseits ist hier der allgemeine Tenor, jeder soll das machen, was einem gefällt usw. Wieso dann nicht Detailaufnahmen?
Da haste wahr. Erotische Fotos sehe ich übrigens auch gerne. Ist halt die Frage, wo jeder seine Erotik hinlegt und wie sie von anderen aufgefasst und dementsprechend kommentiert wird.Ich sehe mir ohne Zweifel auch gerne hocherotische professionelle Fotos an. So, von mir gibt es genau aus dem Grund hier keine Fotos öffentlich sondern nur per mail, weil ich eben nicht darauf stehe, von anderen, die meinen sie sind das Maß aller Dinge zerpflückt zu werden. Ich sag nur Leben und leben lassen!
Geilheit kundtun schon. Missfallen ausdrücken ist genauso erlaubt. Einiges weitere findet sich hier!Und wenn hier nicht mal harmlose Bundeslandhekeleien erlaubt sind dann frag ich mich langsam echt was man hier darf und was nicht, denn öffentlich seine Meinung (Geilheit) kundzutun ist anscheinend nicht erwünscht!
Des stimmt halt leider nicht! Bis auf oben erwähnte Ausnahmen, die alles finden.Ich bin nicht darauf aus, hier zu streiten oder endlose Diskussionen zu führen, ich hab nur angemerkt das ich es komisch finde das Schwanz Pics verpöhnt sind, aber Muschi Fotos nicht!
Schick´s mir doch mal per PN. Oder mache einen Diskussionsthread darüber auf, wo Du Beispiele zitierst, wo ´ne Frau mit Muschi- oder Tittenbildern einsteigt und nur gelobt wird.Und das kann man in etlichen Threads nachlesen!
Ja, das hoffe ich auch. Und zwar auf solche, die mehr vom Mann zeigen und nicht unbedingt den Schwanz im Fokus haben.So long - das wars von meiner Seite und jetzt hoffe ich auf weitere Fotos!
Grundsätzlich haben hier alle User gleiche Rechte, und in aller Regel werden sie sich auch nicht aufhalten lassen, das zu schreiben, was sie schreiben wollen.
Na bin ich froh, das ich nur in Ktn wohne und eigentlich a gebürtiges Wiener Madl bin!
Trefft´s Euch halt mal in Wien und fahrt´s gemeinsam ein Stückl in Eure neuen Heimaten.Auch ich bin "an echts Weana Kind"
Ach das ist schon ok. Vielleicht ist ja auch was für Bi-Stef dabei; schließlich verteidigst ihn und seine Bilder ja. Und vielleicht versteht er mich nu auch bissl besser.Wenn ich gewußt hätte, das man hier den Mods auch PN´s schicken kann, hätt ich dir so geantwortet, . . .
Stimmt wohl! Aber das verschwimmt in vielen Threads und führt oftmals zu einem guten Ende und Ergebnis.. . ., denn hier ist ja der BILDERthread!
Tu ruhig.Also, ich werd in Zukunft mein Gefallen an Bildern nicht mehr kundtun, . . .
Des scheint mir nu zwar bissl konfus, aber verunsichern lässt sich wohl niemand von Deinen Kommentaren bislang. Lösen doch hier zumindest eine f. . ., will ja die User hier nicht verunsichern, da es ja auch Leute gibt denen auch solche Bilder gefallen!
Des wäre jetzt der Überhammer. Solche, mit denen ich auch was anzufangen weiß! Also, Bi-Stef, mach hin!Und jetzt bitte mehr Bildchen!
Was das ausmachen kann, wenn man zwei s vergißt!Wenn ich gewußt hätte, das man hier den Mods auch PN´s schicken kann, hätt ich dir so geantwortet, denn hier ist ja der BILDERthread! Also, ich werd in Zukunft mein Gefallen an Bildern nicht mehr kundtun, will ja die User hier nicht verunsichern, dass es ja auch Leute gibt denen auch solche Bilder gefallen!
Und jetzt bitte mehr Bildchen!