Ausgekoppelte Tratschereien aus Schwanzpic-Threads

Mal off Topic, es gibt auch in der Steiermark was, was mir gefällt: Der Zug der nach Villach unterwegs ist!!!:mrgreen:

Also dann sollen die ganzen Ladys bitte auch ihre Pussy Fotos per Mail an dich senden, wer weiß ob das andere sehen wollen .....

Wenn man der allgemeinen Resonanz glauben darf, dann ja. ;)

Aber Dein Vergleich hinkt ja insofern, als Dich Schwanzbilder erklärtermaßen anmachen, welchselbiges ich generell für alle Muschibilder nicht sagen könnte :mrgreen:

Und außerdem steht hier nicht geschrieben das man einen Schwanz nicht zeigen soll.....

Und hier steht auch nicht geschrieben, dass man einen Schwanz nicht anschauen und kritisieren darf.

Und übrigens, was wir Kärntner von den Steirern halten ist eh allen bekannt!

Nö. Sag's mir doch? :cool:

Vielleicht könnte ich Dir, um Dich milde zu stimmen, ein Foto meines Gemächtes schicken? Vorausgesetzt, dass ich es finde. ;)
Das Foto jetzt :cool:

Mal off Topic, es gibt auch in der Steiermark was, was mir gefällt: Der Zug der nach Villach unterwegs ist!!!:mrgreen:

Der gefällt den Steirern auch. :daumen:

Da setzen wir die Kärntner, die sich ins Steirische verirrt haben, hinein - und a Ruh is :cool:

Kannst gern ein Foto rein stellen - ja, ich bin eine Frau die geil auf Schwänze ist, ich seh sie mir gerne an und stelle nette Dinge mit ihnen an! Kommt, steinigt mich!!!!!!! Á la "schrecklich, eine Frau die weiß was sie mag! ":mauer::mauer:

jetzt wirds lustig!!!

würde nur gerne wissen, was sich da steirerbua dann gerne ansieht?

jetzt wirds lustig!!!
würde nur gerne wissen, was sich da steirerbua dann gerne ansieht?

Der Steirerbua sieht sich gerne Fotos von Menschen an. Auch erotische Fotos. Erotisch heißt nicht zwangsläufig, dass die abgebildeten Personen unbekleidet sein müssen.

Am besten mögen mir Ganzkörperfotos zu gefallen, ideal mit sichtbarem Gesicht. Bei Ganzkörperfotos, noch dazu wenn sie erotisch in Szene gesetzt sind, haben die Genitalien ihren natürlichen und unauffälligen Platz.

Nicht mag ich formatfüllende Bilder von Geschlechtsteilen, seien es Spatzerln, seien es (womöglich noch gespreizte :roll:) Muschis, weil das mit Natürlichkeit und Erotik aber schon überhaupt nix zu tun hat.

Tut mir leid, wenn's nicht so lustig ausgefallen ist, wie Du es Dir erhofft hast :oops:

Aber jetzt weißt es :cool:

denen den es nicht gefällt, brauchen ja nicht zu schauen! Uns hats auf alle Fälle gefallen! :)))
Hier haste noch wissen wollen, wie man hier Kontakte knüpfen kann. Eines sei Dir verraten: so nicht. ;)

Und außerdem steht hier nicht geschrieben das man einen Schwanz nicht zeigen soll.....
Das ist richtig. Wenn man aber des Lesens und Schauens mächtig ist, dann kann man in anderen Threads, wo Schwanzbilder gezeigt werden rauslesen, dass diese meist nicht so erfolgreich sind. Den Zweien, die das ausser dem Threadersteller, aus welchem Grund auch immer, toll finden, sehen sich sehr vielen gegenüber, die das amüsiert, lustig, herablassend oder sonstwie kommentieren.

Beleidigend braucht man dabei aber nicht werden. ;)

Und übrigens, was wir Kärntner von den Steirern halten ist eh allen bekannt!:mauer:
Mir nicht! ;) Aber trotzdem bewegst Du Dich da auf dünnem Eis. :roll:

glaube, dass das so ist wie bei uns bayern mit den preissn!
Das Verhältnis kenne ich dann schon sehr viel besser und dürfte in den Augen von Bi-Stef als ein solcher Preiß´ durchgehen. Der ist sternenstaub damit einen Schritt zur warmen Quelle voraus. Vorsicht! Da wird das Eis noch dünner.

tja, weiss nicht, wie dick das eis in austria noch ist! wir schiessen auf alle fälle noch eisstock am weiher!
denke nicht, dass ich in irgend einer weise belidigend geworden bin! sollten jedoch in diesem forum personen sein, die schon länger als ich hier angemeldet sind, und deswegen mehr freiheiten haben als andere, dann denke ich, dass ich hier verkehrt bin!

Liebster Mod..

Ich will einfach nicht verstehen, wieso solche Detailaufnahmen immer verurteilt werden. Andererseits ist hier der allgemeine Tenor, jeder soll das machen, was einem gefällt usw. Wieso dann nicht Detailaufnahmen? Ich sehe mir ohne Zweifel auch gerne hocherotische professionelle Fotos an. So, von mir gibt es genau aus dem Grund hier keine Fotos öffentlich sondern nur per mail, weil ich eben nicht darauf stehe, von anderen, die meinen sie sind das Maß aller Dinge zerpflückt zu werden. Ich sag nur Leben und leben lassen!

Und wenn hier nicht mal harmlose Bundeslandhekeleien erlaubt sind dann frag ich mich langsam echt was man hier darf und was nicht, denn öffentlich seine Meinung (Geilheit) kundzutun ist anscheinend nicht erwünscht!

Ich bin nicht darauf aus, hier zu streiten oder endlose Diskussionen zu führen, ich hab nur angemerkt das ich es komisch finde das Schwanz Pics verpöhnt sind, aber Muschi Fotos nicht! Und das kann man in etlichen Threads nachlesen!

So long - das wars von meiner Seite und jetzt hoffe ich auf weitere Fotos! :anspritzen:

..... Aber trotzdem bewegst Du Dich da auf dünnem Eis. :roll:..........Da wird das Eis noch dünner.

Nau, hast einen neuen Job? ;)
Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik - Eiswarndienst :cool: :mrgreen:

sollten jedoch in diesem forum personen sein, die schon länger als ich hier angemeldet sind, und deswegen mehr freiheiten haben als andere, dann denke ich, dass ich hier verkehrt bin!

Grundsätzlich haben hier alle User gleiche Rechte, und in aller Regel werden sie sich auch nicht aufhalten lassen, das zu schreiben, was sie schreiben wollen.

Wie man damit umgeht, ist Ermessenssache - steirische Gelassenheit hat sich aber sehr bewährt, und ist meines Erachtens jeder künstlichen Aufgeregtheit vorzuziehen.

Mit Deinen Schwanz-Pics hast Du zwar keinen berauschenden Erfolg gefeiert, trotzdem denke ich nicht, dass Du hier verkehrt bist. Zumindest Dein erstes Foto hat ja angedeutet, dass Du auch anders kannst. ;)

sollten jedoch in diesem forum personen sein, die schon länger als ich hier angemeldet sind, und deswegen mehr freiheiten haben als andere, dann denke ich, dass ich hier verkehrt bin!
Es hat keiner mehr Freiheiten. ;) Allerdings bin ich bei Preiß´n Bayern ziemlich hagelich! ;) Und mehr habe ich auch nicht geschrieben. ;)

Ich will einfach nicht verstehen, wieso solche Detailaufnahmen immer verurteilt werden.
Sie werden nicht immer verurteilt. Sie werden von den meisten verurteilt, wenn sie am Anfang einer "erotischen" Serie stehen. Wenn man schon mehr Körper bzw. Mensch kennt, dann darf sicher auch mal ein vielbestauntes Schwanzpic dabei sein.

Aber es definieren sich halt zu viele Männer über "Hallo, das bin ich!"-Schwanzpics. ;)

Andererseits ist hier der allgemeine Tenor, jeder soll das machen, was einem gefällt usw. Wieso dann nicht Detailaufnahmen?
Klar macht jeder, was er will. Und muss dann halt mit dem Tenor leben. ;) Und der ist bei Geschlechtstteilaufnahmen, wurscht ob Schwanz-, Muschi- oder Tittenfoto entsprechend schlecht.

Wobei ich nicht verhehle, dass aufgrund des Mehrmänneranteils im Forum die weiblichen Geschlechtsorgane manchmal besser wegzukommen scheinen. Aber sicher nicht bei denen, die hier die Schwanzpics kritisieren und eben nach mehr "Mensch" verlangen. ;)

Ich sehe mir ohne Zweifel auch gerne hocherotische professionelle Fotos an. So, von mir gibt es genau aus dem Grund hier keine Fotos öffentlich sondern nur per mail, weil ich eben nicht darauf stehe, von anderen, die meinen sie sind das Maß aller Dinge zerpflückt zu werden. Ich sag nur Leben und leben lassen!
Da haste wahr. Erotische Fotos sehe ich übrigens auch gerne. ;) Ist halt die Frage, wo jeder seine Erotik hinlegt und wie sie von anderen aufgefasst und dementsprechend kommentiert wird.

Und wenn hier nicht mal harmlose Bundeslandhekeleien erlaubt sind dann frag ich mich langsam echt was man hier darf und was nicht, denn öffentlich seine Meinung (Geilheit) kundzutun ist anscheinend nicht erwünscht!
Geilheit kundtun schon. Missfallen ausdrücken ist genauso erlaubt. Einiges weitere findet sich hier!

Und so ´ne "Bundeslandhäckelei" endet leider sehr oft in handfesten Streitereien. ;)

Ich bin nicht darauf aus, hier zu streiten oder endlose Diskussionen zu führen, ich hab nur angemerkt das ich es komisch finde das Schwanz Pics verpöhnt sind, aber Muschi Fotos nicht!
Des stimmt halt leider nicht! ;) Bis auf oben erwähnte Ausnahmen, die alles :hss: finden. :roll:

Und das kann man in etlichen Threads nachlesen!
Schick´s mir doch mal per PN. Oder mache einen Diskussionsthread darüber auf, wo Du Beispiele zitierst, wo ´ne Frau mit Muschi- oder Tittenbildern einsteigt und nur gelobt wird. ;)

So long - das wars von meiner Seite und jetzt hoffe ich auf weitere Fotos! :anspritzen:
Ja, das hoffe ich auch. :daumen: Und zwar auf solche, die mehr vom Mann zeigen und nicht unbedingt den Schwanz im Fokus haben. ;)

Grundsätzlich haben hier alle User gleiche Rechte, und in aller Regel werden sie sich auch nicht aufhalten lassen, das zu schreiben, was sie schreiben wollen.

Najo, wenn ich mir meine damalige Verwarnung mit eingehender einwöchiger Sperre so nochmals ansehe, dann würde ich dies nicht unbedingt unterschreiben wollen :mrgreen:

Mobilis

Wenn ich gewußt hätte, das man hier den Mods auch PN´s schicken kann, hätt ich dir so geantwortet, denn hier ist ja der BILDERthread! Also, ich werd in Zukunft mein Gefallen an Bildern nicht mehr kundtun, will ja die User hier nicht verunsichern, da es ja auch Leute gibt denen auch solche Bilder gefallen!

Und jetzt bitte mehr Bildchen!

Auch ich bin "an echts Weana Kind" :oops:
Trefft´s Euch halt mal in Wien und fahrt´s gemeinsam ein Stückl in Eure neuen Heimaten. :mrgreen:

Wenn ich gewußt hätte, das man hier den Mods auch PN´s schicken kann, hätt ich dir so geantwortet, . . .
Ach das ist schon ok. Vielleicht ist ja auch was für Bi-Stef dabei; schließlich verteidigst ihn und seine Bilder ja. Und vielleicht versteht er mich nu auch bissl besser.

. . ., denn hier ist ja der BILDERthread!
Stimmt wohl! Aber das verschwimmt in vielen Threads und führt oftmals zu einem guten Ende und Ergebnis. ;)

Also, ich werd in Zukunft mein Gefallen an Bildern nicht mehr kundtun, . . .
Tu ruhig. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

. . ., will ja die User hier nicht verunsichern, da es ja auch Leute gibt denen auch solche Bilder gefallen!
Des scheint mir nu zwar bissl konfus, aber verunsichern lässt sich wohl niemand von Deinen Kommentaren bislang. ;) Lösen doch hier zumindest eine furcruchtbare Diskussion aus. ;)

Des wäre jetzt der Überhammer. Solche, mit denen ich auch was anzufangen weiß! Also, Bi-Stef, mach hin! ;)

Wenn ich gewußt hätte, das man hier den Mods auch PN´s schicken kann, hätt ich dir so geantwortet, denn hier ist ja der BILDERthread! Also, ich werd in Zukunft mein Gefallen an Bildern nicht mehr kundtun, will ja die User hier nicht verunsichern, dass es ja auch Leute gibt denen auch solche Bilder gefallen!

Was das ausmachen kann, wenn man zwei s vergißt!

Und übrigens, ich verteidige keine Bilder von irgendwem, sondern allgemein!

Zurück
Oben