Ausgekoppelte Tratschereien aus Schwanzpic-Threads

Najo, wenn ich mir meine damalige Verwarnung mit eingehender einwöchiger Sperre so nochmals ansehe, dann würde ich dies nicht unbedingt unterschreiben wollen

Nau!! :mrgreen:

Wenn ich mir meine seinerzeitige Verwarnung wegen "Aufforderung zur Sodomie" in Erinnerung rufe ......... :cool:

D'rum hab' ich ja geschrieben ....... grundsätzlich! :)

Und übrigens, was wir Kärntner von den Steirern halten ist eh allen bekannt!:mauer:

meine güte, immer diese vorurteile :roll:
nur weil du vl keine steirer magst, brauchst net glei alle kärntner auf an haufen werfen. :roll:

hoffe doch, dass die kärntner die bayern sind! :)))))

never ever!

btw, mir gefallen die fotos auch net. wie überhaupt so.. detailaufnahmen, egal ob von manderl oder weiberl (busen mal ausgeschlossen, da kamma auch sehr schöne bilder machen..)

meine güte, immer diese vorurteile :roll:
nur weil du vl keine steirer magst, brauchst net glei alle kärntner auf an haufen werfen. :roll:

Bitte lies zuerst alle meine Postings bevor du solche Kommentare ins Forum schmeißt! Habe bereits zuvor geschrieben das dies eine harmlose Bundeslandhekelei ist! Aber anscheinend bist du a bissl empfindlich!

komisch, dass es jeder verstanden hat bloß du nicht!:mad:

Bitte lies zuerst alle meine Postings bevor du solche Kommentare ins Forum schmeißt! Habe bereits zuvor geschrieben das dies eine harmlose Bundeslandhekelei ist! Aber anscheinend bist du a bissl empfindlich!

komisch, dass es jeder verstanden hat bloß du nicht!:mad:

ok, tschuldige, i hab ma net alles genau durchglesen, soll i mi jetz schämend in a eckerl stelln? ;)

Zurück
Oben