Ausgekoppelte Tratschereien aus Schwanzpic-Threads

denen den es nicht gefällt, brauchen ja nicht zu schauen! Uns hats auf alle Fälle gefallen! :)))

Also Leute, ich bin ja noch nicht lang hier bei euch, aber was generell auffällt - bei Fotos von nackten Frauen rufen immer alle "Ja bitte mehr" aber kaum zeigt ein Mann sein Gemächt, dann "NEIN, bitte nicht"!? Was ist denn mit euch los? ICh find die Fotos gut und irgendwie machen sie mich auch an. Wieso soll er sein Teil nicht zeigen dürfen - wenn es euch nicht gefällt dann schaut nicht rein! Habe noch bei keinem Mädl Pic lesen können "Nein, wie grausig...." usw....

Also mich machen solche Fotos an!

Jedem das seine, und mir bitte das Meiste davon!
Gruß und Kuss!:daumen:

steirerbua is very good, very good for hollywood!

bist a supa typ! :))))))))

Schön für Dich! :daumen:

Schick' ihm einfach Deine e-mail-Adresse - dann ist uns allen auf irgend eine Weise geholfen. :cool:

Der Steirer -------> hilft gerne :)

Also dann sollen die ganzen Ladys bitte auch ihre Pussy Fotos per Mail an dich senden, wer weiß ob das andere sehen wollen .....

Und außerdem steht hier nicht geschrieben das man einen Schwanz nicht zeigen soll.....

Machen hier etwa alle Frauen die Augen zu beim Sex um den Prügel ja nicht sehen zu müssen "Is ja grausig......"

Und übrigens, was wir Kärntner von den Steirern halten ist eh allen bekannt!:mauer:

Und übrigens, was wir Kärntner von den Steirern halten ist eh allen bekannt!:mauer:

allen kärntern vielleicht aber ich als niederösterreicher würde schon gerne wissen was die kärntner von den steirern halten :hmm:

Zurück
Oben