Ausgetauscht werden

Mitglied #457258

Aktives Mitglied
Weiblich Österreich, Vorarlberg
Reaktionen
1.452
Man hat eine Liaison über einen langen Zeitraum. Frau bemüht sich stets, Mann zu gefallen. Nur Sex. Dann meldet sich Mann bei Joyclub an und Frau ist nicht mehr gefragt, Frischfleisch ist angesagt.
Lässt sowas Frau kalt (wenn sie keine tieferreichenden Gefühle für ihn hat, sonst ist es eh klar)?

Nein, sowas lässt mich auch nicht kalt, wenn wir nur Sex haben. Auch da kann man sich gedemütigt und zurückgewiesen fühlen. Solche Gefühle lassen sich auch nicht aufhalten, wenn man ein Selbstbewusstsein von hier bis zum Mond hat. Aber man kann die Sache leichter abhaken.

Das nicht, aber Frau sieht vielleicht wie viel sie dem Mann wirklich bedeutet....ja auch bei NUR Sex gibt's da doch gewisse Abstufungen

Man hat eine Liaison über einen langen Zeitraum. Frau bemüht sich stets, Mann zu gefallen. Nur Sex. Dann meldet sich Mann bei Joyclub an und Frau ist nicht mehr gefragt, Frischfleisch ist angesagt.
Lässt sowas Frau kalt (wenn sie keine tieferreichenden Gefühle für ihn hat, sonst ist es eh klar)?

Wenn sie KEINE tiefer reichende Gefühle für ihn hat, es jedoch eine sexuell erfüllende Liaison war, kann sie das schade und bedauerlich finden, klar.
Dann mit den Schultern zucken...
...und sich einen anderen Lover suchen, der sie hoffentlich mehr zu schätzen weiß.

Ist sie jedoch sauer, wütend, verletzt, eifersüchtig oder zornig...
...waren ihre Gefühle vielleicht doch tiefer gehend, als sie sich zugestehen möchte.

Bei einer Sexbeziehung wird man eher getauscht ,fehlen ja Gefühle;) Tut natürlich auch weh,wenn man sich bemüht hat.....wie du;)

Ich kann mir gut vorstellen, dass das verletzend ist. Vor allem wenn du viel Energie investierst um dem Partner zu gefallen.

Vielleicht findest du ja einen Mann, der dich schätzt wie du bist. Der froh ist, mit dir Zeit verbringen zu dürfen. Bei dem du dich nicht bemühen musst um zu gefallen.

... Da fällt mir immer nur die Latella Werbung ein.

Klar, es tut immer weh, wenn gewisse Gefühle im Spiel sind.

Boah Gretchen.
Wie oft soll man dir eigentlich noch sagen, dass der Typ ein Trottel und eure Sache die ihr habt irgendwas ist? Du bist doch wirklich alt genug. Er behandelt dich schlecht, eigentlich mehr wie ein Sexspielzeug als wie einen Menschen und du heulst ihm trotzdem hinterher (wobei ich das ja sogar noch irgendwie verstehen kann).
Such dir Hilfe. Und zwar nicht hier, sondern professionelle.

Das ist doch nur virtuell, von real weit entfernt..viell. holt er sich nur Appetit

Boah Gretchen.
Wie oft soll man dir eigentlich noch sagen, dass der Typ ein Trottel und eure Sache die ihr habt irgendwas ist? Du bist doch wirklich alt genug. Er behandelt dich schlecht, eigentlich mehr wie ein Sexspielzeug als wie einen Menschen und du heulst ihm trotzdem hinterher (wobei ich das ja sogar noch irgendwie verstehen kann).
Such dir Hilfe. Und zwar nicht hier, sondern professionelle.
Boah furchii,
Lies doch bitte, was meine Frage war. Es hat mich interessiert, wie es einer Frau in der Situation gehen würde, wenn es auch für sie nur Sex war. Brauche hier und jetzt weder Ratschläge noch Hilfe (danke, um professionelle Hilfe hab ich mich vor 2 Jahren schon gekümmert, und zwar ganz von alleine). Es geht auch nicht darum, wer ein Arschloch oder respektlos ist, das wurde genug betont. Es geht hier einfach uns AUSGETAUSCHTWERDEN.

Bestätigt das was ich immer sage, Sex allein hält keinen Mann auf Dauer! Die Frau als Weibchen/Tussie/Deko ist auswechselbar, eine Partnerin/Gefährtin/Wesensverwandte/Lebensmensch nicht!

Jetzt gibt`s für die Frau zwei Stragegien,

1) eine blöde = daran verzweifeln was für A----löcher Männer doch sind, oder
2) eine g`scheite = an "Zusatzqualifikationen" arbeiten, z. B. gut Kochen können :)

Ich weiß nicht. ..... bevor ich mich auf irgendwas einlasse, kläre ich schon was genau das ist. Und wenn es um "nur sex" geht, dann muss ich mit sowaa rechnen......

Bestätigt das was ich immer sage, Sex allein hält keinen Mann auf Dauer! Die Frau als Weibchen/Tussie/Deko ist auswechselbar, eine Partnerin/Gefährtin/Wesensverwandte/Lebensmensch nicht!

Jetzt gibt`s für die Frau zwei Stragegien,

1) eine blöde = daran verzweifeln was für A----löcher Männer doch sind, oder
2) eine g`scheite = an "Zusatzqualifikationen" arbeiten, z. B. gut Kochen können :)
Die Zusatzqualifikationen hat das Eheweib inne :fies:. Eine Möglichkeit, welche zur Schau stellen zu können, existiert nicht.... Blöd gelaufen

Zurück
Oben