Werden die Männer von den Frauen oft ausgenommen wie eine Weihnachtsganz???

Neues Jahr,neue kitschige Debatten!!:):)
Oft geht die Beziehung oder eine Ehe in die Brüche und es bleibt ein Scherbenhaufen für einen oder beide??Oft kommt es danach auch zu einem wilden und turbulenten Rosenkrieg der Superlative...und die Männer ziehen meistens den kürzeren und müssen danach heftig zahlen,alimente unsw...wenn man da mal in die USA schaut sieht man die Millionen klingeln für eine Frau wenn die Scheidung kommt...und das reicht dan der Frau bis ans Ende ihrer Lebenszeit!!!

Oder suchen sich Frauen oft geziehlt solche Männer mit viel Knete aus um nach Paar Jahren "Beziehung"danach heftig abzusahnen was das Geld betrifft!!!;););)

Und zur Frage:Werden die Männer von den Frauen oft ausgenommen wie eine Weihnachtsganz,oder nehmen sie sich nur das ihnen sowieso in Verbindung mit einem Ehevertrag nur zusteht(finanziell meine ich)??

Los geht,was denkt ihr über dieses doch heikle Thema!:):)

Mein Mann hat nicht so viel Geld, dass sich eine Scheidung finanziell für mich lohnen würde 😁.
Aber ich sage mal so, sollte es dazu kommen und das nehme ich nicht an, würde ich mir natürlich alles holen, was dem Kind rechtlich zustünde. Ich bin berufstätig also würde für mich nichts raus springen.
Aber ja, ist doch nur menschlich das Maximum raus holen zu wollen.

Mein Mann hat nicht so viel Geld, dass sich eine Scheidung finanziell für mich lohnen würde 😁.
Aber ich sage mal so, sollte es dazu kommen und das nehme ich nicht an, würde ich mir natürlich alles holen, was dem Kind rechtlich zustünde. Ich bin berufstätig also würde für mich nichts raus springen.
Aber ja, ist doch nur menschlich das Maximum raus holen zu wollen.
Was heißt hier was dem Kind zustünde? Ich mag jetzt keine Meldung a la Alimenterechner lesen.

Also wir teilen uns das auf. Einmal zahlt er, dann wieder ich.
Beim gemeinsamen Urlaub mach ma halbe-halbe.
Ich mag es nicht, etwas „schuldig“ zu sein, irgendwie fühlt man sich dann verpflichtet. 🤷🏻‍♀️

Sind Frauen Goldgräberinnen?
Die meisten, wenn der Mann kein Mann ist.
Ansonsten nicht. Wenn du jemanden unbewusst signalisiert dich hauptsächlich wegen deines Geldes zu mögen und eine Ehe einzugehen, wird sich die Person auch genau daran klammern.
Natürlich tun mir Männer da oft leid, aber meistens sind wir selbst schuld.
Wenn dich eine Frau nach der Scheidung ausnimmt, hast du vorher schon einiges getan damit sie jeglichen Respekt vor dir verloren hat bzw beim kennenlernen das Mindset transportiert "schau her, ich hab Geld und deshalb solltest du mich mögen"

Neues Jahr,neue kitschige Debatten!!:):)
Oft geht die Beziehung oder eine Ehe in die Brüche und es bleibt ein Scherbenhaufen für einen oder beide??Oft kommt es danach auch zu einem wilden und turbulenten Rosenkrieg der Superlative...und die Männer ziehen meistens den kürzeren und müssen danach heftig zahlen,alimente unsw...wenn man da mal in die USA schaut sieht man die Millionen klingeln für eine Frau wenn die Scheidung kommt...und das reicht dan der Frau bis ans Ende ihrer Lebenszeit!!!

Oder suchen sich Frauen oft geziehlt solche Männer mit viel Knete aus um nach Paar Jahren "Beziehung"danach heftig abzusahnen was das Geld betrifft!!!;););)

Und zur Frage:Werden die Männer von den Frauen oft ausgenommen wie eine Weihnachtsganz,oder nehmen sie sich nur das ihnen sowieso in Verbindung mit einem Ehevertrag nur zusteht(finanziell meine ich)??

Los geht,was denkt ihr über dieses doch heikle Thema!:):)
Ich kenne das nur von Männern

Werden die Männer von den Frauen oft ausgenommen wie eine Weihnachtsganz???

Ausgesaugt will ich doch hoffen, ausgesaugt nach allen Regeln der Kunst :liebe:

Zurück
Oben