S
Gast
(Gelöschter Account)
Würdest du es dir gefallen lassen, wenn eine Frau so mit dir spielen würde?
Nö!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würdest du es dir gefallen lassen, wenn eine Frau so mit dir spielen würde?
wo hat Frau ihn den kennen gelernt ? Auf JoyClub ?Man hat eine Liaison über einen langen Zeitraum. Frau bemüht sich stets, Mann zu gefallen. Nur Sex. Dann meldet sich Mann bei Joyclub an und Frau ist nicht mehr gefragt, Frischfleisch ist angesagt.
Lässt sowas Frau kalt (wenn sie keine tieferreichenden Gefühle für ihn hat, sonst ist es eh klar)?
Ich würde mich da gar nicht als Opfer sehen!
Bestätigt das was ich immer sage, Sex allein hält keinen Mann auf Dauer! Die Frau als Weibchen/Tussie/Deko ist auswechselbar, eine Partnerin/Gefährtin/Wesensverwandte/Lebensmensch nicht!
Jetzt gibt`s für die Frau zwei Stragegien,
1) eine blöde = daran verzweifeln was für A----löcher Männer doch sind, oder
2) eine g`scheite = an "Zusatzqualifikationen" arbeiten, z. B. gut Kochen können![]()
Hahahaha you feel meEs reicht auch wenn wir gut aussehen süße![]()
Das ist halt praktisch. Wenn man sich im Bett gut eingespielt hat und auch noch Spaß daran hat, dann sehe ich keine Notwendigkeit mich nach anderen umzusehen. Ist doch anstrengend.
Du kannst doch kochen? Oder war das Foto von dir in der Kochschürze gestellt?
Sehe ich auch so wie du.
Scheint dann beim männlichen Geschlecht (leider) dennoch der Bedarf vorhanden sein und Reiz einer zusätzlichen anderen Frau...
Du kannst doch kochen? Oder war das Foto von dir in der Kochschürze gestellt?![]()
Können schon, nur wirklich begeistern mit meinen kochkünsten werd ich wohl niemanden haha
Eine reine Sexbeziehung kann ich mir nur schwer vorstellen. Wenn man kein komplett kalter Fisch ist sind doch immer auch Gefühle dabei - oder? Nähe, Intimität, Extase gemeinsam erleben ohne dass sich Vertrautheit und Zuneigung ergeben? Geht das?
Ich kann den Reiz von neuer, unbekannter Haut verstehen. Nur ich habe mich bewusst dagegen entschieden, weil ich nicht einfach nur auf Sex stehe. Ich habe besondere Vorlieben, die man nicht bei jedem Mann findet. Außerdem geht es dabei, wie Gretchen schon sagte, sehr viel um Vertrauen, Vertrautheit, sich fallen lassen zu können. Die Qualität der Begegnung nimmt mit jedem Mal zu, bis man auch mal Grenzen miteinander erfahren möchte. Das geht mit einem ONS relativ schlecht oder man muss unverschämtes Glück haben.
Ok, ich denke ich weiß worauf du hinaus willst. Aber Zuneigung und Vertrautheit geht auch ohne Drama. Ich hatte vor einiger Zeit eine Affäre. Wir taten einander gut, verbrachten schöne Stunden.Eine reine Sexbeziehung ohne Drama kann eine wahre Wohltat sein für den stets geprüften Mann!![]()
Ok, ich denke ich weiß worauf du hinaus willst. Aber Zuneigung und Vertrautheit geht auch ohne Drama. Ich hatte vor einiger Zeit eine Affäre. Wir taten einander gut, verbrachten schöne Stunden.
Inzwischen hat sie einen fixen Partner - ich freue mich für sie. Gelegentlich sehen wir einander auf einen Kaffee.
Eine reine Sexbeziehung kann ich mir nur schwer vorstellen. Wenn man kein komplett kalter Fisch ist sind doch immer auch Gefühle dabei - oder? Nähe, Intimität, Extase gemeinsam erleben ohne dass sich Vertrautheit und Zuneigung ergeben? Geht das?