Ausgetauscht werden

Ja, rechnen schon.... Wenn es aber dann nach langer Zeit wirklich so kommt, ist das dann jeder wurscht?

"Nur Sex " zu verlieren wäre mir tatsächlich eher egal. Nur sex ist auch für mich austauschbar, jederzeit leicht zu bekommen und nichtmal erstrebenswert für mich.
Würde mich ein f+ austauschen , wäre das eine ganz andere Geschichte.

Na halt ihn andere Qualifikationen wahrnehmen zu lassen... Wenn man keine Möglichkeit dazu bekommt

Sorry, stand auf der Leitung! Stimmt, ist bei einer Affaire, die sich hauptsächlich im Bett abspielt, schwierig. Das ist halt das Wesen einer Affaire und der Mann zieht weiter, während die Frau vielleicht auch in der Affaire Beständigkeit sucht.

Hat diese "Liason" zu Beginn schon mit offenen Karten gespielt und seine Vorstellungen kundgetan?

Das ist halt praktisch. Wenn man sich im Bett gut eingespielt hat und auch noch Spaß daran hat, dann sehe ich keine Notwendigkeit mich nach anderen umzusehen. Ist doch anstrengend.
Genau! Abgesehen von dem ganzen anderen Kram bei mir - es hat einfach Spaß gemacht.... Sehr schwer und zeitaufwändig, bis ich wieder so viel Vertrauen aufbauen und mich fallenlassen kann...
Aber er halt... Wird wohl ewig Schürzenjäger bleiben. Zitat Joy Text: Die Reize einer Frau verzaubern mich immer wieder.
Nette Umschreibung für "ich kann nix anbrennen lassen" :rolleyes:

Das ist halt praktisch. Wenn man sich im Bett gut eingespielt hat und auch noch Spaß daran hat, dann sehe ich keine Notwendigkeit mich nach anderen umzusehen. Ist doch anstrengend.

Interessante Sichtweise. Genau das hatte ich gemeint! Ein Mann schätzt, aus seinem Naturell heraus, die Vielfalt, was Sexualität anbelangt, die Frau vielleicht verstärkt, auch da, ihrem Naturell ensprechend, die Beständigkeit? Weiters schließt das Eine das Andere ja nicht aus. Ein Mann kann verheiratet sein mit seinem Lebensmenschen, dann kann er eine Geliebte haben, mit der er "eingespielt" ist und nebenbei hat er noch was spontan laufen mit seiner Sekretärin. Für einen Mann ist das "normal". Ich sage jetzt nicht, dass ich so ticke oder dass ich so ein Verhalten als moralisch einwandfrei erachte, aber so ist es nun mal. Gerade die für Frauen "interessanten" Männer sind oft so wie von mir beschrieben. Und Männer, die von diesem Schema, nähmlich jenem des "Draufgängers" abweichen, werden von Frauen verächtlich als "Weichei" oder "Waschlappen" (in anderem Thread) abqualifiziert! Ihr macht`s es einem aber nicht leicht! ;)

Interessante Sichtweise. Genau das hatte ich gemeint! Ein Mann schätzt, aus seinem Naturell heraus, die Vielfalt, was Sexualität anbelangt, die Frau vielleicht verstärkt, auch da, ihrem Naturell ensprechend, die Beständigkeit? Weiters schließt das Eine das Andere ja nicht aus. Ein Mann kann verheiratet sein mit seinem Lebensmenschen, dann kann er eine Geliebte haben, mit der er "eingespielt" ist und nebenbei hat er noch was spontan laufen mit seiner Sekretärin. Für einen Mann ist das "normal". Ich sage jetzt nicht, dass ich so ticke oder dass ich so ein Verhalten als moralisch einwandfrei erachte, aber so ist es nun mal. Gerade die für Frauen "interessanten" Männer sind oft so wie von mir beschrieben. Und Männer, die von diesem Schema, nähmlich jenem des "Draufgängers" abweichen, werden von Frauen verächtlich als "Weichei" oder "Waschlappen" (in anderem Thread) abqualifiziert! Ihr macht`s es einem aber nicht leicht! ;)
Ein Waschlappen ist aber ein bisschen was anderes ;)

So lange die eingespielte Geliebte wegen Joydates nicht gänzlich abgeschoben wird, wäre ja alles ok..... Oder sind die Joydates kurzfristig extrem verlockend, überall Frischfleisch, dass man da als eingespielte drüberwegsehen und abwarten sollte, bis der Glanz verebbt ist? Beides geht sich halt zeitlich auch nicht aus bei ihm hintenrum...

Man hat eine Liaison über einen langen Zeitraum. Frau bemüht sich stets, Mann zu gefallen. Nur Sex. Dann meldet sich Mann bei Joyclub an und Frau ist nicht mehr gefragt, Frischfleisch ist angesagt.
Lässt sowas Frau kalt (wenn sie keine tieferreichenden Gefühle für ihn hat, sonst ist es eh klar)?
"Nur Sex - keine Gefühle"?
Also eine BEWUSST so gewählte, lockere Sexbeziehung? Mit einem verheirateten Mann?

Dein ganzer Post hat etwas davon sich aufzuregen "Hilfe! Ich hab einem hungrigen Löwen die Hand ins Gehege gesteckt... warum und wie konnte der bloß plötzlich zubeißen? Ich dachte der wär voll kushcelig!"

Oder anders gesagt: Du bist scheinbar sehenden Auges, bewusst und ohne auf die Bremse zu steigen gegen die Wand gefahren was diesen Typen betrifft :kopfklatsch:.

So lange die eingespielte Geliebte wegen Joydates nicht gänzlich abgeschoben wird, wäre ja alles ok..... Oder sind die Joydates kurzfristig extrem verlockend, überall Frischfleisch, dass man da als eingespielte drüberwegsehen und abwarten sollte, bis der Glanz verebbt ist? Beides geht sich halt zeitlich auch nicht aus bei ihm hintenrum...
Wenn ihr da bewusst Gefühle rausgehalten habt und nur Sexdates hattet dann ist es doch vollkommend normal dass der Mann sich nach anderen umsieht wenn er andere für interessanter hält. Sei das jünger, sexuell interessanter, mehr Zeit, mehr Gefühle oder was auch immer.

Ihr hattet nur Sextreffen ohne Bindung oder Verpflichtung und vermutlich bewusst ohne Gefühle.

Und dann wunderst du dich wenn er sich GENAUSO verhält (ungebunden, verpflichtungslos und gefühlslos).

Ich nehme an du kannst noch hoffen dass er ein bisschen Ablehnung erfährt und zu dir als Notfallsplan zurück kommt. Würd ich an deiner Stelle nicht zulassen wenn er dich so verletzt hat. Aber das ist eine Frage von Selbstwert.

Darauf würde ich auch setzen, dass sich das Ganze totläuft! Gerade der "schnell entschlossene" Mann verliert ebenso schnell wieder die Freude an seinem Spielzeug! :)

Dann wäre ich mir aber zu gut dafür ;)

Zuletzt bearbeitet:

Da bin ich zu stolz dafür. Dann investiere ich lieber wieder ein paar Monate und mache mich mit jemandem anderen vertraut.

Genau diese "Gekränktheit" bringt einen nicht weiter! Viel gescheiter ist der pragmatische Ansatz, nämlich die Klärung der Frage, wie erreiche ich mein Ziel. Also lieber eine gute SchachspielerIn als eine beleidigte Leberwurst! :)
Würdest du es dir gefallen lassen, wenn eine Frau so mit dir spielen würde?

Zurück
Oben