S
Gast
(Gelöschter Account)
Die Zusatzqualifikationen hat das Eheweib inne. Eine Möglichkeit, welche zur Schau stellen zu können, existiert nicht.... Blöd gelaufen
wieso "zur Schau stellen"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Zusatzqualifikationen hat das Eheweib inne. Eine Möglichkeit, welche zur Schau stellen zu können, existiert nicht.... Blöd gelaufen
Ja, rechnen schon.... Wenn es aber dann nach langer Zeit wirklich so kommt, ist das dann jeder wurscht?Ich weiß nicht. ..... bevor ich mich auf irgendwas einlasse, kläre ich schon was genau das ist. Und wenn es um "nur sex" geht, dann muss ich mit sowaa rechnen......
Na halt ihn andere Qualifikationen wahrnehmen zu lassen... Wenn man keine Möglichkeit dazu bekommtwieso "zur Schau stellen"?
Ja, rechnen schon.... Wenn es aber dann nach langer Zeit wirklich so kommt, ist das dann jeder wurscht?
Na halt ihn andere Qualifikationen wahrnehmen zu lassen... Wenn man keine Möglichkeit dazu bekommt
während die Frau vielleicht auch in der Affaire Beständigkeit sucht.
Genau! Abgesehen von dem ganzen anderen Kram bei mir - es hat einfach Spaß gemacht.... Sehr schwer und zeitaufwändig, bis ich wieder so viel Vertrauen aufbauen und mich fallenlassen kann...Das ist halt praktisch. Wenn man sich im Bett gut eingespielt hat und auch noch Spaß daran hat, dann sehe ich keine Notwendigkeit mich nach anderen umzusehen. Ist doch anstrengend.
Das ist halt praktisch. Wenn man sich im Bett gut eingespielt hat und auch noch Spaß daran hat, dann sehe ich keine Notwendigkeit mich nach anderen umzusehen. Ist doch anstrengend.
Betreffend nur Sex, nicht mehr - ja. Dummerweise war ich 18 Jahre vor Beginn schon sehr verliebt in ihn und das ist dann leider nach ein paar Treffen wieder "aufgetaut"Hat diese "Liason" zu Beginn schon mit offenen Karten gespielt und seine Vorstellungen kundgetan?
Ein Waschlappen ist aber ein bisschen was anderesInteressante Sichtweise. Genau das hatte ich gemeint! Ein Mann schätzt, aus seinem Naturell heraus, die Vielfalt, was Sexualität anbelangt, die Frau vielleicht verstärkt, auch da, ihrem Naturell ensprechend, die Beständigkeit? Weiters schließt das Eine das Andere ja nicht aus. Ein Mann kann verheiratet sein mit seinem Lebensmenschen, dann kann er eine Geliebte haben, mit der er "eingespielt" ist und nebenbei hat er noch was spontan laufen mit seiner Sekretärin. Für einen Mann ist das "normal". Ich sage jetzt nicht, dass ich so ticke oder dass ich so ein Verhalten als moralisch einwandfrei erachte, aber so ist es nun mal. Gerade die für Frauen "interessanten" Männer sind oft so wie von mir beschrieben. Und Männer, die von diesem Schema, nähmlich jenem des "Draufgängers" abweichen, werden von Frauen verächtlich als "Weichei" oder "Waschlappen" (in anderem Thread) abqualifiziert! Ihr macht`s es einem aber nicht leicht!![]()
So lange die eingespielte Geliebte wegen Joydates nicht gänzlich abgeschoben wird, wäre ja alles ok..... Oder sind die Joydates kurzfristig extrem verlockend, überall Frischfleisch, dass man da als eingespielte drüberwegsehen und abwarten sollte, bis der Glanz verebbt ist? Beides geht sich halt zeitlich auch nicht aus bei ihm hintenrum...Interessante Sichtweise. Genau das hatte ich gemeint! Ein Mann schätzt, aus seinem Naturell heraus, die Vielfalt, was Sexualität anbelangt, die Frau vielleicht verstärkt, auch da, ihrem Naturell ensprechend, die Beständigkeit? Weiters schließt das Eine das Andere ja nicht aus. Ein Mann kann verheiratet sein mit seinem Lebensmenschen, dann kann er eine Geliebte haben, mit der er "eingespielt" ist und nebenbei hat er noch was spontan laufen mit seiner Sekretärin. Für einen Mann ist das "normal". Ich sage jetzt nicht, dass ich so ticke oder dass ich so ein Verhalten als moralisch einwandfrei erachte, aber so ist es nun mal. Gerade die für Frauen "interessanten" Männer sind oft so wie von mir beschrieben. Und Männer, die von diesem Schema, nähmlich jenem des "Draufgängers" abweichen, werden von Frauen verächtlich als "Weichei" oder "Waschlappen" (in anderem Thread) abqualifiziert! Ihr macht`s es einem aber nicht leicht!![]()
"Nur Sex - keine Gefühle"?Man hat eine Liaison über einen langen Zeitraum. Frau bemüht sich stets, Mann zu gefallen. Nur Sex. Dann meldet sich Mann bei Joyclub an und Frau ist nicht mehr gefragt, Frischfleisch ist angesagt.
Lässt sowas Frau kalt (wenn sie keine tieferreichenden Gefühle für ihn hat, sonst ist es eh klar)?
Wenn ihr da bewusst Gefühle rausgehalten habt und nur Sexdates hattet dann ist es doch vollkommend normal dass der Mann sich nach anderen umsieht wenn er andere für interessanter hält. Sei das jünger, sexuell interessanter, mehr Zeit, mehr Gefühle oder was auch immer.So lange die eingespielte Geliebte wegen Joydates nicht gänzlich abgeschoben wird, wäre ja alles ok..... Oder sind die Joydates kurzfristig extrem verlockend, überall Frischfleisch, dass man da als eingespielte drüberwegsehen und abwarten sollte, bis der Glanz verebbt ist? Beides geht sich halt zeitlich auch nicht aus bei ihm hintenrum...
Ein Waschlappen ist aber ein bisschen was anderes![]()
FeigDa mach`ma einen eigenen Thread draus! "Waschlappen-Schock"
![]()
So lange die eingespielte Geliebte wegen Joydates nicht gänzlich abgeschoben wird, wäre ja alles ok..... Oder sind die Joydates kurzfristig extrem verlockend, überall Frischfleisch, dass man da als eingespielte drüberwegsehen und abwarten sollte, bis der Glanz verebbt ist? Beides geht sich halt zeitlich auch nicht aus bei ihm hintenrum...
Dann wäre ich mir aber zu gut dafürSo lange die eingespielte Geliebte wegen Joydates nicht gänzlich abgeschoben wird, wäre ja alles ok..... Oder sind die Joydates kurzfristig extrem verlockend, überall Frischfleisch, dass man da als eingespielte drüberwegsehen und abwarten sollte, bis der Glanz verebbt ist? Beides geht sich halt zeitlich auch nicht aus bei ihm hintenrum...
Dann wäre ich nur aber zu gut dafür![]()
So lange die eingespielte Geliebte wegen Joydates nicht gänzlich abgeschoben wird, wäre ja alles ok..... Oder sind die Joydates kurzfristig extrem verlockend, überall Frischfleisch, dass man da als eingespielte drüberwegsehen und abwarten sollte, bis der Glanz verebbt ist? Beides geht sich halt zeitlich auch nicht aus bei ihm hintenrum...
Würdest du es dir gefallen lassen, wenn eine Frau so mit dir spielen würde?Genau diese "Gekränktheit" bringt einen nicht weiter! Viel gescheiter ist der pragmatische Ansatz, nämlich die Klärung der Frage, wie erreiche ich mein Ziel. Also lieber eine gute SchachspielerIn als eine beleidigte Leberwurst!![]()