Ausgetauscht werden

Bestätigt das was ich immer sage, Sex allein hält keinen Mann auf Dauer! Die Frau als Weibchen/Tussie/Deko ist auswechselbar, eine Partnerin/Gefährtin/Wesensverwandte/Lebensmensch nicht!

Jetzt gibt`s für die Frau zwei Stragegien,

1) eine blöde = daran verzweifeln was für A----löcher Männer doch sind, oder
2) eine g`scheite = an "Zusatzqualifikationen" arbeiten, z. B. gut Kochen können :)
Mit den Zusatzqualifikationen hält Frau jeden Mann? :fies:

Ausgetauscht werden... bei 49,55% weiblicher Weltbevölkerung oder anders ausgedrückt: auf 100 Frauen kommen 101,81 Männer (Stand Sep.2018, Population der Welt) kann das schon vorkommen. Das sind die Zahlen, darauf haben wir keinen Einfluss.

Auf mich selber kann ich Einfluss nehmen.
Was an meinem Wesen macht mich auf eine besondere Weise unaustauschbar, damit kein Partner mehr das Gefühl hat, mich überhaupt austauschen zu wollen?

Betreffend nur Sex, nicht mehr - ja. Dummerweise war ich 18 Jahre vor Beginn schon sehr verliebt in ihn und das ist dann leider nach ein paar Treffen wieder "aufgetaut"

Gretchen...sieh es doch mal ganz pragmatisch und positiv?
Nach dem, was ich hier von dir und eurer etwas unglücklichen Liaison so mitbekommen habe, kann es für dich doch auch Chance für einen Neuanfang sein? :schulterzuck:
Verarscht & ausgenutzt hat er dich ja nun lange genug, meinst du nicht auch? :fies:
Du hast den Absprung - gegen alle Ratschläge hier - einfach nicht geschafft. Obwohl du im Inneren deines Herzens weißt (oder wissen solltest), dass dein Kampf um ihn stets vergeblich war.

Nun sucht er eine andere...die er ausnutzen und verarschen kann.
So what? :schulterzuck:
Anstatt dich ausgetauscht zu fühlen...
....solltest du FEIERN! :hurra:

ABER...klar...natürlich kannst du ihm auch anbieten, jederzeit zwischendurch auch noch weiterhin nebenbei zu DIR zu kommen. Bei seinem Ego wären Ehefrau und ZWEI Geliebte doch auch okay - das steckt er locker weg.
Oder schlag ihm doch vor, ihr könntet ja auch einen Dreier machen...vielleicht ist seine Neue ja ganz nett? :schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:

Oder seiner Ehefrau seine Suchanzeige anonym zuspielen? :hahaha:

Der Möglichkeiten hast du viele...
...aber auch Chancen zu verlieren.

Zum Beispiel, dich endlich von ihm zu lösen - er tat und tut dir nicht gut. :nono:

Ich denke schon! Zuerst kommt das Fressen und dann erst das Ficken!

Aber hat es nicht geheißen: ein voller Bauch st.....t ähm fickt nicht gern?;)
Das würde bedeuten, der kochende Part sollte sich in der Kunst der leichten Küche üben?
Und das wäre somit schon wieder eine besondere "Zusatzqualifikation".:D

Die "bonne cousine" für gehobene Ansprüche danach:lalala:

Man hat eine Liaison über einen langen Zeitraum. Frau bemüht sich stets, Mann zu gefallen. Nur Sex. Dann meldet sich Mann bei Joyclub an und Frau ist nicht mehr gefragt, Frischfleisch ist angesagt.
Lässt sowas Frau kalt (wenn sie keine tieferreichenden Gefühle für ihn hat, sonst ist es eh klar)?

Selbst wenn es nur um Sex geht, ist mir dieser Sexpartner nicht egal bzw mehr wert als jeder Fremde.
Und auch bei einer reinen Sexbeziehung sollte Benehmen und Respekt vorhanden sein.
Wenn der Mann dann sagt:" du kannst gehen, du bist ersetzt", dann ist das unhöflichst, respektlos und nicht in Ordnung. Hat Mann Benehmen, wird er sich freundlich und trotzdem ehrlich verabschieden und sich dann halt wen neuen suchen. Das wäre für mich auch ok. Es ist ja immerhin unverbindlich.

Hat Mann Benehmen, wird er sich freundlich und trotzdem ehrlich verabschieden und sich dann halt wen neuen suchen. Das wäre für mich auch ok. Es ist ja immerhin unverbindlich.
Realistisch betrachtet werden speziell Männer die da wenig Rücksicht nehmen oder sich egoistisch verhalten siher nicht erst die Verabschiedung aussprechen um sich DANN jemand neuen zu suchen. Das würde unter Umständen sexfreie Zeit und Verzicht bedeuten.

Die meisten würden da wohl eher ERST jemand neuen finden mit der es besser passt und DANN die alte Liebschaft gegen eine interessntere ersetzen.

so hört sich der Fall von @Mitglied #457258 für mich an. Ist hart, ist scheiße und ist sicher kein sympathischer Typ... aber überraschend finde ich das Verhalten nicht!

Man hat eine Liaison über einen langen Zeitraum. Frau bemüht sich stets, Mann zu gefallen. Nur Sex. Dann meldet sich Mann bei Joyclub an und Frau ist nicht mehr gefragt, Frischfleisch ist angesagt.
Lässt sowas Frau kalt (wenn sie keine tieferreichenden Gefühle für ihn hat, sonst ist es eh klar)?

Ich denke so etwas läßt niemanden kalt. Egal ob jetzt Mann oder Frau.
Die Frage die sich mir hier in den Raum stellt, auf was diese Liason aufgebaut war bzw. ob dies dann auch für beide wirklich so wahr oder ob vielleicht jemand mehr wollte als der andere.

Gretchen...sieh es doch mal ganz pragmatisch und positiv?
Nach dem, was ich hier von dir und eurer etwas unglücklichen Liaison so mitbekommen habe, kann es für dich doch auch Chance für einen Neuanfang sein? :schulterzuck:
Verarscht & ausgenutzt hat er dich ja nun lange genug, meinst du nicht auch? :fies:
Du hast den Absprung - gegen alle Ratschläge hier - einfach nicht geschafft. Obwohl du im Inneren deines Herzens weißt (oder wissen solltest), dass dein Kampf um ihn stets vergeblich war.

Nun sucht er eine andere...die er ausnutzen und verarschen kann.
So what? :schulterzuck:
Anstatt dich ausgetauscht zu fühlen...
....solltest du FEIERN! :hurra:

ABER...klar...natürlich kannst du ihm auch anbieten, jederzeit zwischendurch auch noch weiterhin nebenbei zu DIR zu kommen. Bei seinem Ego wären Ehefrau und ZWEI Geliebte doch auch okay - das steckt er locker weg.
Oder schlag ihm doch vor, ihr könntet ja auch einen Dreier machen...vielleicht ist seine Neue ja ganz nett? :schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:

Oder seiner Ehefrau seine Suchanzeige anonym zuspielen? :hahaha:

Der Möglichkeiten hast du viele...
...aber auch Chancen zu verlieren.

Zum Beispiel, dich endlich von ihm zu lösen - er tat und tut dir nicht gut. :nono:
Du hast in allem recht.
Der Gedanke mit dem Hinweis an die Frau kam mir auch gestern, bringt aber eigentlich nix. Die Katze lässt das Mausen nicht. Weiß nur nicht, ob der Ehefrau bewusst ist, dass er eine Katze ist... Wenn ich das wüsste als Partnerin, dann würde es immer wieder mal einen 3er oder 4er geben - das hält doch frisch :D. Und ich wäre dabei, wenn er seinen Bedarf nach Unbekanntem deckt. Perfekt...

Du hast in allem recht.
Der Gedanke mit dem Hinweis an die Frau kam mir auch gestern, bringt aber eigentlich nix. Die Katze lässt das Mausen nicht. Weiß nur nicht, ob der Ehefrau bewusst ist, dass er eine Katze ist... Wenn ich das wüsste als Partnerin, dann würde es immer wieder mal einen 3er oder 4er geben - das hält doch frisch :D. Und ich wäre dabei, wenn er seinen Bedarf nach Unbekanntem deckt. Perfekt...
Um Himmels willen.... nein das wäre nicht perfekt... hake ihn dich endlich ab!

Realistisch betrachtet werden speziell Männer die da wenig Rücksicht nehmen oder sich egoistisch verhalten siher nicht erst die Verabschiedung aussprechen um sich DANN jemand neuen zu suchen. Das würde unter Umständen sexfreie Zeit und Verzicht bedeuten.

Die meisten würden da wohl eher ERST jemand neuen finden mit der es besser passt und DANN die alte Liebschaft gegen eine interessntere ersetzen.

so hört sich der Fall von @Mitglied #457258 für mich an. Ist hart, ist scheiße und ist sicher kein sympathischer Typ... aber überraschend finde ich das Verhalten nicht!

Eh. Aber warum man sich trotzdem nicht höflich verabschieden kann, kann ich eher nicht verstehen. Habe selbst auch nur Partner für Sex gehabt. Und eigentlich nie ein Problem gehabt. Ob jemand schon wen anderen hat oder nicht ist dabei eh nebensächlich. Da gebe ich dir schon recht. Aber man muss es dem anderen ja nicht extra sagen. Und sag jetzt nicht, dass ist dann aber nicht ehrlich... A bissal Feingefühl gehört halt auch dazu, was man sagt.

Zurück
Oben