Ausgetauscht werden

Du hast in allem recht.
Der Gedanke mit dem Hinweis an die Frau kam mir auch gestern, bringt aber eigentlich nix. Die Katze lässt das Mausen nicht. Weiß nur nicht, ob der Ehefrau bewusst ist, dass er eine Katze ist... Wenn ich das wüsste als Partnerin, dann würde es immer wieder mal einen 3er oder 4er geben - das hält doch frisch :D. Und ich wäre dabei, wenn er seinen Bedarf nach Unbekanntem deckt. Perfekt...

Der kleine Haken daran ist aber nun mal, dass DU nicht seine Partnerin BIST. :schulterzuck:
Vielleicht hast du ja sogar Recht...und eine freizügiger denkende Frau wäre die bessere Wahl für einen Mann wie ihn - aber er trennt sich nun mal nicht von ihr, völlig egal warum & wieso.

Mit hätte, wennste, wärste kommst du da also nicht weiter. :schulterzuck:

Und ich bin mir sicher: da draußen gibt es Männer, die dich mehr zu schätzen wissen als er es tut.
Aber stattdessen klammerst du dich an ein...entschuldige...egoistisches Arschloch.

Wie gesagt: da DU einen Cut nicht geschafft hast, solltest du ihm eigentlich fast dankbar sein, wenn er diesen Schnitt jetzt macht.
Klar...tut weh...aber der Schmerz geht auch wieder. :up::fies:

Eh. Aber warum man sich trotzdem nicht höflich verabschieden kann, kann ich eher nicht verstehen. Habe selbst auch nur Partner für Sex gehabt. Und eigentlich nie ein Problem gehabt. Ob jemand schon wen anderen hat oder nicht ist dabei eh nebensächlich. Da gebe ich dir schon recht. Aber man muss es dem anderen ja nicht extra sagen. Und sag jetzt nicht, dass ist dann aber nicht ehrlich... A bissal Feingefühl gehört halt auch dazu, was man sagt.
Ich nehm an im Fall von Gretchen ist sie Plan B oder C. Ich glaube dass sie sehr wohl Gefühle für den Typen hat und er das (in Form von Sicherheit jederzeit zurückkommen zu können) schamlos ausnutzt. Gewissermaßen die Sicherheit jederzeit wieder eben auf Plan B oder C oder was auch immer sie für ihn ist zurückgreifen zu können.

Deshalb macht ein Abschied oder ein Ende wohl auch keinen Sinn wenn er sich die Gelegenheit warm halten will.

Ich muss aber ehrlich sagen dass Frauen die sich bewusst mit fremdgehenden Männern einlassen dieses Schicksal irgendwie herausfordern. Dazu würd ich empfehlen sich einfach mal in die Situation der betrogenen Frau zu versetzen... und sich dann nicht zu wundern wenn sich ein Mann ähnlich der Affäre gegenüber verhält. Oder eben noch mieser weil da keine Ehe, keine Kinder, kein gemeinsamer Haushalt oÄ auf dem Spiel steht und sie nichts zu verlieren haben.

Ich nehm an im Fall von Gretchen ist sie Plan B oder C. Ich glaube dass sie sehr wohl Gefühle für den Typen hat und er das schamlos ausnutzt. Gewissermaßen die Sicherheit jederzeit wieder eben auf Plan B oder C oder was auch immer sie für ihn ist zurückgreifen zu können.

Deshalb macht ein Abschied oder ein Ende wohl auch keinen Sinn wenn er sich die Gelegenheit warm halten will.

Ich muss aber ehrlich sagen dass Frauen die sich bewusst mit fremdgehenden Männern einlassen dieses Schicksal irgendwie herausfordern. Dazu würd ich empfehlen sich einfach mal in die Situation der betrogenen Frau zu versetzen... und sich dann nicht zu wundern wenn sich ein Mann ähnlich der Affäre gegenüber verhält. Oder eben noch mieser weil da keine Ehe, keine Kinder, kein gemeinsamer Haushalt oÄ auf dem Spiel steht und sie nichts zu verlieren haben.
Sie hat ein kind mit ihm..

Ich nehm an im Fall von Gretchen ist sie Plan B oder C. Ich glaube dass sie sehr wohl Gefühle für den Typen hat und er das (in Form von Sicherheit jederzeit zurückkommen zu können) schamlos ausnutzt. Gewissermaßen die Sicherheit jederzeit wieder eben auf Plan B oder C oder was auch immer sie für ihn ist zurückgreifen zu können.

Sie hat hier doch in verschiedenen threads eh schon geschrieben, dass sie ihn liebt. Und dass von ihm zurückgekommen ist, dass sie nur für sex gut ist.

Sag einmal.... sogar ich weiß von dem Kind....
Es gab eine Zeit da hab ich mir Notizen zu Usern und deren Storys gemacht.

...dann hat mich mein bester Freund mal darauf hingewiesen dass mir niemand dafür zahlt und es mir nichts bringt. Und jetzt bring ich gelegentlich gewisse Geschichten durcheinander. Sorry!

Edit: Außerdem hab ich Fieber... das hilft da auch nicht :(

Ich muss aber ehrlich sagen dass Frauen die sich bewusst mit fremdgehenden Männern einlassen dieses Schicksal irgendwie herausfordern
Die TE hat das Problem, ihn zu sehr zu mögen bzw nicht lösen zu können.Weiß der Himmerl, warum.
Aber verallgemeinern würde ich das deswegen nicht. Alles Einstellungssache.
Allerdings werden manche Männer da auch nicht ganz die Wahrheit sagen. A la "irgendwann verlasse ich sie".
Klar doch.

Aber ich bin eh ganz deiner Meinung. Da treffen sich dann schon die passenden Leute. Rücksichtslos/egoistisch zu blind verknallt/träumerisch.

Es gab eine Zeit da hab ich mir Notizen zu Usern und deren Storys gemacht.

...dann hat mich mein bester Freund mal darauf hingewiesen dass mir niemand dafür zahlt und es mir nichts bringt. Und jetzt bring ich gelegentlich gewisse Geschichten durcheinander. Sorry!

Edit: Außerdem hab ich Fieber... das hilft da auch nicht :(
Oh Mann!!!

Es geht hier einfach uns AUSGETAUSCHTWERDEN.
So lange die eingespielte Geliebte wegen Joydates nicht gänzlich abgeschoben wird, wäre ja alles ok.....
Oder...man da als eingespielte drüberwegsehen und abwarten sollte, bis der Glanz verebbt ist?

Das klingt für mich danach, als wäre eine WEITERE (Sex-/Afffairen-/wasauchimmer-) Konstellation deines Lovers für dich in Ordnung.
Das mag so sein, ist aber wohl von Persönlichkeit zu Persönlichkeit unterschiedlich.
Gibt Frauen, die der Anzahl der Nebenfrauen keinen Wert beimessen.
Gibt welche, die wollen nicht die zweite sein.
Gibt welche, die wollen nicht die erste sein, sondern die einzige.

Wofür du dir zu schade bist oder auch nicht, das kannst nur du wissen bzw herausfinden.
Frage dich einfach selbst, bei welcher Konstellation du dich morgens noch in den Spiegel schauen kannst, und wann nicht mehr.
Und nimm das als Maßstab für deine Reaktion, ganz unabhängig von äußeren Tipps, und auch unabhängig davon, wie es den anderen (Ehefrau) dabei gehen mag.

Man hat eine Liaison über einen langen Zeitraum. Frau bemüht sich stets, Mann zu gefallen. Nur Sex. Dann meldet sich Mann bei Joyclub an und Frau ist nicht mehr gefragt, Frischfleisch ist angesagt.
Lässt sowas Frau kalt (wenn sie keine tieferreichenden Gefühle für ihn hat, sonst ist es eh klar)?
Um den Typ würde es mir nicht leid tun. :verwirrt:

Die TE hat das Problem, ihn zu sehr zu mögen bzw nicht lösen zu können.Weiß der Himmerl, warum.
Aber verallgemeinern würde ich das deswegen nicht. Alles Einstellungssache.
Allerdings werden manche Männer da auch nicht ganz die Wahrheit sagen. A la "irgendwann verlasse ich sie".
Klar doch.
:kopfklatsch:alter Schwede!
Ich hab einfach mal über die Themen drübergeschaut die @Mitglied #457258 eröffnet.

Da bleibt echt nur noch zu Therapie zu raten und sich selbst und vermutlich auch das Kind vor dem EInfluss von dem Typen zu schützen. Das ist doch krank!
Anschaffen gehen und Sorgen um mehr Speichel beim Deepthroat bei dem es sie eh schon reckt :verwirrt:.

GET HELP!

Und sei doch verdammt nochmal froh dass der Typ jetzt JC-Dates versucht. Ich mein froh für dich... die anderen Frauen können einem da schon leid tun:(

Und sei doch verdammt nochmal froh dass der Typ jetzt JC-Dates versucht. Ich mein froh für dich... die anderen Frauen können einem da schon leid tun:(

Warum?
Wir kennen ja nur die eine Seite der Geschichte.
Wenn er auf Joy gut ankommt, muss er was zu bieten haben, auch dort warten die fickwilligen Damen nicht auf Herren, sondern suchen sehr selektiv. Und Auswahl gibt es mehr als genug. Also wer als Mann dort viel "fickwilliges Fleisch" findet, muss schon aus der Masse hervorstechen.

Zurück
Oben