Ausgetauscht werden

Wenn er nicht gut ist, wird er keinen Erfolg haben.
Zumindest nicht auf Dauer.
Auch dort "unterhalten" sich die Mädels – genauso wie hier – über das "Angebot".
Lug und Trug sind schneller enttarnt als so mancher Mann annimmt. ;)

Die Frauen REDEN hier heimlich über uns? o_O :schulterzuck::grantig:

Glaub denen bloß nix!
Hab ich nie getan.
Hab ich nie gesagt!
Nicht mal gedacht...:schulterzuck:
Ehrlich! :lalala:

:D

Hallo, Gretchen76!
Hast du schon mal versucht, ihn eifersüchtig zu machen.... z. B. mit einem Date mit einem anderen Mann? Nur, damit er weiß, dass du auf dem riesengroßen Markt von liebestollen, unersättlichen und sexgierigen Männern sehr gefragt bist.... und das bist du.... definitiv!!!
Vielleicht täte so ein Abenteuer dir und v. a. auch deinem Selbstwert auch ganz gut.... wie heißt es so schön:
"DAS EHRLICHSTE KOMPLIMENT FÜR EINE FRAU IST IMMER NOCH EINE ORDENTLICHE EREKTION DES MANNES IHR GEGENÜBER!"
Du kannst doch mühelos herausfinden, wie aufregend und erregend du für viele Männer in Wirklichkeit bist... schon allein all die vielen männlichen Zuschriften sind genug an Beweis und eine ehrliche Bestätigung für dich.
Vielleicht hörst du einfach mal auch auf deinen süßen Verstand und nicht nur auf dein großes Herz und deine Gefühle. Trau dich doch einfach!

Super Idee... :penguin:
Klappt garantiert...bei nem Kerl, der seine Geliebte am liebsten auf den Strich schicken würde.

Da treffen sich dann schon die passenden Leute. Rücksichtslos/egoistisch zu blind verknallt/träumerisch.
der romantiker in mir sagt: seltsam verknallt, wenn man sich dann trotzdem noch aktiv auf einem Portal wie JC rumtreibt. der realist hingegen meint: einbildung ist keine bildung. :D
sind wir nicht alle ein wenig polyamor? nope :fies:

Ausgetauscht werden, es so zu fühlen, spüren, wahrnehmen heikles Thema.
Hat viel mit einem selbst zu tun. Sich selber als Ware zu empfinden. Schade.
Ich würde eher sagen abgelöst.
Immer eine Frage des Anstandes, wie und ob man die Eier hat, also der Mann in diesem Fall, sich auch zu verabschieden.

Ok, da scheint es mehr Hintergrundinfos zu geben ... schreibe trotzdem mal, nachdem ich jetzt schon so viel kopiert habe :)

Man hat eine Liaison über einen langen Zeitraum. Frau bemüht sich stets, Mann zu gefallen. Nur Sex. Dann meldet sich Mann bei Joyclub an und Frau ist nicht mehr gefragt, Frischfleisch ist angesagt.
Lässt sowas Frau kalt (wenn sie keine tieferreichenden Gefühle für ihn hat, sonst ist es eh klar)?

Bin zwar keine Frau - kann mir das aber schon vorstellen. Ist halt eine etwas unfeine Art, eine Liaison zu beenden.

Ist sie jedoch sauer, wütend, verletzt, eifersüchtig oder zornig...
...waren ihre Gefühle vielleicht doch tiefer gehend, als sie sich zugestehen möchte.

Na ja, da reicht es auch, wenn man merkt, dass man als Mensch nicht wertgeschätzt wird (auch ohne weitere Gefühle)

Ihr hattet nur Sextreffen ohne Bindung oder Verpflichtung und vermutlich bewusst ohne Gefühle.

Das geht meines Erachtens nicht - bzw. das wäre nichts für mich. Ein Gefühl der Verbundenheit muss ja mindestens da sein, sonst kann ich mir auch eine Maschine suchen.

Gefühle entwickeln sich bei einer längeren und intensiven Sexbeziehung sicherlich häufiger, was aber nicht heißt, dass es automatisch bei jeder Person ein Verliebtheitsgefühl sein muss,sondern ein tiefgründiges freundschaftliches Gefühl.

Eben, danke.
Mit kochen....:kopfklatsch:pffffffff!

Kochen ist nur ein Aspekt ... die Servierkunde ist oft noch viel wichtiger, wird immer unterschätzt ...:fies::lalala::rofl:

Boah Gretchen.
Wie oft soll man dir eigentlich noch sagen, dass der Typ ein Trottel und eure Sache die ihr habt irgendwas ist? Du bist doch wirklich alt genug. Er behandelt dich schlecht, eigentlich mehr wie ein Sexspielzeug als wie einen Menschen und du heulst ihm trotzdem hinterher (wobei ich das ja sogar noch irgendwie verstehen kann).
Such dir Hilfe. Und zwar nicht hier, sondern professionelle.
Stark, du hast offenbar persönliches backgroundwissen und hast die Wahl ihr öffentlich oder privat deine Meinung zu sagen und du machst es öffentlich. Spricht Bände, well played :zensiert:

Die Frauen REDEN hier heimlich über uns? o_O :schulterzuck::grantig:
Männer doch auch :D. Wer ned socialized und networked hat verloren im 21. Jahrhundert... und speziell Österreich. Ohne Vitamin B geht bei uns doch nix mehr ;)
Ehm nein? Sie hat schon einige threads eröffnet und all das wissen ist öffentlich nachlesbar :)
Boa ja! Und ich hab gestern ein wenig reingelesen mal wieder. An ein paar konnte ich mich erinnern ein paar sind an mir vorbeigezogen :kopfklatsch:. Es ist sooooo schiarch! Es ist so krass schiarch! :kotzen:

Frau bemüht sich stets, Mann zu gefallen. Nur Sex. Dann meldet sich Mann bei Joyclub an und Frau ist nicht mehr gefragt, Frischfleisch ist angesagt.
Lässt sowas Frau kalt

Es ist logisch sich betrogen zu fühlen, wenn vermutlich sich nur die Frau bemüht, der Mann dankbar nimmt und dann plötzlich woanders seine Bedürfnisse stillt.
Auch bei "nur Sex".

Vermutlich hattest Du auch -solange es "noch gut lief"- schon irgendwie das Gefühl, dass es etwas einseitig läuft oder?
Also dass Du Dich mehr einbringst als er.

Denke dass es das ist was Dich "hinterher" zu Recht auf die Palme bringt, das Gefühl zu haben mehr gegeben zu haben, als man zurückbekommt. Aber das liegt nicht wirklich "nur am anderen".

Das passiert oft in jeder Form der Beziehung, nur Mittel zum Zweck gewesen zu sein.
Das zu verdauen und sich dann über sich selbst (warum hab ich das zugelassen, war ich so naiv, ... usw.) und den anderen zu ärgern (warum ist der so gemein, oberflächlich, behandelt mich so,...) ist sehr nachvollziehbar. Den Fehler aber da nur beim anderen zu suchen ist nicht zielführend.

Manchmal denk ich mir, es ist erst das übermäßige Bemühen des Einen, das das Ausnutzen des Anderen zu Tage fördert. Warum bemüht man/frau sich um etwas? Was signalisiert das? Warum "Mühe" für etwas, das gleichberechtigt und voller Leichtigkeit sein und keine Mühe brauchen sollte? Lohnt sich vielleicht darüber nachzudenken...

Stichwort "Silbertablett" und schlecht behandelt werden, weil man sich selbst so anbietet...
Stichwort "Opferrolle" und "gerne leiden" statt sich selbst ändern
Stichwort Unsicher sein, kein Selbstwert, Selbsterniedrigung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben