- Reaktionen
- 21.410
- Checks
- 4
wo mir die Stimmen irgendwie befohlen haben
Wieder mal vergessen deine Medikamente zu nehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo mir die Stimmen irgendwie befohlen haben
Jep, bis jetzt nicht (gäähhhn)
Wenn er nicht gut ist, wird er keinen Erfolg haben.
Zumindest nicht auf Dauer.
Auch dort "unterhalten" sich die Mädels – genauso wie hier – über das "Angebot".
Lug und Trug sind schneller enttarnt als so mancher Mann annimmt.![]()
Ich nehm grundsätzlich keine Medikamente mehrWieder mal vergessen deine Medikamente zu nehmen?![]()
45 kg mit Schuhen plus über 1m78 und wir sind beim Model Scout14 bis 24![]()
...da glaub ich an Selbstheilungskräfte und Tee
Hallo, Gretchen76!
Hast du schon mal versucht, ihn eifersüchtig zu machen.... z. B. mit einem Date mit einem anderen Mann? Nur, damit er weiß, dass du auf dem riesengroßen Markt von liebestollen, unersättlichen und sexgierigen Männern sehr gefragt bist.... und das bist du.... definitiv!!!
Vielleicht täte so ein Abenteuer dir und v. a. auch deinem Selbstwert auch ganz gut.... wie heißt es so schön:
"DAS EHRLICHSTE KOMPLIMENT FÜR EINE FRAU IST IMMER NOCH EINE ORDENTLICHE EREKTION DES MANNES IHR GEGENÜBER!"
Du kannst doch mühelos herausfinden, wie aufregend und erregend du für viele Männer in Wirklichkeit bist... schon allein all die vielen männlichen Zuschriften sind genug an Beweis und eine ehrliche Bestätigung für dich.
Vielleicht hörst du einfach mal auch auf deinen süßen Verstand und nicht nur auf dein großes Herz und deine Gefühle. Trau dich doch einfach!
YAY! Wir sprechen wieder mal über Gretchens Leidensgeschichte![]()
der romantiker in mir sagt: seltsam verknallt, wenn man sich dann trotzdem noch aktiv auf einem Portal wie JC rumtreibt. der realist hingegen meint: einbildung ist keine bildung.Da treffen sich dann schon die passenden Leute. Rücksichtslos/egoistisch zu blind verknallt/träumerisch.
popcorn?YAY! Wir sprechen wieder mal über Gretchens Leidensgeschichte![]()
Wos?45 kg mit Schuhen plus über 1m78 und wir sind beim Model Scout![]()
Man hat eine Liaison über einen langen Zeitraum. Frau bemüht sich stets, Mann zu gefallen. Nur Sex. Dann meldet sich Mann bei Joyclub an und Frau ist nicht mehr gefragt, Frischfleisch ist angesagt.
Lässt sowas Frau kalt (wenn sie keine tieferreichenden Gefühle für ihn hat, sonst ist es eh klar)?
Ist sie jedoch sauer, wütend, verletzt, eifersüchtig oder zornig...
...waren ihre Gefühle vielleicht doch tiefer gehend, als sie sich zugestehen möchte.
Ihr hattet nur Sextreffen ohne Bindung oder Verpflichtung und vermutlich bewusst ohne Gefühle.
Gefühle entwickeln sich bei einer längeren und intensiven Sexbeziehung sicherlich häufiger, was aber nicht heißt, dass es automatisch bei jeder Person ein Verliebtheitsgefühl sein muss,sondern ein tiefgründiges freundschaftliches Gefühl.
Mit kochen....pffffffff!
Stark, du hast offenbar persönliches backgroundwissen und hast die Wahl ihr öffentlich oder privat deine Meinung zu sagen und du machst es öffentlich. Spricht Bände, well playedBoah Gretchen.
Wie oft soll man dir eigentlich noch sagen, dass der Typ ein Trottel und eure Sache die ihr habt irgendwas ist? Du bist doch wirklich alt genug. Er behandelt dich schlecht, eigentlich mehr wie ein Sexspielzeug als wie einen Menschen und du heulst ihm trotzdem hinterher (wobei ich das ja sogar noch irgendwie verstehen kann).
Such dir Hilfe. Und zwar nicht hier, sondern professionelle.
Ehm nein? Sie hat schon einige threads eröffnet und all das wissen ist öffentlich nachlesbarStark, du hast offenbar persönliches backgroundwissen und hast die Wahl ihr öffentlich oder privat deine Meinung zu sagen und du machst es öffentlich. Spricht Bände, well played![]()
Stark, du hast offenbar persönliches backgroundwissen und hast die Wahl ihr öffentlich oder privat deine Meinung zu sagen und du machst es öffentlich. Spricht Bände, well played![]()
Männer doch auchDie Frauen REDEN hier heimlich über uns?![]()
![]()
Boa ja! Und ich hab gestern ein wenig reingelesen mal wieder. An ein paar konnte ich mich erinnern ein paar sind an mir vorbeigezogenEhm nein? Sie hat schon einige threads eröffnet und all das wissen ist öffentlich nachlesbar![]()
Frau bemüht sich stets, Mann zu gefallen. Nur Sex. Dann meldet sich Mann bei Joyclub an und Frau ist nicht mehr gefragt, Frischfleisch ist angesagt.
Lässt sowas Frau kalt
Aber echt
Tja, immerhin weiß das EF davon, wenn es schon die gesamte Verwandtschaft väterlicherseits nicht tut![]()