Ausgetauscht werden

Stark, du hast offenbar persönliches backgroundwissen und hast die Wahl ihr öffentlich oder privat deine Meinung zu sagen und du machst es öffentlich. Spricht Bände, well played :zensiert:

:rofl:
Persönliches backgroundwissen:rofl: dein Versuch, mich blöd von der Seite anzumachen war jetzt eher peinlich... Try again :D

Es gibt eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass (wenn das EF schon davon weiß) zumindest auch ein Teil der väterlichen Verwandschaft im Bilde ist ...
Du meinst übers EF?

Das vermut ich nicht. Ich nehm eher an dass der Mann und seine Ehefrau nach außen hin durchaus ein harmonisches Eheleben führen können. Vielleicht behandelt er seine Ehefrau dabei sogar wie einen Menschen im Gegensatz zu Gretchen und kümmert sich ein wenig um sie und ihre Gefühle.

Aber ich glaube keiner würde dieses Beziehungskonstrukt von außen oder von den Erzählungen von Gretchen her erkennen. Selbst wenn der Bruder des Mannes online wär... sehr fraglich ob der da das Sexspielzeug (Edit: ich hatte “Geliebte“ geschrieben:verwirrt:....erscheint mir fehl am Platz hier) seines Bros erkennen würd.

Man hat eine Liaison über einen langen Zeitraum. Frau bemüht sich stets, Mann zu gefallen. Nur Sex. Dann meldet sich Mann bei Joyclub an und Frau ist nicht mehr gefragt, Frischfleisch ist angesagt.
Lässt sowas Frau kalt (wenn sie keine tieferreichenden Gefühle für ihn hat, sonst ist es eh klar)?
Hm, ich glaube, mich würde es kalt lassen. Aber ich würde mich auch nicht stets bemühen dem Mann zu gefallen, das entspricht nicht meinem Naturell. Also würde in so einem Fall das Motto: "next please" lauten.

Du meinst übers EF?

Das vermut ich nicht. Ich nehm eher an dass der Mann und seine Ehefrau nach außen hin durchaus ein harmonisches Eheleben führen können. Vielleicht behandelt er seine Ehefrau dabei sogar wie einen Menschen im Gegensatz zu Gretchen und kümmert sich ein wenig um sie und ihre Gefühle.

Aber ich glaube keiner würde dieses Beziehungskonstrukt von außen oder von den Erzählungen von Gretchen her erkennen. Selbst wenn der Bruder des Mannes online wär... sehr fraglich ob der da das Sexspielzeug (Edit: ich hatte “Geliebte“ geschrieben:verwirrt:....erscheint mir fehl am Platz hier) seines Bros erkennen würd.
Ich sag da seit langem dazu, die machen auf happy family. Vermutlich darf deswegen auch niemand vom Kind erfahren, das würde den schönen Schein trüben.

Ich sag da seit langem dazu, die machen auf happy family. Vermutlich darf deswegen auch niemand vom Kind erfahren, das würde den schönen Schein trüben.
Du könntest echt mal seiner Frau einen langen Brief schreiben. Nicht nur darüber dass ihr ein Kind habt... sondern auch über sein Verhalten. Euren Sex. Die Deepthroatblowjobs über deinen Würgereiz hinaus, die Forderung zu seiner Belustigung auf den Strich zu gehen, das Pissen in deinen Arsch obwohl du Einläufe nicht magst (was er vermutlich wusste), Sex im Ehebett aus Rachegedanken und all die netten Sachen die er dir noch so antut.

Ich würde einerseits behaupten der Mann lebt bei dir Dinge aus die er daheim vermutlich nicht so ausleben kann. Und andererseits dass das nur noch bewusste Versuche sind dich psychisch wörtlich zu brechen. SOLLTE er es schaffen dich zu brechen (vl hat er das schon?) wärst du für ihn vermutlich ziemlich uninteressant und er würd nur noch gelegentlich deine Grenzen testen.

Aber in so einem Fall finde ich schon dass die Ehefrau ein Recht hätte zu wissen mit WAS sie da jede Nacht das Bett teilt.

und dann, was soll das bewirken?
Wenn ich Gretchens Geschichten und Posts lese wünsche ich dem Typen die Hölle auf Erden. Und ich finde keine Frau sollte (unwissentlich) mit so einem Menschen verheiratet sein. Das verdienen solche Männer einfach nicht. Die verdienen ein Ende in Einsamkeit und gut eingelegt in Alkohol.

ist nicht sehr buddhistisch... aber nachdem ich mich gestern ein wennig durch ihre Thread und Postinghistorie gelesen hab kommt mir bei der Geschichte echt das :kotzen:

Edit: Abgesehen davon dass es eine Form von Opfer-Täter Ausgleich bedeuten würde. Und Gretchen endlich mal für sich einstehen könnte und ihm zeigen könnte dass sie NICHT alles bedingungslos und willenslos mit sich machen lässt ode machen lassen muss.

Wenn ich Gretchens Geschichten und Posts lese wünsche ich dem Typen die Hölle auf Erden.

ist nicht sehr buddhistisch... aber nachdem ich mich gestern ein wennig durch ihre Thread und Postinghistorie gelesen hab kommt mir bei der Geschichte echt das :kotzen:

Verstehe dich völlig, in mir zuckt auch grad der kleine Buddha zusammen, soviel Monster in Menschengestalt verträgt man auch als halbwegs zentrierter Mensch nur extrem mühsam. Ich denke ich werd mir das nicht länger antun, mir war eingangs bei dem thread gar nicht so klar in der Früh, dass ich hier wo reingestolpert bin, wo ich mich andererorts eh schon raushalten wollte.

Es kommt einem echt nur mehr das :kotzen:

guten Morgen :) ich lass mir grad den Kaffee schmecken.
Gretchenthreads sind immer spannend, da tun sich immer Abgründe auf. Tips geben tu ich da nicht. Ich genieße mittlerweile die spannenden Geschichten aus einer humorvollen Perspektive heraus. lg

Du könntest echt mal seiner Frau einen langen Brief schreiben. Nicht nur darüber dass ihr ein Kind habt... sondern auch über sein Verhalten. Euren Sex. Die Deepthroatblowjobs über deinen Würgereiz hinaus, die Forderung zu seiner Belustigung auf den Strich zu gehen, das Pissen in deinen Arsch obwohl du Einläufe nicht magst (was er vermutlich wusste), Sex im Ehebett aus Rachegedanken und all die netten Sachen die er dir noch so antut.
:verwirrt: wer lässt bitte sowas mit sich machen? Der Typ ist offensichtlich ein Arsch (kenne ihre Geschichte/Beiträge gar nicht, nur deine Zusammenfassung) - aber ich würde in ihm jetzt nicht den "Hauptschuldigen" suchen.

Warum läufst du ihm hinterher (deine Wut & Trauer)? Guten Sex bieten sicher auch andere Männer. Such Dir einen neuen Lover, vielleicht einen der nicht verheiratet ist.

:verwirrt: wer lässt bitte sowas mit sich machen? Der Typ ist offensichtlich ein Arsch (kenne ihre Geschichte/Beiträge gar nicht, nur deine Zusammenfassung) - aber ich würde in ihm jetzt nicht den "Hauptschuldigen" suchen.
Ich auch nicht. Ich würd behaupten hier haben eine [Diagnose die mir nicht zusteht] und ein [Diagnose die mir nicht zusteht] zusammengefunden und er nutzt ihrer psychische Schwäche schamlos aus, drückt ihren eh schon schlechten Selbstwert noch viel viel mehr in den Keller... und arbeitet bewusst daran sie zu brechen oder hat das schon längst geschafft wonach sie für ihn uninteressant wurde.

Was sie aber wohl mit einer [Diagnose die mir nicht zusteht] zurückgelassen hat und es ihr sehr schwer bis unmöglich macht von ihm loszukommen.

Ich würd an dieser Stelle empfehlen mal alle [Diagnosen die mir nicht zustehen] von einem zuständigen Diagnostiker checken zu lassen und dann entsprechende Formen von Therapie und Aufarbeitung zu suchen.

Wenn ich Gretchens Geschichten und Posts lese wünsche ich dem Typen die Hölle auf Erden. Und ich finde keine Frau sollte (unwissentlich) mit so einem Menschen verheiratet sein. Das verdienen solche Männer einfach nicht. Die verdienen ein Ende in Einsamkeit und gut eingelegt in Alkohol.

Edit: Abgesehen davon dass es eine Form von Opfer-Täter Ausgleich bedeuten würde. Und Gretchen endlich mal für sich einstehen könnte und ihm zeigen könnte dass sie NICHT alles bedingungslos und willenslos mit sich machen lässt ode machen lassen muss.
@Mitglied #457258 wählt diesen Mann jedes mal neu. Finde den "Fehler". Lernen durch Leid oder Erkenntnis. Beides ein Weg und keiner ist besser oder schlechter.

Und @Mitglied #239795 Was ist es in mir, dass mich diese Situation so auf 100 bringt? Wenn du keine "Triggerpunkte" in dir hättest, würdest bei dem Thema hier nicht so stark in Resonaz gehen.

Erstens weiß die Frau von dem Typ ja eh Bescheid und zweitens ist Gretchen selber Schuld. Da braucht man jetzt nicht mit "oh nein die Gretchen ist ja so arm" kommen... Der Typ ist ein Arsch, aber er sagt ihr woran sie ist und sie weiß es. Wenn man nicht die Geliebte von einem verheirateten Mann sein will, dann ist man es nicht und entscheidet sich dagegen. Tut sie aber nicht.

Zurück
Oben