Ausreden bei realen Treffen

E

Gast

(Gelöschter Account)
anlehnend an den Thread von SalzburgStänder
wo von 15 Männern nur er erschien,
würde mich interessieren,
was für "Ausreden" Mann/Frau/Paar parat hatte,
ich hätte gleich 10 parat bin neugierig,
was da so an Antworten kommt,
einige von mir sind unglaublich.... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ne panne
auto geklaut
hamster tot
frau ist da
krank
finds nicht

alles schon gehabt :D
 
ach... sowas kann man ja ENDLOS fortsetzten...

kurzfristiger Arbeitseinsatz
Wasserrohrbruch
Zeugenaussage bei Polizei
klassische übelkeit :)
verwandter Sterbenskrank
geldbörse gestohlen... usw usw :)
 
Die war dann schon 104 Jahre alt,
Ausnahmen bestätigen die Regel :mrgreen:

In Griechenland ist das keine Ausnahme. Das wird dir die dortige Pensionsversicherungsanstalt bestätigen.

Da hätte ich gleich eine weitere Ausrede parat:

Die Urgroßmutter zur Bank gebracht.
Damit sie ihre Pension vom Konto abheben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei uns ist die meistverwendete: reh in´s auto gelaufen (kurz nach autopanne).

aber wenn du einen mann für ein treffen suchst (nicht für mich, für eine bekannte) musst du schon ca. 5 einladen, 4 fallen durch o. g. ausreden kurzfristig aus. :shock:
 
Ja die oben genannten kenn ich doch fast alle aus meiner Singlezeit :mrgreen:

Wobei ich ja meist schon froh war, überhaupt eine Absage zu bekommen, meist wars so, dass dann einfach keiner da war, und auch nie wieder was gehört ... :p

Mein absoluter Favorit war aber, als ich für "heute abend" eine Swingerclub-Begleitung gesucht hab, der dann sogar bis ins Internet-Cafe lief, weil er kein Gesichts-Bild am PC hatte, um sich mal vorab vor der Cam zu zeigen ... und als ich dann meinte, ja passt, is ok ...... dann kam ...... "ja aber können wir das auch morgen machen, i hab heute kein Geld" :hahaha:

Und nein, i hab eam dann ned den Eintritt bezahlt :p
 
also dass meine großmutter mehrmals verstorben ist trägt sie mir hoffentlich nicht mehr nach, weil sie hat mittlerweile ja eh schon diese welt verlassen, grund für diese notlügen war immer der wochenenddienst beim bundesheer, ansonsten benütze ich schon lange keine notlügen mehr, schon gar nicht bei diversen sextreffen,
 
mir ist es wirklich passiert dass ich mich mit jemanden treffen wollte und das Auto ging ein^^.

Es konnte nur noch rückwärts fahrn....

Und mir wurde nicht geglaubt obwohl ich die Wahrheits sagte finde es schade dass die Leute immer lügen müssen...

Wenn ich beim chat geil war auf die Tante und dann morgen halt nicht mehr dann muss ich ihr sagen und nicht oma is tod keine zeit....
ich finds ne sauerrei von den Leuten
 
Was ich auch schon toll fand: "Ich will meine Katze nicht so lange allein lassen."
 
ausreden zu erfinden find ich generell doof, einfach sagen wenns nimmer passt, vorallem versteh ich sowiso net warum man sich vor nem sextreffen drückt ?? kanns was schöneres geben..?


so long....bumstibaer
 
sehr gerne haben sie dann auch kurzfristig "nachtdienst", manchmal dachte ich schon ganz kärnten muss nachts arbeiten.
 
ich hab jetzt ganz ernsthaft noch nie ne ausrede kassiert :hmm:

ich glaub bis zum bitteren ende an das gute im menschen :lalala:

:ironie:
 
Was ich auch schon toll fand: "Ich will meine Katze nicht so lange allein lassen."

:hmm:hmmm wolltest dich da mit ner Frau treffen... :lalala:

ansonst wären die aktuellsten ausreden... Gerichtstermin vergessen... ok, vl noch ein wenig nachvollziehbar... ich muss noch ne zweite schicht anhängen, weil ne kollegin fehlt... als angestellte/arbeiterin 16std. arbeiten... ich frag mich für was es nen KV gibt.. :kopfklatsch:

schön zu wissen das es nicht nur mir so geht :mrgreen:
 
Zurück
Oben