Ausreden bei realen Treffen

vorallem versteh ich sowiso net warum man sich vor nem sextreffen drückt ??

Weil viel dermassen was daherlügen und wenns dann *lol* "hart auf hart" geht den Schwanz bzw. den nicht vorhandenen einziehen.
Das beginnt schon mit der Beschreibung und gipfelt meistens mit einem Foto aus den 80ern, wo noch alles frisch und knackig war...
 
ich hab jetzt ganz ernsthaft noch nie ne ausrede kassiert :hmm:
Kann ich von mir nicht wirklich behaupten, ein paar Mal passiert. Ich hab da keinen Stress dabei oder damit.
Auf die schnelle Gegenfrage, ob denn kalte Füße der Grund wären, kam mehr als einmal die betretene Antwort: "Ja!". Wobei dabei dann auch ein- oder zweimal die Wende dahin doch noch auftauchen zu wollen.

ich glaub bis zum bitteren ende an das gute im menschen :lalala:
Das klingt wie Schlucken beim Blasen.

Erektionsprobleme ?
Ja, vielleicht. Aber auch das muss kein Drama werden, oder?
 
:hmm:hmmm wolltest dich da mit ner Frau treffen... :lalala:

... ich muss noch ne zweite schicht anhängen, weil ne kollegin fehlt... als angestellte/arbeiterin 16std. arbeiten... ich frag mich für was es nen KV gibt.. :kopfklatsch:

schön zu wissen das es nicht nur mir so geht :mrgreen:

Also das gibts wirklich! - nicht nur bei Ärzten, Krankenschwestern oder Pfleger, sondern auch SEHR weit verbreitet in der Gastro - bei mehreren Jobs :)
 
erfrischend wär wenn das date kurz vorher anruft und mit dem grund "sorry, hab kopfkino gespielt und schon fertiggewichst" absagt :mrgreen:
 
erfrischend wär wenn das date kurz vorher anruft und mit dem grund "sorry, hab kopfkino gespielt und schon fertiggewichst" absagt

mir passiert so ähnlich,
nur kam plötzlich von Schwiegermuter der Geburtstag dazwischen :mauer:
haben die an verschiedenen Tagen Geburtstag oder wie :fragezeichen:
 
Mir hat mal ein Typ gesagt, dass er von einer Sekte verfolgt wird und er nicht will dass ich hineingezogen werden soll.

Überraschend hat er paar Tage später wieder angerufen und mich überedet zu einem 2. Treffen. Beim Filmfest am Wiener Rathausplatz. Als er dann wieder begonnen hat davon dass wer hinter ihm her ist bestand ich drauf dass er mir den/die Verfolger zeigt. Dann sind wir zum Stephansplatz mit der Ubahn gefahren und sind einfach so 2x rund um die Stephanskirche gegangen und der Verfolger hat dies auch getan.

PS: Er hatte einen Artikel geschrieben und das gefiel der Sekte nicht.
 
Ist zwar witzig zu lesen, aber ich finde es generell schade wenn alles gleich als Ausrede abgetan wird. Ist für mich etwas pessimistisch. Natürlich gibt es Ausreden. Aber viele davon können ja auch stimmen. Und wenn ich es nicht sicher weiß, nehme ich doch für mich lieber an, dass es stimmt. Ist ein besseres Gefühl. :D

Grade bei Sextreffen ist es ja auch so seine Sache...
Wenn man sich einfach nicht gut fühlt, wie will man das erklären.

Wenn euch jemand sagt: "Hey, mir gehts heute einfach nicht so gut, mir ist nicht nach einem Treffen." würdet ihr das dann glauben und positiv darauf reagieren.

Zudem kann es auch wirklich passieren, dass die Katze krank ist, man sich einen Darmvirus eingefangen hat, usw.
Aber klar, wenn eine ähnliche Ausrede 3 Mal kommt, wird es wohl gelogen sein.
 
Hab was besseres gefunden, hab's total vergesses sorry kommt nicht mehr! Vor.
Da hätte ich noch ein paar antworten:
Eh yo tut mir leit hatte null Bock auf dich tut mir leit das ich nicht gekommen bin;).
eh wo war's du habe über eine halbe Stunde gewartet
Auf dich im Stadtpark Café!
Antwort:du Depp nicht im Stadtpark Café sondern
Am Stadtrand Gewerbegebiet Süd beim großen Parkplatz!!! Du Depp.
Ach soo wie komme ich auf Stadtpark Café??
Da kann ich ja lange warten.........:(
Da gibt es so viele Ausreden!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol:



Na wenn's denn rückwärts eh noch fuhr... :p

LG, das Sojadessert



hät ich mir sogar überlegt aber 30km Autobahn im Rückwärtsgang :hmm:

Zumindest wär ich dann im Radio gekommen und sie hätts gewusst :)

aber es ging eh nur ums kaffe trinken von daher :roll:

bin dafür im Rückwertsgang zur Werkstatt gefahren ^^
 
Ist zwar witzig zu lesen, aber ich finde es generell schade wenn alles gleich als Ausrede abgetan wird. Ist für mich etwas pessimistisch. Natürlich gibt es Ausreden. Aber viele davon können ja auch stimmen. Und wenn ich es nicht sicher weiß, nehme ich doch für mich lieber an, dass es stimmt. Ist ein besseres Gefühl. :D

Grade bei Sextreffen ist es ja auch so seine Sache...
Wenn man sich einfach nicht gut fühlt, wie will man das erklären.

Wenn euch jemand sagt: "Hey, mir gehts heute einfach nicht so gut, mir ist nicht nach einem Treffen." würdet ihr das dann glauben und positiv darauf reagieren.

Zudem kann es auch wirklich passieren, dass die Katze krank ist, man sich einen Darmvirus eingefangen hat, usw.
Aber klar, wenn eine ähnliche Ausrede 3 Mal kommt, wird es wohl gelogen sein.

würde das auch so sehen

wenn man sich schon ein treffen ausmacht, dann sollte es doch für alle beteiligten eine freude sein, sprich wenn man sich nicht wohl fühlt oder krank ist, dann würde ich auch absagen und es begrüßen, wenn es nicht als faule ausrede abgetan wird

wenn man hingegen wiederum ausreden wie, man will die katze nicht zu lange allein lassen, hört - dann würde ich mich ein wenig verarscht vorkommen

eine absage ist ja noch kein ding, aber wenn dann das zweite treffen ebenfalls abgesagt wird, dann sind schon große zweifel an der glaubwürdigkeit des gegenübers vorhanden :hmm:


hät ich mir sogar überlegt aber 30km Autobahn im Rückwärtsgang :hmm:
:daumen:
 
eben "hat sich ein kollege verletzt" - glaub´s oder glaub´s nicht ...

wenn die männer nur eier hätten!!! :mauer:
 
eben "hat sich ein kollege verletzt" - glaub´s oder glaub´s nicht ...

wenn die männer nur eier hätten!!! :mauer:
so wie bei dir die Treffen für Geld machen finde ich das noch trottelhafter ,entweder ich will ne leistung kaufen dann komm ich auch !
 
ja Ausreden kennt jeder von uns.der ein oder andere kann sicher ein Leid davon singen. Die wirds auch immer geben. Ich bin immer gespannt auf Realtreffs. Man merkt ja bei den Mails oder so ob die Person zum treffen kommt oder nur um den heißen Brei redet.
 
hab soeben meine lesbische Seite entdeckt
Autopanne
Auto gestohlen
Ich komme nicht aus dem Bett
Mein Freund ist grad von der Geschäftsreise heim gekommen.

Und das sind noch nicht mal die Hightlights.
 
Meine Letzte und bisher einzige Ausrede war "Auto hat auf Autobahn das Leben ausgehaucht". Hat mir natürlich niemand geglaubt zumal alle wussten dass ich ein nagelneues süddeutsches Markenfabrikat mit nicht einmal 4000 km unter dem Hintern hatte. War aber leider doch so. Beim nächsten Mal hab ich dann die Werkstattquittung vorlegen müssen. :)
 
Wochentags am abend: "ich war gestern so betrunken, mir geht es so schlecht. Telefonieren geht auch nicht, ich schäme mich so."

Schon ein Zeitl her, aber jetzt, wo ich den passenden thread kenne :-D
 
Zurück
Oben