- Reaktionen
- 27.958
- Checks
- 58
Ich beobachte UK... Der Brexit bietet Chancen, auch wenn sie diese verhindern wollten lol.
na dann drück ich dir fest die Daumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich beobachte UK... Der Brexit bietet Chancen, auch wenn sie diese verhindern wollten lol.
Also bei uns wars „relativ“ a nacht und nebel aktionAlso ich glaube nicht daran das sehr viele die da geschrieben haben wirklich auswandern würden, weil sie die Antworten meist spontan gegeben haben ohne Nachzudenken.
Als erstes sollte man eine Liste machen und aufschreiben was man da gewöhnt ist und auf was man nicht verzichten, möchte.
Dann sollte man sich im Klaren sein das wenn man noch Familie hat, die vielleicht nicht mehr so oft sehen kann.
Dann wäre das mit dem Geld. Wenn man finanziell unabhängig ist, ist es leichter. Wenn man auf Arbeit angewiesen ist schaut das schon anders aus.
Dann das Land auswählen und man sollte die Sprache können.
Auswandern ist keine Sache die schnell geht.
Wohnung und Versicherungen auflösen, schauen wie das rechtlich in den neuen Land aussieht. Nicht in jedem Land kann man als Ausländer Eigentum erwerben. (Landkauf, Firmengründung).
Dann kommt noch das man in vielen Ländern nicht länger als 9 Monate bleiben kann. Nicht jedes Land nimmt einen dauerhaft auf.
Und will man wirklich für immer dort bleiben, oder sollte man sich ein Finanzielles Polster da anlegen?
Ich kenne einige die dann von der Botschaft nicht wieder nach Österreich zurückgeholt wurden.
Das kann sein wenn der Lebensmittelpunkt schon zu lange im Ausland war, und den Staat dann an der Tasche kleben müsste.
Ich war schon öfters länger unterwegs, und es war immer wieder schön nach Hause zu kommen.
Denn der Alltag ist oft nicht anders als hier, meist wiederholt sich das weswegen man Ausgewandert ist.
Aber das sind so meine Erfahrungen, aber jeder muss selber wissen was er machen will.
Viel werden sagen das ist Blödsinn was ich da schreibe, was mir auch Wurst ist.
Ich war vielleicht früher etwas zu Leichtsinnig oder das Abenteuer hat gelockt, aber das war mal.
Kein Meer, keine Schiffe, im Winter zu kalt, Wohnen seht teuer, Ärztliche rundum Versorgung sehr gut, wenn du an alles gedacht hast.Also bei uns wars „relativ“ a nacht und nebel aktion
Schweiz is verhältnismässig günstiger zum wohnen als tirolKein Meer, keine Schiffe, im Winter zu kalt, Wohnen seht teuer, Ärztliche rundum Versorgung sehr gut, wenn du an alles gedacht hast.
Oder sehe ich das falsch?
Ja ich Wohne in Wien, nach Tirol wandere ich auch nicht aus, dorthin würde ich nur umziehenSchweiz is verhältnismässig günstiger zum wohnen als tirol
Du kannst a ned im selben land auswandernJa ich Wohne in Wien, nach Tirol wandere ich auch nicht aus, dorthin würde ich nur umziehen
Eben deswegen, Umziehen.Du kannst a ned im selben land auswandern
Aber das sind so meine Erfahrungen, aber jeder muss selber wissen was er machen will.
Viel werden sagen das ist Blödsinn was ich da schreibe, was mir auch Wurst ist.
Ich war vielleicht früher etwas zu Leichtsinnig oder das Abenteuer hat gelockt, aber das war mal.
Kolumbien ist zwar wunderschön, aber wäre mir zu unsicher.
Ich war 2019/2020 dort
Ich war halt lange In Cebu, war aber auch nicht das Gelbe vom Ei.I kann nur sagen, dass die meisten gross reden aber passieren tut nix. Wie viele leute haben uns schon erzählt, dass sie a bald in die schweiz auswandern.
An sinn im leben sollt ma halt immer haben.. unabhängig vom wohnort.Ich war halt lange In Cebu, war aber auch nicht das Gelbe vom Ei.
Jeden Tag um 9 Uhr 30°, zu Mittag um die 40°wenig bis kein Regen, 2 mal im Jahr ein Wirbelsturm, jeden Tag tauchen, und halt die Zeit tot schlagen.
The SwissmakersI kann nur sagen, dass die meisten gross reden aber passieren tut nix. Wie viele leute haben uns schon erzählt, dass sie a bald in die schweiz auswandern.
Na der Sinn war, ich wollte eine Tauchschule aufmachen. Aber als Ausländer darfst du keinen Grund erwerben. Also sitzt man immer am Schleudersessel wenn das Hotel den Vertrag kündigt.An sinn im leben sollt ma halt immer haben.. unabhängig vom wohnort.
belgien... sehr gutes essen. sehr reichSpanien, Belgien und Österreich.
Lächeln bedeutet nicht wahre Freundlichkeit.Zu viele griesgrämige Menschen, die trotz hohem Lebensstandard unzufrieden sind.
Daher denke ich seit einiger Zeit wieder über Thailand nach.
In Thailand kann man sich das gleich einmal abschminken.Wenn man auf Arbeit angewiesen ist schaut das schon anders aus.
Eben! Und dann versumpert man in einem Ausländerghetto.Dann das Land auswählen und man sollte die Sprache können.