- Reaktionen
- 2.666
- Checks
- 1
Besser! Beim Schmusen is wurscht!Kannst du überhaupt kolumbianisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besser! Beim Schmusen is wurscht!Kannst du überhaupt kolumbianisch?
Bin früher ganz gerne herumgereist, aber mittlerweile hänge ich an Österreich/Tirol lebt sich einfach wunderbar hier.Aus aktuellem Anlaß oder längerer Überlegung: schon mal erwogen, auszuwandern? wohin würdet ihr gehen? Dauerhaft oder auf Zeit? Erfahrungen? Pro und Contras?
So kann ich mir´s auch vorstellen. Aber das ist nicht "Auswandern".Vielleicht übern Winter, in der Pension
Natürlich nicht, aber wie gesagt , wenn ich mir die Chance sehen würde etwas besseres zu finden wie hier, ok, aber wo soll das sein!So kann ich mir´s auch vorstellen. Aber das ist nicht "Auswandern".
Besser! Beim Schmusen is wurscht!
Wie kann man in Thailand ein kleines Vermögen machen? Ganz einfach, man muss mit einem großen Vermögen anfangen.
Freilich! Spread love!Wie, du hast das Land schmusend erkundet?
Der Schmäh trifft eher jene Farangs, die nicht auswandern. Und die daheim sitzen und den Beteuerungen ihrer Blume von der Bar abkaufen, dass sie das Rotlicht hinter sich gelassen haben und auf seinen Besuch im nächsten Jahr warten. Und die um Unterstützung bitten, damit sie bis ihm bis dahin treu sein können.naja, nicht jeder fällt auf diverse "meine familie hungert, der wasserbüffel ist krank" u.a. schmähs rein.
Sehr rationale Betrachtung!
Bei mir wären es die 25 Grad das ganze Jahr über und (bar)fußläufig DAS hier (die lebensfrohen Bunnies fehlen auf dem Bild) was mich locken täte. Millionenstädte Rio und Sao Paulo in 2 Autostunden erreichbar! :
Anhang anzeigen 9797996
Si No Marlboro voluto voll puto.....Kannst du überhaupt kolumbianisch?
Stellst dir vor du kommst nach Südamerika und wirst bei der Einreise gefilzt ....fühlst dich gleich wie daham...Stell Dir vor, Du bist katholisch geprägte Brasilianerin und wanderst nach Österreich/Wien aus und landest in der
Anhang anzeigen 9800844
Da hat ja das Burgenland höhere BergeIn uruguay aufn höchsten berg gehen(495 m)...
Und wir schmunzeln hier über Burgenlands "Berge".Da hat ja das Burgenland höhere Berge