R
Gast
(Gelöschter Account)
Oder steht sie immer mit dem falschen Fuß auf? Das wäre noch eine Variable, sollte man mit einbeziehen.bist du immer so oder nur heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder steht sie immer mit dem falschen Fuß auf? Das wäre noch eine Variable, sollte man mit einbeziehen.bist du immer so oder nur heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Du bist ned belastbar
Zum Glück ist das mittlerweile so, eine gute Freundin wurde vor 20 Jahren umgebracht, weil man in relativ kurzer Zeit das Weltreisekonto plündern konnte.ATMs geben wenig Geld
diese Abkürzung im ef so missbräuchlich zu verwenden ist fies
Oder steht sie immer mit dem falschen Fuß auf? Das wäre noch eine Variable, sollte man mit einbeziehen.
Konnte ich nie... EndlosdiskussionDoch, aber ich kann zum Glück sehr gut zwischen Dingen, die für mich wichtig und Dingen, die für mich vollkommen egal sind, unterscheiden, aus dem Alter, in dem ich Endlosdiskussionen mit mir unbekannten Menschen im Internet führe, bin ich zum Glück schon lange draussen.
Konnte ich nie... Endlosdiskussion
Drum war ich den 68er schon suspekt
ein angebot ist, sich auf eine gemeinsame quelle zur ersten bewertung einer auswanderungsoption zu verständigen.Es kommt immer darauf an, was jeder möchte und vor allem wie man seine gewichtung legt.
Mir fällt adhoc Kanada ein, Schweden, Island, Luxemburg, Dänemark.
Eventuell Bett anders hinstellen
[/QUOTE
wäre eine Lösung
ROFL!!!
Schon lustig was für Vorurteile du hast. Und klar vor Ort ist der Horizont ja auch soviel weiter.
Wenn man mehr über das eigene Land erfahren will, muss man es von ausserhalb wahrnehmen.
Nur wenn man nicht Teil des Systems ist, kann man es beurteilen, Grundlagen der Wissenschaft, allerdings kann man auch so sein, dass man einfahc Dinge nicht wahrnehmen will.
Der thailändische König ist ne Witzfigur, gegen den nun auch verfahren laufen wegen Verstosses gegen internationale Regelungen. Thailand ist eine Militrärdiktatur.
Meinst du ernsthaft thailändische Medien berichten darüber, dass dort Ausländer verhaftet werdne, Drogen untergejubelt werden in einem Land, wo die freie Meinungsäusserung unterdrückt wird.
Wie wäre es einmal mit seriösen Quellen europäischer Medien oder Berichten von Aussenministerien oder auch Versicherern, die solche Leute zurückholen oder mit Geschäftsleuten, die dort auf soclhe Weise festgehalten wordne sind. Aber das würde ja bedeuten man müsse sich kritisch auseinandersetzen und dafür die rosarote Brille abnehmen.
und ja man kann in einer Demokratie etwas verändern.
beispiele gibt es da viele, man nehme nur Ausstieg aus der kernenergie, elektromobilität, ganztagsschulen, kindergartenplätze für alle, die liste lässt sich sehr lang fortsetzen. schon einmal etwas von change.org gehört?
nicht alles geht schnell, aber es geht.
Hab ein Haus auf Mauritius wenn du mal lust auf einige Zeit hättest...Ja ans Meer....irgendwo es warm ist hätte nichts dagegen
Wahrscheinlich war ich früher als du dort, wäre allerdings nie auf die Idee gekommen dorthin auszuwandern....
austauschmotor?diese Abkürzung im ef so missbräuchlich zu verwenden ist fies
nterschieben ist eine Urban Legend, die seit Jahrzehnt
Was du alles so liest und schaust, lässt ja tief über dich blicken.Frage natürlich noch immer nicht beantwortet!
Also nur Infos aus 2ter Hand, nichts selber erlebt, sichts anderes als Vorurteile Niveau Bild, Brigitte und RTL.
Deine Beiträge sind für mich ungefähr so, wie mein letzte Anruft beim A1 Support:
Wertlose Infos irgendwo runtergelesen, keine Ahnung,m was ich wirklich wollte
Fundamentalisten
bist total verbohrt und nicht offen für Argumente.
Die vorverurteilst hier Leute ohne sie zu kennen,
Ich hoff du .... wirst in Thailand so rcihtig abgezockt. manche lernen nur auf diese Weise.
Ja, das kann man in jedem deiner Kommentare gut erkennen.....genug gesehen, um ein besseres Urteil als du zu haben,
Kindergarten unter Erwachsenen...ich Check mir Mal Popcorn.
Du redest mit deinem Spiegel ?
Spielgein Spieglen an der Wand...
Du hast noch vergessen, mir die Pest an den Hlas zu wünschen
Ja, das kann man in jedem deiner Kommentare gut erkennen
...
So, meine Liebe, das wird nix mehr mit uns 2 .
Mir sind Leute, die nur eine begrenzten Horizont haben und nicht weltoffen sind, einfach zuwider
Tschüss und Tschau
Sehr unreif: Etwas zu verprassen liegt mir fern... Wir spielen da in einer anderen Liga!Möglich. Kann aber nicht viel sein!
1984 war ich beim Bundesheer- damals war es noch so, dass man im Folgejahr ziemlich was über den Lohnsteuerausgleich zurück bekommen hat!
Das müsste dann so September 1985 gewesen sein - ich weiss noch, dass es so um die 15.ooo,-- Schillinge waren!
Das habe ich bals darauf in Thailand verprasst..
Müsste dann so Anfang 1986 gewesen sein.
tja, wenn ich mit anfang 20 b (in den 1980ern) noch unreif war - dann HURRA!Sehr unreif: Etwas zu verprassen liegt mir fern... Wir spielen da in einer anderen Liga!
tja, wenn ich mit anfang 20 b (in den 1980ern) noch unreif war - dann HURRA!
Deine Liga geht wohl in den Keller lachen
[/QUO
Wir haben damals kein Geld verjubelt.....
Wir haben damals kein Geld verjubelt.....