- Reaktionen
- 2.283
Musst dir halt a frau suchen; die nicht rumnörgelt.
ich kann auch lotto spielen .
glaub n lotto 6er find / krieg ich leichter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst dir halt a frau suchen; die nicht rumnörgelt.
Dann muss es an dir liegen. Vielleicht mal an dir arbeitenich kann auch lotto spielen .
glaub n lotto 6er find / krieg ich leichter
"An sich arbeiten" kann man in diesen Kreisen auch missverstehen....Dann muss es an dir liegen. Vielleicht mal an dir arbeiten
Dann muss es an dir liegen. Vielleicht mal an dir arbeiten
das einzige warum die immer rumzicken, weil ich n gamer bin.
ich geb aber wegen ner frau ned mein hobby auf.
das ist es mir dann ned wert .
Südpol, ist nur etwas kalt. Bangladesch, Guatemala, Iran, Kasachstan, Kuba und Philippinen haben keine Auslieferungsabkommen. Jedoch vorsicht, wenn da etwas konstruiert wird, wie z,B. Assange, dann kann es krtitisch werden, da würde ich mich auf die Phillippinen nicht verlassen. Iran biste aber relativ sicher.Kann wer was zu Belize schreiben? Falls ich mal flüchten muss (z. B. weil mein Impfzertifikat abläuft, Scherz!). Die haben keine Auslieferungsabkommen. Kriminalität soll ein Problem sein, sagt man.
Kriminalität soll ein Problem sein, sagt man." Rätselrätsel, warum du dann dort hinwillst.... Anderorts ist die Kriminalität ein Problem (für wen?), wo/weil ein Auslieferungsabkommen besteht?????
Südpol, ist nur etwas kalt. Bangladesch, Guatemala, Iran, Kasachstan, Kuba und Philippinen haben keine Auslieferungsabkommen. Jedoch vorsicht, wenn da etwas konstruiert wird, wie z,B. Assange, dann kann es krtitisch werden, da würde ich mich auf die Phillippinen nicht verlassen. Iran biste aber relativ sicher.
Bei Kuba wäre ich auch vorscihtig, ob man dich nicht gegen Wirtschaftshilfe doch ausliefert, zumindest wohl nicht an die USA.
Nur ein konzert mit ihr am Strand? Oder noch andere Dinge mit ihr am Strand?Kuba wäre allerdings eine Alternative. Einmal am Strand ein Live-Concert von Camilla Cabello erleben.
Nur ein konzert mit ihr am Strand? Oder noch andere Dinge mit ihr am Strand?
Am besten wo warm ist das ganze Jahr mag kein Winter mehr brr
Finde den Fehler.wenn ich auswander, dann wirklich dahin wo mich keine menschen mit ihrer verkorksten moral und wunschvorstellungen nerven.
ich will dann komplett alleine sein.
norden amerika hätte was.
Die Liste wird ergänzt mit:Südpol, ist nur etwas kalt. Bangladesch, Guatemala, Iran, Kasachstan, Kuba und Philippinen haben keine Auslieferungsabkommen.
Oberes WaldviertelGenerell gilt: Je einsamer die Gegend, desto größer Traditionsbewußtsein, Moralvorstellungen und "Brett vor dem Kopf" bei den Menschen (Schutzmechanismus).
Generell gilt: Je einsamer die Gegend, desto größer Traditionsbewußtsein, Moralvorstellungen und "Brett vor dem Kopf" bei den Menschen (Schutzmechanismus). Warum nicht gleich San Francisco, die Stadt? Komplett allein ist man nie. Aber in der Stadt gibts die größere Auswahl
Die Liste wird ergänzt mit:
Indonesien
Afghanistan
Barbados
Belize
Brunei
Dschibuti
Guinea
Guyana
Honduras
Irak
Jordanien
Kambodscha
Kirgisistan
Laos
Libanon
Malaysia
Malediven
Marschall-Inseln
Mongolei
Maymar
Mosambik
Nordkorea
Oman
Papua-Neu Guinea
Pakistan
Salomonen
Samoa
Simabawe
Somalia
Suriname
Tadschikistan
Taiwan
Tansania
Turkmenistan
Tuvalu
Usbekistan
Vatikanstadt
Vietnam
China
Alle die haben keine oder keine wirklichen Vertärge.
Wobei, wie schon vorher erwähnt:
Verlassen würde ich mich generel nicht darauf.