- Reaktionen
- 80.734
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gewisse werden das gar nit findenCumts alle nach kärnten ....Anhang anzeigen 9937243
Dort wäre er aber mit griechisch gut aufgehobengewisse werden das gar nit finden
angeblich gibt es kebabstände ja weltweit
naja vielleicht kann dir ja ein gelehrter bei deiner persönlichen recherche helfen.....zumindest damit du dich geografisch zurecht findest
vor allem mit altgriechischDort wäre er aber mit griechisch gut aufgehoben
Dort wäre er aber mit griechisch gut aufgehoben
Meinst des sexuell jetzt bei ihm? Was genau ist dann altgriechisch in dem Kontext?Dort wäre er aber mit griechisch gut aufgehoben
Was für fantasien... a backhendl für sei frau?Deine schmutzige Fantasie möchte ich nicht haben
Fetalicherseits ...Meinst des sexuell jetzt bei ihm? Was genau ist dann altgriechisch in dem Kontext?
Was für fantasien... a backhendl für sei frau?
nicht schlimm.....also solang man sich nach oben arbeiten kann is des nit schlimm.......und irgendwie bist jetzt schon viel höher als zuvor. oje, ich passe mich langsam aber sicher dem intellektuellen Niveau hier an, schlimm!
nicht schlimm.....also solang man sich nach oben arbeiten kann is des nit schlimm.......und irgendwie bist jetzt schon viel höher als zuvor
Hatte ich früher mal geplant.Aus aktuellem Anlaß oder längerer Überlegung: schon mal erwogen, auszuwandern? wohin würdet ihr gehen? Dauerhaft oder auf Zeit? Erfahrungen? Pro und Contras?
Kindermachen oder auswandern?Hatte ich früher mal geplant.
Hätte Alaska angepeilt, weil viel Grund für wenig Moos und man kann machen was man will
Aber jetzt mit den Kids passts im Ösiland eh. Wer weiß, wenn sie älter sind und auf eigenen Beinen stehen, ob ichs mir dann nochmal antue...
Auswandern.Kindermachen oder auswandern?
Ja eh wenn ich mich nicht vervielfältigt hätte ich wär vermutlich bei mein ersten ausflug nach peru eh dort geblieben.... ..Auswandern.
Wobei - a poa Jungs würd i a noch nehmen.
I mag die Rotte - sind wie ich, nur kleiner
Oft kopiert, nie erreichtJa eh wenn ich mich nicht vervielfältigt hätte ich wär vermutlich bei mein ersten ausflug nach peru eh dort geblieben.... ..
I tat mi schnell abmelden. Der Mod deines Vertrauens ist dir behilflich.Solang`s nur für sei Frau und "gebacken" ist ... sonst hätt` ich a Befürchtung ... oje, ich passe mich langsam aber sicher dem intellektuellen Niveau hier an, schlimm!
.. ..mah danke..irgendwie glaub ich dir sogarOft kopiert, nie erreicht
... Darf den schwochpresser eh nimmer zitieren...brandaktuell...I tat mi schnell abmelden. Der Mod deines Vertrauens ist dir behilflich.