Auswandern, wohin?

Meeting in Hongkong um 22:30 / 23:00 Uhr Ortszeit? :vorsichtig:

Der macht sich die Mühe und rechnet nach, ach wie süß! :bussal:

Spaß beiseite, wir trafen uns selbstverständlich in einer Karaoke Bar mit dem Namen "Kaiserlautern", das fehlende "s" wurde wohl einem mittellosen Hongkong-Chinesen gespendet. :mrgreen:

Grüße an Harley, den Prinzen und die Anderen :winke:

Irgendwie fühle ich mich wie Hans Landa … "Dürfte ich mir vielleicht auch meine Pfeife anzünden?" :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Wer mimt die Shosanna? :mrgreen:

Eigentlich passt die Kino-Szene noch besser … "Und wo genau in Paris ist dieser Berg?" :mrgreen:

Edit: Video gefunden.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Los Angeles ist zur Zeit DER Geheimtipp! Viele gehen nach Texas und Luxus-Immos von Santa Monica bis Pasadena rauf sind wahre Schnäppchen.

Bin verwirrt. Was jetzt? LA ist der tipp, weil von dort alle nach Texas gehen oder ist Texas der 2. Geheimtipp? Oder gar Kalifornien? 🤔

That`s the point! Yesssssss!

Das alte Immospiel: ich muss einen noch Dümmeren finden, der mir für meine Immobilie mehr zahlt als ich selbst dafür bezahlt habe! Das läuft gerade in L.A. Prinzip verstanden! Gratulation! "Schnäppchen" ist immer relativ! :mrgreen:

:up::up::up:

p.s: das mit dem Klimawandel ist natürlich Unsinn! Man hätte diese Gegend der Welt, eine der unwirtlichsten, niemals für 12 Mio. Menschen bebauen dürfen! Die Waldbrände entstehen hingegen vorwiegend durch die vernachlässigte Infrastruktur, z. B. Oberleitungen, die bei Hitze durchhängen und so zu Kurzschlüssen und Selbstentzündung führen.

Nebenbei: der für L.A. so typische Smog ist gar nicht "hausgemacht" sondern wehen die Abgase der Containerschiffe landeinwärts! Da wird sich der Basti öfter sein Näschen putzen müssen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
That`s the point! Yesssssss!

Das alte Immospiel: ich muss einen noch Dümmeren finden, der mir für meine Immobilie mehr zahlt als ich selbst dafür bezahlt habe! Das läuft gerade in L.A. Prinzip verstanden! Gratulation! "Schnäppchen" ist immer relativ! :mrgreen:

:up::up::up:

p.s: das mit dem Klimawandel ist natürlich Unsinn! Man hätte diese Gegend der Welt, eine der unwirtlichsten, niemals für 12 Mio. Menschen bebauen dürfen! Die Waldbrände entstehen hingegen vorwiegend durch die vernachlässigte Infrastruktur, z. B. Oberleitungen, die bei Hitze durchhängen und so zu Kurzschlüssen und Selbstentzündung führen.

Nebenbei: der für L.A. so typische Smog ist gar nicht "hausgemacht" sondern wehen die Abgase der Containerschiffe landeinwärts! Da wird sich der Basti öfter sein Näschen putzen müssen :mrgreen:
Ein Jammer, dass sie dich nicht als Berater gehabt haben. Dann wär ihnen das alles erspart geblieben. Die Waldbrände... Hollywood...Texas... Schwarzenegger....

Ich denke, nach 54 Seiten aktiver Teilnahme an "meinem" Thread, ist es an der Zeit, auch einmal Danke zu sagen für die große Zahl an konstruktiven Kommentaren und Berichten mit denen ich so gar nicht gerechnet hätte.

:) :up:

Ich denke, nach 54 Seiten aktiver Teilnahme an "meinem" Thread, ist es an der Zeit, auch einmal Danke zu sagen für die große Zahl an konstruktiven Kommentaren und Berichten mit denen ich so gar nicht gerechnet hätte.

:) :up:

wir verneigen uns in Ehrfurcht und hoffen, dass du uns noch recht lang erhalten bleibst.

Namen sind Schall und Rauch.