I
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt wo´s atom grün gemacht haben...könn ma das überall überstehnEinen atomaren Winter würde man (Simulationen zu Folge) am ehesten bzw. am längsten auf Feuerland (Süd-Chile, -Argentinien) überstehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt wo´s atom grün gemacht haben...könn ma das überall überstehnEinen atomaren Winter würde man (Simulationen zu Folge) am ehesten bzw. am längsten auf Feuerland (Süd-Chile, -Argentinien) überstehen.

Zwentendorf ausbauen...alle was scheisse gebaut ham dürfen sich drin abstrampeln und and grossen dynamo mit fahrradl antreibenjetzt wo´s atom grün gemacht haben...könn ma das überall überstehn![]()
Zwentendorf ausbauen...alle was scheisse gebaut ham dürfen sich drin abstrampeln und and grossen dynamo mit fahrradl antreiben...

Wem's nit passt cumt übern brenner........![]()
![]()
und das fitness studio können sie sich dann auch glei sparen
![]()
)NA ja i wandere maximal zurück ins richtige Bundesland..Aus aktuellem Anlaß oder längerer Überlegung: schon mal erwogen, auszuwandern? wohin würdet ihr gehen? Dauerhaft oder auf Zeit? Erfahrungen? Pro und Contras?
![]()
NA ja i wandere maximal zurück ins richtige Bundesland..
na geh...bist leicht im falschen? 
Jep und das seit vielen Jahren.na geh...bist leicht im falschen?
![]()
maaaa das tut mir aber leid.....wechsl einfach und gut isJep und das seit vielen Jahren.

NA ja i wandere maximal zurück ins richtige Bundesland..

Sie is eher so die Burgenländerin ... dort wos flach is hätte sie enormen WeitblickWelches ist den das richtige und welches das falsche?![]()

SteiermarkNA ja i wandere maximal zurück ins richtige Bundesland..
Ins richtige, hats gesagtSteiermark![]()
Mein ich jaIns richtige, hats gesagt![]()
Was du meinst ist aber ned das richtige, also für sieMein ich ja
UndWas du meinst ist aber ned das richtige, also für siesie bellt ja ned
Gusch...sag ich zu meiner keifn auch immerWas du meinst ist aber ned das richtige, also für siesie bellt ja ned

Es kommt ja weniger darauf an, WO man ist, sondern unter welchen Umständen. Besser jung, reich und gesund in einer guten Lage (z. B. in Wien) als alt, arm und krank in einer grindigen (ebenfalls Wien).![]()