- Reaktionen
- 28.219
- Checks
- 36
das ist meist der Punkt wo ich zum Nachbarn auf ein Bier geh und erst später wieder zurück komme, wenn sie sich beruhigt haben
Klingt vernünftig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist meist der Punkt wo ich zum Nachbarn auf ein Bier geh und erst später wieder zurück komme, wenn sie sich beruhigt haben
Auswandern ist immer so ne Sache
Würde natürlich schon gerne irgendwohin auswandern, wo es warm oder zumindest wärmer ist.
Mallorca, Ibiza, Dubai...
Das Problem hierbei ist oft, man kennt diese Orte vom Urlaub: Wo es fein war, ohne Stress, Erholung...
Wenn man dann da Arbeiten muss, um seine Brötchen zu verdienen, ist dass dann schnell was anderes.
langjährige Erfahrung damit bestätigt sich jedes Mal aufs neue Bin auch aus der Whats App Grupper rausKlingt vernünftig
Wir streben an 2 Jahre in Griechenland zu verbringen, noch haben wir hier noch etwas zu erledigen aber die Vorbereitungen laufen.
Paraguay. Bin grade dabei die Papiere zusammenzustellen... wenn die impfpflicht kommt, bin ich weg.
aber die impfpflicht kommt dort nicht. Wurscht, ob du erschossen wirst, Hauptsache der bösen impfpflicht bist entgangen.Paraguay ist gefährlich. Militärisch organisierte, schwer bewaffnete Banden machen Jagd auf Ausländer, wo sich herumspricht, dass Wertgegenstände und Bargeld im Haus ist. Da nützt Dir eine Schrotflinte wenig.
wo bleibt eigentlich dein Beitrag zum Thema?
nö, eigentlich gar nicht.Scheinbar viele "Piefkes" hier, die nach Ösiland "ausgewandert" sind. Der Kulturschock muss gewaltig sein.
Jeder wie er will. Aber Österreich ausgerechnet mit Paraguay tauschen?
nö, eigentlich gar nicht.
Nordkorea. Landschaftlich schön und frei von Corona
ernsthaft. überhaupt nicht. gut, sprache bissi anders (wiener dialekt weltklasse), gesellschaftpolitisches verständnis/verwaltungsgebaren stark kuk-geprägt. aber sonst...
Die haben dort eine Riesenfreude mit Euch...viel Spaß wünsche ich!
Nordkorea. Landschaftlich schön und frei von Corona