Ausziehspiel, das man per Webcam spielen kann

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Meine Freundin und ich (sind in einer Fernbeziehung) hätten Lust per Webcam ein Strip Spiel zu spielen, und ich bin auf der Suche nach Ausziehspielen, die man auch per Webcam spielen kann

Ich persönlich hätte da an flaschen drehen , oder eine Strip Version von Schere Stein Papier gedacht

Was habt ihr für Vorschläge?

nimmst ein Kartenspiel und drehst so lange die Karten um bis jemand die Herzass bekommt und der muss dann etwas ausziehen, danach mischt du die karten neu natürlich mit der Ass darin wieder. ;)
Flaschendrehen zu zweit find ich nicht so Spannend.

Hallo
Meine Freundin und ich (sind in einer Fernbeziehung) hätten Lust per Webcam ein Strip Spiel zu spielen, und ich bin auf der Suche nach Ausziehspielen, die man auch per Webcam spielen kann

Ich persönlich hätte da an flaschen drehen , oder eine Strip Version von Schere Stein Papier gedacht

Was habt ihr für Vorschläge?

:cool: Anscheinend stehst auf Uralt-Spiele, schaue dir "Eis am Stiel" und die "Frühreifenreports" der 70er Jahre mal an, da kommen solche Sachen laufend vor.

ausziehen und webcam-erotik passen gut zusammen. nach der webcam-erotik bin ich dann ausgezogen ... :oops:

:D

Zurück
Oben