H
Gast
(Gelöschter Account)
Leinwand? welche Leinwand denn? I bin irgendwie abgelenktdas glaub ich kaum - sobald das Spiel los geht werden alle gebannt auf die Leinwand gucken....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leinwand? welche Leinwand denn? I bin irgendwie abgelenktdas glaub ich kaum - sobald das Spiel los geht werden alle gebannt auf die Leinwand gucken....
Leinwand? welche Leinwand denn? I bin irgendwie abgelenkt
sverige
Sehr brav, mir wurde ja von berufener Stelle eine Handicap-Wette auf Tre Kronor nahegelegt - ich glaub ein paar Euros werd ich investieren
...ich bin von Schweden zumzingelt...
na gut na guuut na guuuuuuuuut
...auch süss...
...eine Mischung aus "Zumpf" & "schweinigeln"
ja unbedingt wahnsinn, ich bin von Schweden zumzingelt.... geh leck hier ist eine Stimmung
oh, mich frisst der neid
...ich geh jetz in den Bussi-Thread und reagier mi ab...
Irgendwie sind die Schweden zu beneiden egal in welcher Positiongeh leck hier
wie gesagt die Schweden sind wirklich zu beneiden.ui die Schweden machen mich leicht nervös...
wie gesagt die Schweden sind wirklich zu beneiden.
Deutschland hat verloren nur zur abkühlung. heheDie kommen doch nie ins finale eure manschaft Donnerstag spielt ja Deutschland die kommen weiter
Das wird schwer werden den jetzt spielt ihr ja noch gegen Österreich und ob ihr da gewinnen werdet ist schon sehr fraglichwenn man net mal sagen kann hier das wir Europameister werden na ja sog nur euer Pech wir werden es wird ihr schon sehn!
Her damitkönnen gerne wetten sagen wir ein frei Getränk?
ich bin mir ganz sicher das wir es werden