Autofahne bei der EM ... peinlich ???

Sehr brav, mir wurde ja von berufener Stelle eine Handicap-Wette auf Tre Kronor nahegelegt - ich glaub ein paar Euros werd ich investieren :cool:

ja unbedingt :daumen: wahnsinn, ich bin von Schweden zumzingelt.... :mrgreen: :virus: geh leck hier ist eine Stimmung :virus:

Nachdem sich die von mir verehrten finnen ebensowenig qualifiziert haben wie die norweger gehört meine ganze skandinavische sympathie den schweden - denen würde ich sogar den EM - Titel gönnen :)

Komme grad von der größten Blondinenmeile Österreichs zurück.

Oida is des krass oder is des krass? War das alles nur ein Traum oder war es wirklich einfach nur mehr Hammermegamäßig geil?

Proppenvoll, Ausgelassene Stimmung, die Frauen ein Traum, das Ergebnis ebenfalls...na ich bin gespannt auf die Russen in Salzburg! ;)

Aufreissen der Frauen war nicht nötig! Nach dem 2:0 habens sowieso jeden umarmt der neben ihnen stand.... Die geilste Szene war allerdings 2 Schwedinnen gegen 6mal mächtige Staatsgewalt aus Österreich, Schweden, Deutschland sowie Griechenland! Der Deutsche feierte mit, der Schwede war sowieso nur am herumgröhlen, selbst die Hellenen freuten sich über das Event an sich und das es keinen Stress und Streit gab! Nur der Österreicher faucht a süsse, kleine Blondine an, das sie ihn sofort loslassen soll...

Ich für meinen Teil muss sagen, auch wenn die Fanzonen unverschämt teuer sind, die Stimmung die da drinnen aufkommt, ist es wert...

Die kommen doch nie ins finale eure manschaft Donnerstag spielt ja Deutschland die kommen weiter
Deutschland hat verloren nur zur abkühlung. hehe:mrgreen:
wenn man net mal sagen kann hier das wir Europameister werden na ja sog nur euer Pech wir werden es wird ihr schon sehn!
Das wird schwer werden den jetzt spielt ihr ja noch gegen Österreich und ob ihr da gewinnen werdet ist schon sehr fraglich :hmm:
können gerne wetten sagen wir ein frei Getränk?
Her damit :mrgreen:
ich bin mir ganz sicher das wir es werden

Träum weiter :aetsch:

Oleeeeee Ole; Ole; Oleeeeeee

Nederland Wird Europameister!

Gruss Von Einem Holländer:)

Jo da hat Thor recht!

Nederlande vs. Portugal im Finale und Holland gewinnt 2:1!!

Aber zurück zum Thema!
Ich finde es klasse wenn endlich wieder die Fähnchen an den Autos wehen. Ich hab es geschafft von der WM zur EM dasselbe Fähnchen zu haben. Inzwischen ist die Fahne arg zerfleddert. Quasi ne Deutschland-Piraten-Fahne :mrgreen:

Also wenn ihr, in und um München ein Renalt Cabrio mit zerrupfter Deutschland-Fahne seht hupt mal laut. Das bin ich :cool:

Zurück
Oben