Autofahne bei der EM ... peinlich ???

Ach ja.....es war gestern wieder mal ein Traum in der Fanzone..... ;)

Ich freu mich ja auf Heute.....Schweden @ Salzburg.....

Ist der Bundesadler unter dem Avatar überhaupt zulässig, oder sollte er nicht besser für Staatsgäste reserviert werden?

Autofahne hab ich keine - aber ein Schwedenleiberl.... :virus:

wahnsinn ist des a stimmung hier :shock: :daumen:

Huch...du triffst dich mitn Benno...?
Sicherlich! :mrgreen: Aber wohl eher zum Reden. :mrgreen:

Benno treffen ? zuletzt vergangenen Freitag... ;)
Und das war sehr, sehr nett. :mrgreen:

Autofahne hab ich keine - aber ein Schwedenleiberl.... :virus:
Ausziehen, ausziehen! :mrgreen:

wahnsinn ist des a stimmung hier :shock: :daumen:
Weil man sich halt Fähnchen auf´s Auto pickt, hängt oder whatever. :lol: Ich ned übrigens. :mrgreen:

Ich habe gestern meiner großen Tochter meine ~ 150 cm x 90 cm Deutschlandflagge gezeigt, von der sie ned glauben wollte, dass ich eine solche besitze. :roll: :mrgreen: Die hat mal mein Badezimmer geschmückt, als ich frisch in das Haus eingezogen war, dort noch keinen Sichtschutz hatte und es sich gerade ergab, dass Deutschland in dem Jahr Weltmeister wurde. ;)

Freuen und Hoffen darf man ja eh für die eigene Mannschaft. Aber gar so saumäßig arg die anderen niederbügeln braucht man dabei eben ned.

Das Fest sollte im Vordergrund stehen. Und geile Spiele mit tollen Toren, wie gestern NL gegen I. Wenn auch mit von vielen ned erwartetem Sieger. :lol:

Ausziehen, ausziehen! :mrgreen:

:mrgreen:

Weil man sich halt Fähnchen auf´s Auto pickt, hängt oder whatever. :lol: Ich ned übrigens. :mrgreen:

Fähnchen hab ich auch keins - aber ein Leiber :mrgreen:

Freuen und Hoffen darf man ja eh für die eigene Mannschaft. Aber gar so saumäßig arg die anderen niederbügeln braucht man dabei eben ned.

stimmt... ;)

Das Fest sollte im Vordergrund stehen. Und geile Spiele mit tollen Toren, wie gestern NL gegen I. Wenn auch mit von vielen ned erwartetem Sieger. :lol:

Ja eh, das Fest sollte im Vordergrund stehen...

Meinte mit meinem Satz auch die Stimmung in Salzburg, nicht hier im Thread ;) hier gehts zu - das ist ein wahnsinn. Aber ich finds klasse :daumen: freu mich schon auf das Spiel heute - welches ich mir 100%ig in der Fanmeile anschauen werde :virus:

Zu gestern: ich war ehrlich gesagt auch überrascht das die Holländer gewonnen haben - aber zurecht, sie haben super gespielt :daumen:

Meinte mit meinem Satz auch die Stimmung in Salzburg, nicht hier im Thread ;) hier gehts zu - das ist ein wahnsinn. Aber ich finds klasse :daumen: freu mich schon auf das Spiel heute - welches ich mir 100%ig in der Fanmeile anschauen werde :virus:
Ich glaub wennst nur mit einem Leiberl bekleidet so hüpfst wie dieses Smilie wird das Spiel selber unwichtig :mrgreen:

Zurück
Oben