K
Gast
(Gelöschter Account)
klar hab ich mehr kollegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klar hab ich mehr kollegen
Ich gönne es ihnen auch von ganzem Herzen, sie haben eine Mannschaft mit Klasse und Stil, doch auch so manchen Bürger, von dem ich dies nicht behaupten kann.wir sind europameister....
können gerne wetten sagen wir ein frei Getränk?
@ kerstin24 urlaub bis nach der em
Ich freu mich ja auf Heute.....Schweden @ Salzburg.....
eine Schwedenbombe @ home hier in Wien hab...
Huch...du triffst dich mitn Benno...?
Benno treffen ? zuletzt vergangenen Freitag...
...die Bombe hast mir unterg'jubelt...
hoffentlich nicht zwischen de augn
...aber ich vergönne..Dir jede Bombe...(in Bezug auf Sex)
Sicherlich! Aber wohl eher zum Reden.Huch...du triffst dich mitn Benno...?
Und das war sehr, sehr nett.Benno treffen ? zuletzt vergangenen Freitag...
Ausziehen, ausziehen!Autofahne hab ich keine - aber ein Schwedenleiberl....
Weil man sich halt Fähnchen auf´s Auto pickt, hängt oder whatever. Ich ned übrigens.wahnsinn ist des a stimmung hier
Ausziehen, ausziehen!
Weil man sich halt Fähnchen auf´s Auto pickt, hängt oder whatever. Ich ned übrigens.
Freuen und Hoffen darf man ja eh für die eigene Mannschaft. Aber gar so saumäßig arg die anderen niederbügeln braucht man dabei eben ned.
Das Fest sollte im Vordergrund stehen. Und geile Spiele mit tollen Toren, wie gestern NL gegen I. Wenn auch mit von vielen ned erwartetem Sieger.
Ich glaub wennst nur mit einem Leiberl bekleidet so hüpfst wie dieses Smilie wird das Spiel selber unwichtigMeinte mit meinem Satz auch die Stimmung in Salzburg, nicht hier im Thread hier gehts zu - das ist ein wahnsinn. Aber ich finds klasse freu mich schon auf das Spiel heute - welches ich mir 100%ig in der Fanmeile anschauen werde
Ich glaub wennst nur mit einem Leiberl bekleidet so hüpfst wie dieses Smilie wird das Spiel selber unwichtig