Autofahne bei der EM ... peinlich ???

Peinlich gibts nicht, Peinlich hemmt unnötig. Wenn ich etwas tun will, und sei es, eine Fahne auf mein Auto zu stecken, dann tu ichs. Ich werd mich nicht zurückhalten, zu tun worauf ich Lust hab, nur aus Angst, es könnte jemand peinlich finden.

Ein Bekannter sitzt von mir im Stadion und hat mir grad ne SMS geschickt...wie geil is das denn.....volle Verzweiflung...

Naja...die Parade vom Kroaten war grad mehr als schön....auch wenns schlecht war....vielleicht scheidet ihr ja nicht mit einem Torverhältnis zu 0 aus sondern dürft ein Ehrentor schiessen....

Ich versteh unsere Burschen net. Vorm Heimpublikum nicht kämpfen...
na a bissi was geht ja...

Ja...aber 2 Gelbe Karten is a ned schlecht....as Problem wird sei, in Wien leben zu viel Yugos ;)

HEUTE ABEND UND DIE NÄCHSTEN WOCHEN KÖNNENS SICH EINE SCHWARZE FAHNE AUF IHRE AUTOS PICKEN-HIHI

JAJA- SIE VERSTEHENS HALT NOCH IMMER NICHT DIE FUSSBALLER DASS SIE DA ABSOLUT FEHL SIND- DOCH DER HICKE GEHT JA SOWIESO-:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Naja...die letzten paar Minuten sahen ja ganz gut aus für euch...aber das wird nix mehr....ich freu mich auf den 16. wos gegen Deutschland geht...da gibts dann richtig eins auf die Nuss!

:cry::cry::cry::cry:

Geh, können wir net a paar Deutsche importieren, die für uns kämpfen würden....:bussal:

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR................................

Wozu quäle ich mich und schau mir das an?
Noch dazu als Nicht-Fußballfan...

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Klar rekrutiert doch mal Jancker, Kovac, Zickler und Konsorten ;)

Ich finds sehr amüsant.....Cordoba war gestern...schade um die gute, alte Zeit für euch, aber euch bleibt ja immerhin noch der Wintersport ;)

a) gegen de kroaten mussma erst mal land sehen , de san ned schlecht :daumen:
und
b) i sog nur aufhauser :mauer::mauer:

a) gegen de kroaten mussma erst mal land sehen , de san ned schlecht :daumen:
und
b) i sog nur aufhauser :mauer::mauer:

Was denkst warum Hicke den Vastic gebracht hat......des is a "Ic" den Foulen sie ned so schnell, weils ja a Landsmann is... ;) *rofl*

ALso jeder Zuschauer müsst da vom ÖFB sein Geld wiederkriegen, das is ja eine Frechheit....wobei es wird ja immer so phasenweise besser...aber ihr foult einfach zu unfair....

Ui...in Salzburg würd ich solche Meldungen nich reissen...ich selbst wohne in Salzburg und habe gestern nur gesehen, wie sie in ner Hetzjagd, 20 Bundesheerler-Glatzen nen Ossi durch die Stadt getrieben haben...hat irgendwie an nen Almabtrieb erinnert..

Moment...da muss ich jetz mal die Österreicher in Schutz nehmen!

Die Leistung was sie in der 2. Halbzeit zeigten, war mehr als gut! Es wäre ein Unentschieden verdient gewesen....es hätt halt nicht sollen sein...ich schau mir jetzt noch die Deutschen an....wobei wenn da Fritz statt Schweini spielt...naja...vielleicht hat Löw sich ja auch mit seiner Aufstellung verpokert.....

S U P I

Die Kasperl Haben Verloren- Hoffentlich Habens Nun Endlich Kapiert Dass Sie Die Pappn Halten Solln-

Meinst du genauso wie die Türkenkinder gestern aufm ZDF? Wir werden EUROPAMEISTER....halt, Murat, wir sind ja nichtmal in Europa..oder doch Yalcin? Sagt was, Jungs ich bin im Fernsehn... *rofl*

Moment...da muss ich jetz mal die Österreicher in Schutz nehmen!

Die Leistung was sie in der 2. Halbzeit zeigten, war mehr als gut! Es wäre ein Unentschieden verdient gewesen....es hätt halt nicht sollen sein...ich schau mir jetzt noch die Deutschen an....wobei wenn da Fritz statt Schweini spielt...naja...vielleicht hat Löw sich ja auch mit seiner Aufstellung verpokert.....

Joap wirklich .... könnt ja noch was werden mit den Burschen

ich sag nur Cordoba 1978 - Wien 2008

Ich fiebere jetzt schon auf nächsten Montag....

Ich würde mich jetzt nicht soweit ausm Fenster lehnen, das wir es wieder wie in Cordoba auf die Nase kriegen, aber es kann ein durchaus netter, fairer Kampf der Nachbarn werden!

Zurück
Oben