Autofahne bei der EM ... peinlich ???

Aber geh, es gibt so manch schönes Platzler auch bei den "Desis". Ich als Wiener habe auch keine Berge und Seen. Ob es am Baden und Bergsteigen liegt dass bei uns niemand Fußballspielen kann?
Hey xxl! Wir haben doch auch Berge!!! Den Kahlenberg, den Leopoldsberg, ... :)

A geh, Politiker sind in anderen Länder besser :fragezeichen:
Fußballmäßig kann ich auch nicht stolz sein, daher keine österreichische Fahne bei der EM, aber das Leben besteht doch nicht nur aus einem runden Ball, auch wenn alle ganz aus dem Häuschen sind...

Das Leben besteht aus Schiern und Rodeln. Darin sind wir gut! :daumen:
Jawohl!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich hab keine Fahne, weil ich kein Fandepp sein will. :haha:

Deutschland hat einfach keine Lebensqualität. Da lob ich mir meine Berge, und Seen .

:shock::shock::shock:

Aha, na wenn Du meinst!

In meinem Örtchen gibts 2 Seen und alleine in den anliegenden 3 Dörfern sind nochmals 5 Badeseen verzeichnet. In den Harz brauch ich ne knappe Stunde - kommt mit Deinen Bergen wohl nicht mit, aber dafür bin ich mit der Brockenhexe per du. :aetsch:

Seit wann bist Du denn Lebensqualitätschecker?????

Aha, na wenn Du meinst!

In meinem Örtchen gibts 2 Seen und alleine in den anliegenden 3 Dörfern sind nochmals 5 Badeseen verzeichnet. In den Harz brauch ich ne knappe Stunde - kommt mit Deinen Bergen wohl nicht mit, aber dafür bin ich mit der Brockenhexe per du. :aetsch:

Seit wann bist Du denn Lebensqualitätschecker?????

Wußte ichs doch, dass du regelmäßig aufs Hexentreffen aufn Brocken fliegst. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Na, vielleicht schau ich mir die Gegend mal an....

Warum sollte ich kein Lebensqualitätschecker sein?

:fragezeichen:

Also gestern, pünktlich zum Start der EM wurde mit den Kindern eine Fahne gekauft und an meinem Wagen angebracht.
Unsere Kinder hatten den Wunsch und weshalb hätte ich es ihnen abschlagen sollen...?
Nein, das ist peinlich?
Peinlich sich über eine große Veranstaltung in unserm Land zu freuen? Peinlich zuzugeben, dass man doch ein bisschen Hoffnung in unsere National-Elf setzt?
Nein, es ist mir sicher nicht peinlich und die Fahne bleibt bis zum Ende der EM an meinem Wagen, egal wie unsere Burschen spielen....

Liebe Grüße
Amore (weibl. Part)

Wobei Kroatienfahne a ned verkehrt is....damit kriegste schnell neue, zwielichtige Freunde ;)

Wobei Kroatienfahne a ned verkehrt is....damit kriegste schnell neue, zwielichtige Freunde ;)

Kroatienflagge wär a net bled. Wo ich gesten public viewing war, standen eh soviele fesche Yugomädls rum.............:mrgreen:

Kroatienflagge wär a net bled. Wo ich gesten public viewing war, standen eh soviele fesche Yugomädls rum.............:mrgreen:

Ja kloa san des fesche Hasen...

Ja....der Beppi is scho schlecht gelaunt.....as Problem is, die Yugos können alle Deutsch.....

Ich hab mir eher die Türkei-Flagge überlegt. :hmm:

:shock:

:shock::shock:

ihr österreicher verliert doch eh sieht man schon GG

Also schon langsam könnte man meinen, du tust da ein bisserl sticheln.. Brauchst das??

Liebe Grüße
Amore

HIHI- DAS PEINLICHSTE DASS ES ÜBERHAUPT GIBT-

AB MORGEN WERDEN KEINE ROT WEIS ROTEN FAHNEN MEHR AUF DEN AUTOS ZU SEHEN SEIN; DENN SIE WERDEN VERLIEREN- VERLIEREN- VERLIEREN-
SIND HALT DOCH 11 Kasperl- schade um das geld dass den steuernzahler diese sinnlose EM kostet

Na....Schade darum, das sich Österreich bei sowas stellt....sie wissen, in dieser Sportart könnens nix....da spielen selbst die Ligen aus Polen/Russland/Rumänien mehr auf internationalem Nivaeu als unsere Liga...

Das erste Spiel seit 7 Jahren, dass ich mir von den Österreichern anschau- und die spielen noch immer gleich schlecht :mauer:

Zurück
Oben