Autofahne bei der EM ... peinlich ???

Warum soll das peinlich sein, die eigene Fahne zu zeigen? Raus damit, unser kleines Land gibt´s auch noch.

Naja, vermutlich bin ich im falschen Land ...

Weil viel lieber würd ich ja dort leben wo keiner Skifahren kann und es Schnitzel mit Tunke gibt ... :)

:shock: Bist Du sicher das Du Österreicher bist? :)

Weil mir eigentlich bekannt ist, dass für Euch Schnitzel mit Soße so unvorstellbar ist. Dabei gibts nichts besseres als sein Schnitzel in Soße zu ertränken. :mrgreen:

Weil mir eigentlich bekannt ist, dass für Euch Schnitzel mit Soße so unvorstellbar ist. Dabei gibts nichts besseres als sein Schnitzel in Soße zu ertränken. :mrgreen:

sowas hab ich in stuttgart mal bekommen , ist eine beleidigung für ein wiener schnitzel.

....nein warum auch?
ich selbst habe auf meinem auto auch eine fahne

sowas hab ich in stuttgart mal bekommen , ist eine beleidigung für ein wiener schnitzel.

Weiß ich doch, aber wir essen halt so "schräge" Sachen. :mrgreen:

Deutschland hat einfach keine Lebensqualität. Da lob ich mir meine Berge, und Seen .

"Bier und (Fußball)spiele dem Urnenpöpel" und eine Fahne obendrauf dann revoltiert er nicht.

:mauer:

spätestens heute abend, wenn wir grossartig gegen die kroaten verlieren, werde viele ihre doffen fahnen von den autos in den müll verlagern;)

peinlich so ne ösifahne am auto, wenn ma spielen könnten wärs was anderes aber so is es einfach nur lächerlich und peinlich!

forza italia:mrgreen:

Was denn...seit doch froh, das ihr wenigstens Patriotisch seit!

Ich trage die Beflaggung auch nichtmehr.....

Hatte aber 4 Fahnen am Auto.... Deutschland (Geburtsland von mir), Rumänien (Geburtsland meiner MutteR), Italien (Geburtsland meines Vaters) und eben Österreich als derzeitigem Aufenthaltsort...

Mittlerweile sind die aber auch herunten...verbrauchen nur mehr Sprit...

Was denn...seit doch froh, das ihr wenigstens Patriotisch seit!

Ich trage die Beflaggung auch nichtmehr.....

Hatte aber 4 Fahnen am Auto.... Deutschland (Geburtsland von mir), Rumänien (Geburtsland meiner MutteR), Italien (Geburtsland meines Vaters) und eben Österreich als derzeitigem Aufenthaltsort...

Mittlerweile sind die aber auch herunten...verbrauchen nur mehr Sprit...

auf dieses land kann man nicht stolz sein!
wenn i ma unsere politik und unsere kicker anschau, dann vergehts ma:roll:

ja genau so is es, alle jammern über die spritpreise, aber hauptsache doffe fahnen am auto!

mein tipp: einfach farbe im gesicht bekennen:mrgreen:

Schnitzel in der Soße ok, aber ein paniertes Schnitzel in der Soße geht gar nicht.:roll::mrgreen:

spätestens heute abend, wenn wir grossartig gegen die kroaten verlieren, werde viele ihre doffen fahnen von den autos in den müll verlagern;)

peinlich so ne ösifahne am auto, wenn ma spielen könnten wärs was anderes aber so is es einfach nur lächerlich und peinlich!

forza italia:mrgreen:

peinlich ist dein slang.
"doffe fahnen" "ösifahne"
arbeitest du bei der bild-zeitung?

Deutschland hat einfach keine Lebensqualität. Da lob ich mir meine Berge, und Seen .
Aber geh, es gibt so manch schönes Platzler auch bei den "Desis". Ich als Wiener habe auch keine Berge und Seen. Ob es am Baden und Bergsteigen liegt dass bei uns niemand Fußballspielen kann?

auf dieses land kann man nicht stolz sein!
wenn i ma unsere politik und unsere kicker anschau, dann vergehts ma:roll:
A geh, Politiker sind in anderen Länder besser :fragezeichen:
Fußballmäßig kann ich auch nicht stolz sein, daher keine österreichische Fahne bei der EM, aber das Leben besteht doch nicht nur aus einem runden Ball, auch wenn alle ganz aus dem Häuschen sind...

Zurück
Oben