G
Gast
(Gelöschter Account)
Mit ner Österreichischen Fahne würde ich es nicht machen... lieber EM Sieger Schwarz-Rot-Gold.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit ner Österreichischen Fahne würde ich es nicht machen... lieber EM Sieger Schwarz-Rot-Gold.
Was meint ihr dazu ... ???
Die Österreichfahne am Auto während der EM Zeit. Einfach nur peinlich oder gezeigter Patriotismus der dazugehört ?
habe gesehen eine seite am auto Österreich andere seite Turkisch/kroatisch usw usw usw.........für mich sehr komisch.........und gesichtsmalerei bei spielen auch...am besten ueberhaupt ohne farben![]()
Komischerweise fahren sogar die Jugos mit denn aufgemotzten Autos mit einer Österreichischen Fahnen umadum.
Ich bin der gleiche Meinung lieber Schwarz-Rot-Gold Alls die Österreich Fahne
Wir werden Europa meister nicht die Österreicher !
Natürlichbleibt nur noch die Frage in welcher Sportart und wann.
Alles klar meint wohl ihr wird Europa meister vergisst es nie und nimmer
Ich bin der gleiche Meinung lieber Schwarz-Rot-Gold Alls die Österreich Fahne
Wir werden Europa meister nicht die Österreicher !
Alles klar meint wohl ihr wird Europa meister vergisst es nie und nimmer
...wird das hier jetzt ein Hickhack zwischen Franken & Schwaben ???
![]()
...wird das hier jetzt ein Hickhack zwischen Franken & Schwaben ???
![]()
irgendwann fällt bei ihr der Groschen und es geht ihr ein Lichtlein auf.