G
Gast
(Gelöschter Account)
Mit ner Österreichischen Fahne würde ich es nicht machen... lieber EM Sieger Schwarz-Rot-Gold.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit ner Österreichischen Fahne würde ich es nicht machen... lieber EM Sieger Schwarz-Rot-Gold.
Was meint ihr dazu ... ???
Die Österreichfahne am Auto während der EM Zeit. Einfach nur peinlich oder gezeigter Patriotismus der dazugehört ?
habe gesehen eine seite am auto Österreich andere seite Turkisch/kroatisch usw usw usw.........für mich sehr komisch.........und gesichtsmalerei bei spielen auch...am besten ueberhaupt ohne farben
Komischerweise fahren sogar die Jugos mit denn aufgemotzten Autos mit einer Österreichischen Fahnen umadum.
Ich bin der gleiche Meinung lieber Schwarz-Rot-Gold Alls die Österreich Fahne
Wir werden Europa meister nicht die Österreicher !
Natürlich bleibt nur noch die Frage in welcher Sportart und wann.
Alles klar meint wohl ihr wird Europa meister vergisst es nie und nimmer
Ich bin der gleiche Meinung lieber Schwarz-Rot-Gold Alls die Österreich Fahne
Wir werden Europa meister nicht die Österreicher !
Alles klar meint wohl ihr wird Europa meister vergisst es nie und nimmer
...wird das hier jetzt ein Hickhack zwischen Franken & Schwaben ???
...wird das hier jetzt ein Hickhack zwischen Franken & Schwaben ???
irgendwann fällt bei ihr der Groschen und es geht ihr ein Lichtlein auf.