Autofahne bei der EM ... peinlich ???

Mit ner Österreichischen Fahne würde ich es nicht machen... lieber EM Sieger Schwarz-Rot-Gold.

Mit ner Österreichischen Fahne würde ich es nicht machen... lieber EM Sieger Schwarz-Rot-Gold.

Was um Himmels Willen willst du mit einer Fahne machen??? Gibt es da etwas, das ich nicht kenne??? Oder machst dir vorher ein Loch hinein??

Kann guat sein, dass die Piefke die EM gewinnen... dann wird das nächste Mal die EM wie der Euro-Song-Contest organisiert.... für Österreich ka Unterschied und den Sieger macht sich die slawische Freunderlwirtschaft aus..... :cool:

Odr ???? :fragezeichen:

Was meint ihr dazu ... ???

Die Österreichfahne am Auto während der EM Zeit. Einfach nur peinlich oder gezeigter Patriotismus der dazugehört ?

:haha: mir sind die das erste mal aufgefallen vor ein paar tagen als ich in wien war :haha: da stand a mercedes oder so und i hab ma dacht "nau, is da a staatsbesuch oder so" :haha: und seitdem seh ichs überall und i find des sowas von peinlich und schrecklich und was weiß ich.....:mrgreen:

Komischerweise fahren sogar die Jugos mit denn aufgemotzten Autos mit einer Österreichischen Fahnen umadum. ( sogar beidseitig )
( Obwohl ich mehr auf die Wahnsinns großen Alufelgen geschaut hatte ) :mrgreen:
Das finde ich toll wie die zu uns halten obwohls nicht von Österreich sind dafür bekommens von mir einen :daumen:

habe gesehen eine seite am auto Österreich andere seite Turkisch/kroatisch usw usw usw.........für mich sehr komisch.........und gesichtsmalerei bei spielen auch...am besten ueberhaupt ohne farben :klatsch:

habe gesehen eine seite am auto Österreich andere seite Turkisch/kroatisch usw usw usw.........für mich sehr komisch.........und gesichtsmalerei bei spielen auch...am besten ueberhaupt ohne farben :klatsch:

Ganz einfach Türkische Abstammung mit Österreichischen Pass.
Oder Kroatische Abstammung mit Österreichischen Pass.;)

Komischerweise fahren sogar die Jugos mit denn aufgemotzten Autos mit einer Österreichischen Fahnen umadum.

:cool: ...konkret: Serben, Montenegriner, Slowenen, Bosnier, Makedonier, (und Albaner)...

Kroaten hab ich bisher nur mit ihren eigenen Farben gesehen... ;)

Ich bin der gleiche Meinung lieber Schwarz-Rot-Gold Alls die Österreich Fahne
Wir werden Europa meister nicht die Österreicher !

Ich habe am Wochendende was sehr nettes im Vorbeifahren gesehen. Ich musste einfach stehenbleiben und es für Euch fotografieren.

Ich bin der gleiche Meinung lieber Schwarz-Rot-Gold Alls die Österreich Fahne
Wir werden Europa meister nicht die Österreicher !

Alles klar meint wohl ihr wird Europa meister vergisst es nie und nimmer

Na wie jetzt?:confused:

:hmm: ...wird das hier jetzt ein Hickhack zwischen Franken & Schwaben ??? :cool:

Warum denn, sie drückt sich halt etwas unglücklich aus:mrgreen:, irgendwann fällt bei ihr der Groschen und es geht ihr ein Lichtlein auf.

:hmm: ...wird das hier jetzt ein Hickhack zwischen Franken & Schwaben ??? :cool:

Sieht man doch wir werden wenn ich das sag Europa meister nicht die Österreicher ist so meine Meinung und ach ja sind oberpfälzer keine Franken

ich finds peinlich, würd mir nie sowas montieren. es trägt aber glaub ich doch ein bissschen dazu bei, die EM zu "emotionalisieren".

Ich war ja höchst schockiert, als ich die Fähnchen kurz vorm 1. Mai das erste Mal auf den Autos entdeckte, weil ich es absolut nicht mit der EM in Verbindung brachte...

Nachdem die Fähnchen nach dem 1. Mai noch weiter vermehrt waren, war mir klar, dass es sich um Fussball handelt :mrgreen:

Mir persönlich ist es egal, wie die Leute ihre Autos schmücken, ein größerer Gag wäre halt ein Fähnchen vom EF :lol:

Zurück
Oben