Autofahne bei der EM ... peinlich ???

Also i würd ma keine an mei Auto hängen, aber i finds schön dass ned alle so denken wie i.

krone-zeitung samt ihre holzkopfleser

Ich - Taxler - lese gern die Krone - also Holzkopf ...

Mein Nachbar - Studierter - liest auch gern Krone - auch Holzkopf ...

Mein Freund - erfolgreicher Unternehmer - ... - auch Holzkopf ...

Ehrlich, mir graust vor diesem Land. 1,5 Mio. Holzköpfe und nur ein Wissender der den Durchblick hat und diesen Missstand aufzeigt ... :respekt: :daumen:

Ich - Taxler - lese gern die Krone - also Holzkopf ...

Mein Nachbar - Studierter - liest auch gern Krone - auch Holzkopf ...

Mein Freund - erfolgreicher Unternehmer - ... - auch Holzkopf ...

Wenn die Krone mit der Bild vergleichbar ist, dann ist zumindest der Unternehmer kein Holzkopf, weil er das liest, das seine Interessen vertritt und sich für ihn einsetzt.:mrgreen:

Heute ist mir wer mit dem Auto entgegengekommen der eine Amerikanischen Fahne am Auto hatte.:fragezeichen:
Manche Menschen sind echt bled wissen die nicht das die Amerikaner bei der Euro nicht mitspielen.

Heute ist mir wer mit dem Auto entgegengekommen der eine Amerikanischen Fahne am Auto hatte.:fragezeichen:
Manche Menschen sind echt bled wissen die nicht das die Amerikaner bei der Euro nicht mitspielen.

ich vermute das war der bush der um politisches asyl angesucht hat nach dem ende seiner jämmerlichen karriere als präsident :mrgreen:

Ich werde vor dem Spiel gegen Deutschland eine Deutschlandfahne auf dem Auto montieren *gg* :twisted::twisted::twisted: :mrgreen:
Schleimer! :mrgreen:

Naja...offenbar sind wir aber die besseren Deutschen, weil zumindestens können WIR die (Schrift)sprache *G* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wer ist bitte "WIR"? :roll: Es hat in dem Forum genügend österreichische Gegenbeweise für Deine Behauptung. :lol:

Fahnen für´s Auto. Pffffff. Seine "Farben" sollte man immer bei sich tragen und sich immer "outen". :mrgreen:

ein thema das eigentlich keines sein darf, hätte nicht diese unsägliche krone-zeitung samt ihre holzkopfleser dieses - angesichts der wirklichen probleme in dieser welt - vollkommen unnötige "problem" aufgebauscht.
aber typisch für dieses land, die kronen-zeitung gibt ein thema vor und die meute steigt drauf ein.

und was liest du..............................:shock:

Autofahnen gehen ja noch aber jetzt hängen die Fahnen schon bei denn Fenstern von denn Häusern raus und gerade neben mir hat einer die Deutsche Fahne gehisst.
Benno bist das leicht du? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also es gibt nicht mehr viel peinlichere Dinge als diese komischen Fahnen.
Welcher Schwachsinnige hat denn die Idee gehabt ?

Sogar eine eigene Gesetzesänderung (bzw. temporäre Aussetzung) musste es dafür geben, weil das Führen des Staatswappens und der Fahne am Auto ja sonst nur Regierungsmitgliedern gestattet ist.

Da lachen echt die Hühner.

ich seh das alles schon vor mir ....
wiener kennzeichen und türkische flagge....
war mit meinem ex 2001 beim ländermatch im prater....
da kamen sie mit wr kennzeichen und waren türken. montags am arbeitsamt waren sie dann wieder österreicher (hehe) :ironie:
wie es die wechselkennezeichen gibt, gibt bei uns die wechseltürken

ich seh das alles schon vor mir ....

Find nix dabei wenn jemand zu seiner Herkunft steht. Und das mit dem Arbeitsamt - gibt solche und solche. Ich kenne genug die brav arbeiten gehen - und auch andere (und net nur Türken...)
Aber darüber zu diskutieren ist hier sicher der falsche Platz.

also es gibt nicht mehr viel peinlichere Dinge als diese komischen Fahnen.
Welcher Schwachsinnige hat denn die Idee gehabt ?

Sogar eine eigene Gesetzesänderung (bzw. temporäre Aussetzung) musste es dafür geben, weil das Führen des Staatswappens und der Fahne am Auto ja sonst nur Regierungsmitgliedern gestattet ist.

Da lachen echt die Hühner.

Wieso,Peinlich??:hmm:Ich steh zu Rot Weiss Rot,wenn wer auf ein Match geht,zieht er sich auch dementsprechend an,oder:hmm:

Natürlich ist´s peinlich! Sehr sogar....fast noch schlimmer als Panini-Pickerln sammeln und sich in Fan-Schale werfen (inkl Gesicht anmalen).

Und TROTZDEM werde ich alles oben gesagte tun - ist nur eine von vielen Formen das Kind im Manne auszuleben....und zu einem Fussball-Grossereignis - noch dazu vor der eigenen Haustür - MUSS das einfach sein!:mrgreen:

Gemma Buaschn....und allez les bleus!!

warum sind alle so negativ den Fahnen gegenüber ... ob nun Fussball oder nicht - Stolz sein Land zeigen .... vor allem im EIGENEN Land ...

Die ANDEREN zeigen ihre Einstellung ja ohnehin ständig ...

Was meint ihr dazu ... ???

Die Österreichfahne am Auto während der EM Zeit. Einfach nur peinlich oder gezeigter Patriotismus der dazugehört ?

du meine güte!!!!! hörts ma bloß mit den fahnen nun auf!!!! muß die tag für tag an den autos sehen:mauer::mauer::mauer:

peinlich??? ne...eher nur lächerlich!

warum sind alle so negativ den Fahnen gegenüber ... ob nun Fussball oder nicht - Stolz sein Land zeigen .... vor allem im EIGENEN Land ...

Die ANDEREN zeigen ihre Einstellung ja ohnehin ständig ...

Relaxed, Mädels und Burschen...
ein bisserl was darf man den Fussballbegeisterten schon gönnen - Haare färben, Gesichter schminken, Fahnen hissen.... das dürfen's doch sonst nur im Krieg.

Also - bleibt cool - immer noch besser Fussball EM als Kriegsspiele. Und die EM hat ein gewährleistetes Ablaufdatum. Und normalerweise überleben sie 99,99 Prozent. Die Vergewaltigungen nehmen ab, die Kindesmisshandlungen.,..

Also - die Fahnen hoch - die rotweißrote und die Bierfahne... :confused:

Aber abgesehen von all dem Pragmatismus, ist Fußball zwar ein netter Sport, Fußballindustrie aber eher fürs Stammhirn und die Geldbörsen der Bosse.....

Wie war das noch mal, damals.... panem et circenses.... ????

Zurück
Oben