- Reaktionen
- 480
- Checks
- 3
Also i würd ma keine an mei Auto hängen, aber i finds schön dass ned alle so denken wie i.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
krone-zeitung samt ihre holzkopfleser
Ich - Taxler - lese gern die Krone - also Holzkopf ...
Mein Nachbar - Studierter - liest auch gern Krone - auch Holzkopf ...
Mein Freund - erfolgreicher Unternehmer - ... - auch Holzkopf ...
Heute ist mir wer mit dem Auto entgegengekommen der eine Amerikanischen Fahne am Auto hatte.
Manche Menschen sind echt bled wissen die nicht das die Amerikaner bei der Euro nicht mitspielen.
ich sag da zu die deutschen werden siegen sind eh besser als die österreicher!
ich weiß es hat das die gewinnen werden die österreicher daugen doch da für nichts!
Schleimer!Ich werde vor dem Spiel gegen Deutschland eine Deutschlandfahne auf dem Auto montieren *gg*
Wer ist bitte "WIR"? Es hat in dem Forum genügend österreichische Gegenbeweise für Deine Behauptung.Naja...offenbar sind wir aber die besseren Deutschen, weil zumindestens können WIR die (Schrift)sprache *G*
ein thema das eigentlich keines sein darf, hätte nicht diese unsägliche krone-zeitung samt ihre holzkopfleser dieses - angesichts der wirklichen probleme in dieser welt - vollkommen unnötige "problem" aufgebauscht.
aber typisch für dieses land, die kronen-zeitung gibt ein thema vor und die meute steigt drauf ein.
ich seh das alles schon vor mir ....
also es gibt nicht mehr viel peinlichere Dinge als diese komischen Fahnen.
Welcher Schwachsinnige hat denn die Idee gehabt ?
Sogar eine eigene Gesetzesänderung (bzw. temporäre Aussetzung) musste es dafür geben, weil das Führen des Staatswappens und der Fahne am Auto ja sonst nur Regierungsmitgliedern gestattet ist.
Da lachen echt die Hühner.
ich seh das alles schon vor mir ....
wiener kennzeichen und türkische flagge....
die spielen gott sei dank in der schweiz und werden dort gruppenletzte.
Was meint ihr dazu ... ???
Die Österreichfahne am Auto während der EM Zeit. Einfach nur peinlich oder gezeigter Patriotismus der dazugehört ?
warum sind alle so negativ den Fahnen gegenüber ... ob nun Fussball oder nicht - Stolz sein Land zeigen .... vor allem im EIGENEN Land ...
Die ANDEREN zeigen ihre Einstellung ja ohnehin ständig ...