K
Gast
(Gelöschter Account)
ich weiß es hat das die gewinnen werden die österreicher daugen doch da für nichts!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2006 ist ja schon wieder zwei Jahre her.Die Deutschen haben in den letzten Jahren die bewundernswerte Fähigkeit des Selbstbetrugs kultiviert, reissen seit Ewigkeiten nix im Fußball, aber immer glaubens, daß es diesmal was wird...
Des nervt jeden echten Fan!Fußball ist mir egal, nur nervt mich Patriotismus, wenn er mit Gewalt einhergeht...
Weil man sich bei Motorveranstaltungen ned unbedingt auf die Nation konzentriert. Oder mit einer Mannschaft identifiziert. Die sind mehr so bunt durcheinander gemischt: Fahrer aus Land A, Fahrzeug aus Land B, Reifen aus C, . . .Also, warum muß man Fußballfans in Sektoren aufteilen, damit sie sich nicht die Köpfe einhauen, können die Prolls nicht nebeneinander sitzen und das Spiel geniesen, geht bei Motorsportveranstaltungen auch...
Du weißt aber schon, dass Du Dich als Gast in einem österreichischen Forum befindest?ich weiß es hat das die gewinnen werden die österreicher daugen doch da für nichts!
Ich muss mich zwar jetzt öffentlich steinigen lassen, aber ich sag's dennoch:ich sag da zu die deutschen werden siegen sind eh besser als die österreicher!
Ich weiß, war ein Schreibfehler - wenn es verboten wird Fahnen zu tragen, dann würde es mich allerdings auch nicht wundernTragen darfst du sie ja, nur nicht außen am Auto befestigt mitführen.
Es soll ja angeeeeblich auch unpolitische Hools gebenFußball ist mir egal, nur nervt mich Patriotismus, wenn er mit Gewalt einhergeht...
??? Alles klarich weiß es hat das die gewinnen werden die österreicher daugen doch da für nichts!
Jop, da wird sich fast nur auf dem Spielfeld geprügelt. Zwar kein ovaler Ball, aber wenn ich an das Endspiel Bulls vs. Knicks vor ein paar Jahren denkeAußerdem mag ich die Spiele nach amerikanischer Art und mit ovalen Bällen eh viel lieber. Da sind die Fans auch nicht so verbissen und der Gegener wird mit freundlichem Applaus begrüßt...
Ja, die deutschen haben sicher viel gelacht in der ersten Halbzeit, als sie das letzte mal gegen uns gespielt habenIst halt ein Kasperlverein nur das die anderen Länder vor allem die Deutschen dann wieder etwas zu lachen haben und in die Deutschen Zeitungen verarscht usw. werden.
ich weiß es hat das die gewinnen werden die österreicher daugen doch da für nichts!
Du weißt aber schon, dass Du Dich als Gast in einem österreichischen Forum befindest?
Tendenziell ist das ein sehr fairer Sport, Ausnahmen mag es geben. Es entsteht immer so der Eindruck, es ginge um Prügeln und das ist einfach absurd...Jop, da wird sich fast nur auf dem Spielfeld geprügelt. Zwar kein ovaler Ball, aber wenn ich an das Endspiel Bulls vs. Knicks vor ein paar Jahren denke
Ist das überhaupt erlaubt. Hält das bei 160 auf der Autobahn?
2006 ist ja schon wieder zwei Jahre her.
Kann es sein, dass es in Ö reicht wenn sie bei 120 oder 130 noch hält?
Kann es sein, dass es in Ö reicht wenn sie bei 120 oder 130 noch hält?
...ich hatte beim Autofahren schon sehr oft eine Fahne...
hatte allerdings bisher Glück und wurde noch nie aus dem Verkehr gezogen...
Und ich hatte wohl das Glück, dir in deinem Zustand noch nie auf der Fahrbahn begegnet zu sein.
Du bist ein toller Hecht.
Echt bewundernswert.
...du meinst die Vibrationen kurz vor 10.000 rpm beim Hochschalten in den 2. Gang, mein Freund ?
...ziemlich genau 30 Jahre Unfallfrei und das bei ca. 2,5 Millionen gefahrenen Km... reicht das ?
...ziemlich genau 30 Jahre Unfallfrei und das bei ca. 2,5 Millionen gefahrenen Km...
.....hatte allerdings bisher Glück......
Mit dem Motorradl wollt ichs jetzt nicht mitnehmen.
Das zeigt doch, dass die anderen Autofahrer richtig gut auf Zack sind.
...........