Autofahne bei der EM ... peinlich ???

ich weiß es hat das die gewinnen werden die österreicher daugen doch da für nichts!

Die Deutschen haben in den letzten Jahren die bewundernswerte Fähigkeit des Selbstbetrugs kultiviert, reissen seit Ewigkeiten nix im Fußball, aber immer glaubens, daß es diesmal was wird...
2006 ist ja schon wieder zwei Jahre her. :lol: :mrgreen:

Fußball ist mir egal, nur nervt mich Patriotismus, wenn er mit Gewalt einhergeht...
Des nervt jeden echten Fan!

Also, warum muß man Fußballfans in Sektoren aufteilen, damit sie sich nicht die Köpfe einhauen, können die Prolls nicht nebeneinander sitzen und das Spiel geniesen, geht bei Motorsportveranstaltungen auch...
Weil man sich bei Motorveranstaltungen ned unbedingt auf die Nation konzentriert. Oder mit einer Mannschaft identifiziert. Die sind mehr so bunt durcheinander gemischt: Fahrer aus Land A, Fahrzeug aus Land B, Reifen aus C, . . . ;)

Aber im Prinzip haste Recht.

Allerdings: bei Motorsportveranstaltungen wie der F1, werden regelmäßig Fahnen geschwungen, ohne dass sich jemand dran stören würde. ;)

ich weiß es hat das die gewinnen werden die österreicher daugen doch da für nichts!
Du weißt aber schon, dass Du Dich als Gast in einem österreichischen Forum befindest? :roll:

ich sag da zu die deutschen werden siegen sind eh besser als die österreicher!
Ich muss mich zwar jetzt öffentlich steinigen lassen, aber ich sag's dennoch:
Nur weil ihnen der xxl immer die Daumen drückt ;)

Und Patriotismus, pff, ich lebe gerne hier... Stolz bin ich auf so manche Österreicher, nicht auf das Land selbst.

Außerdem mag ich die Spiele nach amerikanischer Art und mit ovalen Bällen eh viel lieber. Da sind die Fans auch nicht so verbissen und der Gegener wird mit freundlichem Applaus begrüßt...

Ich würde jede Fahne aufs Auto geben nur nicht die Österreichische das währe nur voll Peinlich wo doch eh jeder weiß das die gleich ausscheiden.
Österreicher können einfach nicht Fußballspielen das ist halt so.:cry:
Mir währe viel lieber gewesen sie hätten auf die Em Teilname verzichtet und dafür ein anderes Land dafür spielen lassen.
Ist halt ein Kasperlverein nur das die anderen Länder vor allem die Deutschen dann wieder etwas zu lachen haben und in die Deutschen Zeitungen verarscht usw. werden.

Tragen darfst du sie ja, nur nicht außen am Auto befestigt mitführen.
Ich weiß, war ein Schreibfehler - wenn es verboten wird Fahnen zu tragen, dann würde es mich allerdings auch nicht wundern;)

Fußball ist mir egal, nur nervt mich Patriotismus, wenn er mit Gewalt einhergeht...
Es soll ja angeeeeblich auch unpolitische Hools geben :shock:
??? Alles klar :):daumen:

Außerdem mag ich die Spiele nach amerikanischer Art und mit ovalen Bällen eh viel lieber. Da sind die Fans auch nicht so verbissen und der Gegener wird mit freundlichem Applaus begrüßt...
Jop, da wird sich fast nur auf dem Spielfeld geprügelt. Zwar kein ovaler Ball, aber wenn ich an das Endspiel Bulls vs. Knicks vor ein paar Jahren denke:mrgreen:

Ist halt ein Kasperlverein nur das die anderen Länder vor allem die Deutschen dann wieder etwas zu lachen haben und in die Deutschen Zeitungen verarscht usw. werden.
Ja, die deutschen haben sicher viel gelacht in der ersten Halbzeit, als sie das letzte mal gegen uns gespielt haben :mrgreen:
Man kann ja auch hinter seiner Mannschaft stehen wenn man nicht gewinnt - freiwillig auf die Teilnahme verzichten und es nicht einmal versuchen? Sehr sportlich:roll: Am besten nur noch Schweizer und Österreicher Ski fahren lassen, wenn es so ist.

Du weißt aber schon, dass Du Dich als Gast in einem österreichischen Forum befindest? :roll:

Danke, dass du sie daran erinnert hast........:daumen:

Also ich find dieses Flagge bekennen am Auto irgendwie Scheiße. Sorry, aber ist zwar jedem seine Sache, nur mir ist es HEUTE passiert, dass sich so ein Mistding beim Auto VOR mir gelöst hat. Freude....hätte die Windschutzscheibe auch treffen können.

Ist das überhaupt erlaubt. Hält das bei 160 auf der Autobahn?

Jop, da wird sich fast nur auf dem Spielfeld geprügelt. Zwar kein ovaler Ball, aber wenn ich an das Endspiel Bulls vs. Knicks vor ein paar Jahren denke:mrgreen:
Tendenziell ist das ein sehr fairer Sport, Ausnahmen mag es geben. Es entsteht immer so der Eindruck, es ginge um Prügeln und das ist einfach absurd...

:cool: ...ich hatte beim Autofahren schon sehr oft eine Fahne...
hatte allerdings bisher Glück und wurde noch nie aus dem Verkehr gezogen... :cool:

Ich freu mich natürlich, wenn Österreich gut abschneidet bei der EM, aber Fahne aufs Auto, das käme mir zu viel des Guten vor.

Patriotismus bei Ländermatches, das ist so eine Sache, er kostet nix und es ist relativ leicht da Patriot zu sein.

Schwieriger wird's beim Patriotismus schon wenn man an Dinge wie Umweltschutz, oder Einkaufverhalten denkt.
Da offenbart sich wahres Heimatgefühl.

Nein hast recht peinlicher gehts nicht mehr ggg wei der Ski Wm fahren ja auch nicht damit herum nur da gewinnen wir wenigstens gg

:cool: ...ich hatte beim Autofahren schon sehr oft eine Fahne...
hatte allerdings bisher Glück und wurde noch nie aus dem Verkehr gezogen... :cool:

Und ich hatte wohl das Glück, dir in deinem Zustand noch nie auf der Fahrbahn begegnet zu sein.

Du bist ein toller Hecht. :daumen:
Echt bewundernswert.

Und ich hatte wohl das Glück, dir in deinem Zustand noch nie auf der Fahrbahn begegnet zu sein.

Du bist ein toller Hecht. :daumen:
Echt bewundernswert.

:roll: ...ziemlich genau 30 Jahre Unfallfrei und das bei ca. 2,5 Millionen gefahrenen Km... reicht das ? :cool:

Zurück
Oben