Autofahne bei der EM ... peinlich ???

Und ich habe gedacht, da hätte Italien gewonnen...
Klar hat 2006 Italien gewonnen. Aber zwischen nix reißen und WM-Dritter werden ist mE doch ein kleiner Unterschied. ;)

Genau das hat sich in D 2006 irgendwie geändert. Man bringt die Fähnchen mit Freude und Fest in Verbindung, . . .
Und so soll es auch sein. :daumen:

Meine zur Schau gestellte EM-Vorbereitung hat noch jedem ein Schmunzeln entlockt. :mrgreen: Warum auch immer. Ob sie nu über mich lachen oder mit mir, die Idee schwachsinnig finden oder mit "Echt Benno" abtun oder sie als "mal was anderes" bezeichnen ist mir egal. Ich liebe es, wie es ist. :mrgreen:

i hab ganz sicher a fahne während der em :saufen:

:daumen::daumen::daumen:

ich habe meine 2 schon montiert. Die EM wird sicher megageil, hoffe nur das das Wetter auch mitspielt. Eine bessere Werbung für unser Land kann es nicht geben.
Ich bin stolz darauf das ich ein Österreicher bin, und bin froh das ich in einem so wunderbaren Land leben darf. An alle Nörgler, Besserwisser und Ewigpessimisten: scherts Euch zum Teufel, meinetwegen nach Burma, Nordkorea oder sonst wohin.

Die EM wird sicher megageil, . . .
Genau! :daumen:

. . ., hoffe nur das das Wetter auch mitspielt.
Vorausgesagt hätten sie das mal. Schönes, warmes Wetter für die EM. Gut, ja, das Wetter hält sich ned immer an die Vorhersagen der Meteorologen, aber hoffen sollte man trotzdem, dass es so eintritt. :daumen:

Eine bessere Werbung für unser Land kann es nicht geben.
Vorausgesetzt, es geht so ab, wie man sich das für ein geiles Festl vorstellt. Und die Nur-prügeln-Woller werden schnellstens entfernt.

. . . und bin froh das ich in einem so wunderbaren Land leben darf.
Darüber, dass ich hier leben darf, bin ich auch froh. :mrgreen:

An alle Nörgler, Besserwisser und Ewigpessimisten: scherts Euch zum Teufel, meinetwegen nach Burma, Nordkorea oder sonst wohin.
Och naja, ich halte ja trotzdem zur deutschen Elf. :mrgreen: Da gibt´s normalerweise eh ned viel zum Nörgeln, Besserwissen oder pessimistisch sein. :mrgreen:

Gar keinen Vorteil soll ich haben? :mrgreen:

Vorausgesetzt, es geht so ab, wie man sich das für ein geiles Festl vorstellt. Und die Nur-prügeln-Woller werden schnellstens entfernt.

nun die engländer sind ja ned dabei aber ich denk das mit den polen , kroaten und deutschen viele hooligans anreisen werden.​

"die engländer" ..............wir sind jetzt halb so wild wie in den berühmten 60er und 70er und teilweise 80er jahren............es gibt viele die schlimmer sind. und in deine "liste" vergess nicht die holländer" die sind nicht nur die freundlichverrückten "oranjes"

und ihr Österreicher haben ja auch genugend die gerne was anfanngen oder?

nun die engländer sind ja ned dabei aber ich denk das mit den polen , kroaten und deutschen viele hooligans anreisen werden.​
Um nur mal die aufzuzählen, die mit Österreich in einer Gruppe spielen. ;) Es gibt wohl in jedem Land Idioten, die einem den Fußball an sich vergällen. :mauer:

und ihr Österreicher haben ja auch genugend die gerne was anfanngen oder?
Yep! :lol: Allerdings kommen die ned extra her. Die sind immer da. :confused:

Ich würd sagen, kauft so viele Fahnen wie ihr kriegen könnt! Der für die EURO propagierte Gewinn muß ja von irgendwo herkommen. Geht auf die Fanmeile und konsumiert so viel ihr könnt, die horrenden Standgebühren müssen ja von irgendwo herkommen. Seit nicht ungehalten wenn die Verkäufer, Standler, Ordner, Ordnungskräfte nach der zweiten Woche etwas rüde werden. Wer macht schon gerne 20 Stunden Schichten und das 3 Wochen lang. Seit nicht erstaunt wenn nach der Euro alles etwas teurer bleibt als vor der Euro! Schließt Kaskoversicherungen ab. Man weis ja nie, ob da nicht etwas aus dem Ruder läuft! Seit nicht böse wenn das Geld zum größten Teil nicht im Land bleibt, nicht bei demjenigen der die Leistung erbringt die ihr konsumiert! Die Großkonzerne und Lizenzgeber reiben sich schon die Hände!
Es lebe der Sport!!
Kauft Fahnen Leute!!:daumen:

Es gibt wohl in jedem Land Idioten, die einem den Fußball an sich vergällen. :mauer:
Viele Menschen + Alkohol + schönes Wetter (?) + viel Stress ist immer eine schlechte Kombination - da braucht man keine EM dafür.

Kauft Fahnen Leute!!:daumen:

Brauch ich nicht - ich habe mir schon eine aus Schafswolle gestrickt (natürlich nur Wolle aus Haaren die den Schafen auf natürlichem Wege ausgefallen sind - man macht sich ja Sorgen um die Umwelt :) ).

So, da werd ich mich jetzt mal fürchterlich unbeliebt machen bei der Fussballfraktion: ICH HASSE DIESE FAHNEN MIT INBRUNST!!!

Von wegen Patriotismus!! Das ist opportunistischer Patriotismus und ned mehr. Ich bin selbst definitiv ein Patriot, aber das hat mit Fussball nix zu tun. Ich brauche keine Fahne vor einer EM am Auto um Patriot zu sein. Ich wett mir euch, dass der Großteil der Leute, die jetzt mit einer Fahne am Auto rumfahren sich ansonsten um Patriotismus sowieso einen Scheissdreck scheren und halt einfach nur fussballverrückt sind. Ich mag keinen "Hurra-Patriotismus" nach amerikanischem Vorbild.

So und JETZT werd ich dafür sorgen, dass ich hier gelyncht werde:
Ich werde vor dem Spiel gegen Deutschland eine Deutschlandfahne auf dem Auto montieren *gg* :twisted::twisted::twisted: :mrgreen:

ich weiß es hat das die gewinnen werden die österreicher daugen doch da für nichts!

Naja...offenbar sind wir aber die besseren Deutschen, weil zumindestens können WIR die (Schrift)sprache *G* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ein thema das eigentlich keines sein darf, hätte nicht diese unsägliche krone-zeitung samt ihre holzkopfleser dieses - angesichts der wirklichen probleme in dieser welt - vollkommen unnötige "problem" aufgebauscht.
aber typisch für dieses land, die kronen-zeitung gibt ein thema vor und die meute steigt drauf ein.

S

So und JETZT werd ich dafür sorgen, dass ich hier gelyncht werde:
Ich werde vor dem Spiel gegen Deutschland eine Deutschlandfahne auf dem Auto montieren *gg* :twisted::twisted::twisted: :mrgreen:

Nix unbeliebt, also ich mag Dich für diesen Satz. :mrgreen:

So, da werd ich mich jetzt mal fürchterlich unbeliebt machen bei der Fussballfraktion: ICH HASSE DIESE FAHNEN MIT INBRUNST!!!

bei mir machst dich damit nicht unbeliebt, hatten wir das thema nicht erst kürzlich? :girl2:

aber typisch für dieses land, die kronen-zeitung gibt ein thema vor und die meute steigt drauf ein.

Siehst, und ich wusste nicht mal, dass das was mit der Kronenzeitung zu tun hat, nachdem ich diese Zeitung nicht lese. Es gibt halt sogar Menschen die eine eigenständige Meinung haben ;)

Nix unbeliebt, also ich mag Dich für diesen Satz. :mrgreen:

:bussal::bussal: aber du bist da als Deutsche voreingenommen ;)

hatten wir das thema nicht erst kürzlich? :girl2:

*unschuldig pfeif* ich weiß nüüüchts.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben