K
Gast
(Gelöschter Account)
...das Halbfinale wär das 2. Match Ö-D...
...wann genau sollt ma denn das 3. spielen, Mike ?
tzzzzz das dritte gruppenspiel gegen deutschland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...das Halbfinale wär das 2. Match Ö-D...
...wann genau sollt ma denn das 3. spielen, Mike ?
Unser Platz 28 ist aber ein gefühlter Platz 328.
Klar hat 2006 Italien gewonnen. Aber zwischen nix reißen und WM-Dritter werden ist mE doch ein kleiner Unterschied.Und ich habe gedacht, da hätte Italien gewonnen...
Und so soll es auch sein.Genau das hat sich in D 2006 irgendwie geändert. Man bringt die Fähnchen mit Freude und Fest in Verbindung, . . .
i hab ganz sicher a fahne während der em
Genau!Die EM wird sicher megageil, . . .
Vorausgesagt hätten sie das mal. Schönes, warmes Wetter für die EM. Gut, ja, das Wetter hält sich ned immer an die Vorhersagen der Meteorologen, aber hoffen sollte man trotzdem, dass es so eintritt.. . ., hoffe nur das das Wetter auch mitspielt.
Vorausgesetzt, es geht so ab, wie man sich das für ein geiles Festl vorstellt. Und die Nur-prügeln-Woller werden schnellstens entfernt.Eine bessere Werbung für unser Land kann es nicht geben.
Darüber, dass ich hier leben darf, bin ich auch froh.. . . und bin froh das ich in einem so wunderbaren Land leben darf.
Och naja, ich halte ja trotzdem zur deutschen Elf. Da gibt´s normalerweise eh ned viel zum Nörgeln, Besserwissen oder pessimistisch sein.An alle Nörgler, Besserwisser und Ewigpessimisten: scherts Euch zum Teufel, meinetwegen nach Burma, Nordkorea oder sonst wohin.
Vorausgesetzt, es geht so ab, wie man sich das für ein geiles Festl vorstellt. Und die Nur-prügeln-Woller werden schnellstens entfernt.
Um nur mal die aufzuzählen, die mit Österreich in einer Gruppe spielen. Es gibt wohl in jedem Land Idioten, die einem den Fußball an sich vergällen.nun die engländer sind ja ned dabei aber ich denk das mit den polen , kroaten und deutschen viele hooligans anreisen werden.
Yep! Allerdings kommen die ned extra her. Die sind immer da.und ihr Österreicher haben ja auch genugend die gerne was anfanngen oder?
Viele Menschen + Alkohol + schönes Wetter (?) + viel Stress ist immer eine schlechte Kombination - da braucht man keine EM dafür.Es gibt wohl in jedem Land Idioten, die einem den Fußball an sich vergällen.
Kauft Fahnen Leute!!
Ich würd sagen ...
ich weiß es hat das die gewinnen werden die österreicher daugen doch da für nichts!
S
So und JETZT werd ich dafür sorgen, dass ich hier gelyncht werde:
Ich werde vor dem Spiel gegen Deutschland eine Deutschlandfahne auf dem Auto montieren *gg*
So, da werd ich mich jetzt mal fürchterlich unbeliebt machen bei der Fussballfraktion: ICH HASSE DIESE FAHNEN MIT INBRUNST!!!
aber typisch für dieses land, die kronen-zeitung gibt ein thema vor und die meute steigt drauf ein.
Nix unbeliebt, also ich mag Dich für diesen Satz.
hatten wir das thema nicht erst kürzlich?
*unschuldig pfeif* ich weiß nüüüchts.....
Einfach nur peinlich ?
i hab ganz sicher a fahne während der em
So und JETZT werd ich dafür sorgen, dass ich hier gelyncht werde:
Ich werde vor dem Spiel gegen Deutschland eine Deutschlandfahne auf dem Auto montieren *gg*