- Reaktionen
- 10.706
- Checks
- 115
Außerdem schalte da mit 130 noch nicht in die zweite, fängt bei euch der rote Bereich tatsächlich schon so früh an?Mit dem Motorradl wollt ichs jetzt nicht mitnehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Außerdem schalte da mit 130 noch nicht in die zweite, fängt bei euch der rote Bereich tatsächlich schon so früh an?Mit dem Motorradl wollt ichs jetzt nicht mitnehmen.
Außerdem schalte da mit 130 noch nicht in die zweite, fängt bei euch der rote Bereich tatsächlich schon so früh an?
Was meint ihr dazu ... ???
Die Österreichfahne am Auto während der EM Zeit. Einfach nur peinlich oder gezeigter Patriotismus der dazugehört ?
Nein, die Physik sagt, je mehr Zylinder, desto HÖHER die möglichen Drehzahl, weil die Kolbengeschwindigkeit sinkt, auch ist die Bohrung für die Drehzahl nicht so entscheidend wie der Hub...
Aber mal ehrlich, jede 4Zylinder 600ccm reicht für uns fahrerische Nullen allemal, die 1000 und 1200 sind nur für den Adrenalinflash auf der Geraden, und uns von der gnadenlosen Rumnudlerei in den Kurven abzulenken
Danke, aber es reicht auch so, man muss es ja nicht gleich übertreiben...Wem die Österreich Fahne zu peinlich ist, kann sich ja ne Schweizer Fahne montieren....
Darf ich fragen von wo du meinen Fahrstil so genau kennst?Gerade als fahrerische Null, oder auch für die eher nicht so risikobereiten Fahrer, braucht man die 1200 ccm und die PS. Nur dann kannst auf der Gerade das aufholen was dir die anderen in der Kurfe abknapsen.
...komm komm ---> Du hast mich schon richtig verstandenDas zeigt doch, dass die anderen Autofahrer richtig gut auf Zack sind.
...extra für dich - die anderen haben's ja nicht nötig:
Ich finde sie nicht peinlich, wir sollten unsere Mannschaft unterstützen wos nur geht!
Es könnte aber auch sein das sie damit prowuzieren wollen.
Ich hoffe dass sie nicht zu sehr patriotisch werden und dann beim Matsch sich zu einer rechtsradikalen Szene sich entpuppt.
Ich hatte echt nicht gedacht wie viele Patrioten es in unserem Land gibt die Autofahnen werden immer mehr jetzt kann ich keine 10 Meter mit dem Auto fahren ( ok ein bisschen übertrieben ) ohne das ich jetzt irgendwo eine Hängen sehe. Aber meistens sind das aber auch die jugendlichen.
Es könnte aber auch sein das sie damit prowuzieren wollen.
Ich hoffe dass sie nicht zu sehr patriotisch werden und dann beim Matsch sich zu einer rechtsradikalen Szene sich entpuppt.
Ich hoffe nur dass alle friedlich bleiben und es in Wien zu keiner Massenschlägerei kommt.
Also bitte friedlich bleiben wenns geht.
spätestens nach dem dritten spiel gegen deutschland kann man die österreichischen fahnen wegwerfen.
...das Halbfinale wär das 2. Match Ö-D...
...wann genau sollt ma denn das 3. spielen, Mike ?