Autofahne bei der EM ... peinlich ???

Außerdem schalte da mit 130 noch nicht in die zweite, fängt bei euch der rote Bereich tatsächlich schon so früh an? :mrgreen:

Tja, je großvolumiger der Motor, je mehr Zylinder umso früher der rote Bereich, sagt die Pysik. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber um dir auf deine gestellte Frage zu antworten, bei mir fängt der rote Bereich ab Puls ca 150-160 an sagt mein Doc. Oder hört da der grüne Bereich auf? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nein, die Physik sagt, je mehr Zylinder, desto HÖHER die möglichen Drehzahl, weil die Kolbengeschwindigkeit sinkt, auch ist die Bohrung für die Drehzahl nicht so entscheidend wie der Hub...

Aber mal ehrlich, jede 4Zylinder 600ccm reicht für uns fahrerische Nullen allemal, die 1000 und 1200 sind nur für den Adrenalinflash auf der Geraden, und uns von der gnadenlosen Rumnudlerei in den Kurven abzulenken ;)

Was meint ihr dazu ... ???

Die Österreichfahne am Auto während der EM Zeit. Einfach nur peinlich oder gezeigter Patriotismus der dazugehört ?

Wem die Österreich Fahne zu peinlich ist, kann sich ja ne Schweizer Fahne montieren....:daumen::mrgreen:

Nein, die Physik sagt, je mehr Zylinder, desto HÖHER die möglichen Drehzahl, weil die Kolbengeschwindigkeit sinkt, auch ist die Bohrung für die Drehzahl nicht so entscheidend wie der Hub...

Da hast recht, ich meinte das mit den Zylindern nur im Zusammenhang mit dem großvolumig.:oops:

Aber mal ehrlich, jede 4Zylinder 600ccm reicht für uns fahrerische Nullen allemal, die 1000 und 1200 sind nur für den Adrenalinflash auf der Geraden, und uns von der gnadenlosen Rumnudlerei in den Kurven abzulenken ;)

Gerade als fahrerische Null, oder auch für die eher nicht so risikobereiten Fahrer, braucht man die 1200 ccm und die PS. Nur dann kannst auf der Gerade das aufholen was dir die anderen in der Kurfe abknapsen.
Das hat auch für die anderen den Vorteil, dass du sofort da bist wenn sie erste Hilfe brauchen.:lehrer::mrgreen:

Wem die Österreich Fahne zu peinlich ist, kann sich ja ne Schweizer Fahne montieren....:daumen::mrgreen:
Danke, aber es reicht auch so, man muss es ja nicht gleich übertreiben... :mrgreen:
Gerade als fahrerische Null, oder auch für die eher nicht so risikobereiten Fahrer, braucht man die 1200 ccm und die PS. Nur dann kannst auf der Gerade das aufholen was dir die anderen in der Kurfe abknapsen.
Darf ich fragen von wo du meinen Fahrstil so genau kennst? :haha:

Erinnert mich an eine Geschichte, lang lang ists her...
Gemeinsame Ausfahrt, dann wollte der andere mal das Motorrad tauschen und ich hab eingewilligt, nach ein paar km hat er mich gefragt, wie ich mit der Gurke hinter ihm nachfahren konnte....
war ein schöner tag ;)

Ich finde sie nicht peinlich, wir sollten unsere Mannschaft unterstützen wos nur geht!

Spielerisch sind wird sowieso unterlegen, nur wenn unsere Spieler übermotiviert sind, haben wir vielleicht eine Chance! :mrgreen:

Du meinst, dass Motivation reicht? Dann spiel ich auch mit!
Mich erinnert das an einen alten Film "Einer zu viel im Harem", kennt den wer? Ok. war ein Footballmatch, aber so was bräuchten wir!

Das zeigt doch, dass die anderen Autofahrer richtig gut auf Zack sind.
...komm komm ---> Du hast mich schon richtig verstanden

...extra für dich - die anderen haben's ja nicht nötig: :ironie:

........:hmm:........:winke:

Ich finde sie nicht peinlich, wir sollten unsere Mannschaft unterstützen wos nur geht!

Das finde ich auch. Nur ist da vor allem die Unterstützung im Stadion gefragt. Und da bin ich mir nicht sicher, ob da genügend Karten für die österreichischen Fans bereitgehalten werden, sodass man wirklich von Heimspielen sprechen kann. :hmm:

Ich hatte echt nicht gedacht wie viele Patrioten es in unserem Land gibt die Autofahnen werden immer mehr jetzt kann ich keine 10 Meter mit dem Auto fahren ( ok ein bisschen übertrieben :) ) ohne das ich jetzt irgendwo eine Hängen sehe. Aber meistens sind das aber auch die jugendlichen.
Es könnte aber auch sein das sie damit prowuzieren wollen.
Ich hoffe dass sie nicht zu sehr patriotisch werden und dann beim Matsch sich zu einer rechtsradikalen Szene sich entpuppt.
Ich hoffe nur dass alle friedlich bleiben und es in Wien zu keiner Massenschlägerei kommt.
Also bitte friedlich bleiben wenns geht. :engel:

Ich hoffe dass sie nicht zu sehr patriotisch werden und dann beim Matsch sich zu einer rechtsradikalen Szene sich entpuppt.

Krawuzi Prowuzi sog i do lei :mrgreen:

Matsch hatte ich schon immer in Verdacht rechtsradikal zu sein - scho allein wegen der Farbe;)

Ich hatte echt nicht gedacht wie viele Patrioten es in unserem Land gibt die Autofahnen werden immer mehr jetzt kann ich keine 10 Meter mit dem Auto fahren ( ok ein bisschen übertrieben :) ) ohne das ich jetzt irgendwo eine Hängen sehe. Aber meistens sind das aber auch die jugendlichen.
Ich hoffe nur dass alle friedlich bleiben und es in Wien zu keiner Massenschlägerei kommt.
Also bitte friedlich bleiben wenns geht. :engel:

Genau das hat sich in D 2006 irgendwie geändert. Man bringt die Fähnchen mit Freude und Fest in Verbindung, nicht mehr nur mit rechts oder Bedenken.

spätestens nach dem dritten spiel gegen deutschland kann man die österreichischen fahnen wegwerfen.

Aber nicht in Richtung der Deutschland-Fans - das wäre dann wieder ZU patriotisch.

:hmm: ...das Halbfinale wär das 2. Match Ö-D... :hmm:

...wann genau sollt ma denn das 3. spielen, Mike ? :mrgreen:

Hasts nicht verstanden:roll:, spätesten wenn D das dritte Mal gegen Ö kickt ist das Turnier derart aus dem Ruder gelaufen, dass absolut nix mehr zu retten ist.:lehrer:

:mrgreen:

Ein wenig OT, aber laut der Rangliste der patriotischsten Staaten 2006 liegt Österreich am 4. Platz hinter den USA, Venezuela und Australien.
Deutschland befindet sich auf Platz 28(West) und 33(Ost - interessant dass das in der Statistik getrennt wird?!). Schweiz Platz 24.

Zurück
Oben