Autofahne bei der EM ... peinlich ???

Ich bin der gleiche Meinung lieber Schwarz-Rot-Gold Alls die Österreich Fahne
Wir werden Europa meister nicht die Österreicher !

Wie heiß das so schön wenn sich 2 streiten freut sich der 3te. *g* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich Tippe mal auf die Italiener.
Immerhin sind das ja auch die Weltmeister.:daumen:

Wieso,Peinlich??:hmm:Ich steh zu Rot Weiss Rot,wenn wer auf ein Match geht,zieht er sich auch dementsprechend an,oder:hmm:

ich habe auch nix gegen rot-weiss-rot - ich bin geradezu glühender Patriot - va. weil ich meine Geschäfte zum größten Teil mit den "Scheipi's" tätige.

Aber das ist ja wohl noch lange kein Grund, alle Autos mit diesen Fahnen zu bestücken - noch dazu, wenn's dafür extra eine Ministerverordnung braucht.

Und die Leute fahren ja jetzt schon rum damit, das erste Spiel der Euro beginnt am Samstag, Österreich steigt überhaupt erst Sonntag ins Turnier ein.

Und diese "Schaltragen" Hysterie ist auch lästig. Wenn man in den VIP Club des Stadions geht, bekommt man am EIngang sogar noch extra einen umgehängt. Wer mag schon aussehen wie "der tlane Gusi" ((c) Haderer) :mrgreen:

www.onlinemoff.at

Ich find´s ned peinlich - würd mir aber nie so eine Autofahne zulegen od ans Auto fixieren...

Aber ich muß schon sagen - je näher die EM rückt desto mehr fahren damit umanand - da wird man von dem EM Fieber schon bissi angesteckt :oops::mrgreen:

wenns doch nur schon vorbei wär mit der blöden europameisterschaft. wenigstens wird in linz nicht gespielt und es geht dann nicht so extrem zu wie zb. in wien oder sbg.

österreich macht sich sowas von lächerlich!
was diese selbsternannten experten in tv usw. für schwachsinn reden, echt wahnsinn...und zugleich lächerlich!!

dazu noch diese bekackten fahnen auf dem noch so bekackten autos.
wenn ma wenigstens gut wäre, dann hätt ma diese fahnen verdient, aber so machen wir uns noch lächerlicher als wir ohnehin schon sind...

immer wird nur von cordoba geredet, der schmarrn is gut 30 jahre her und dazwischen is nix passiert! das is die geschichte vom österreichischen fussball..

lauter nudelaugen auf dem platz die alle viel zuviel verdienen und deshalb ihren arsch und beine ned motiveren wollen!

schifoan des kemma, owa sunst nix!

in diesem sinne:

forza italia

Nein, es ist nicht nur peinlich sondern auch strafbar, allerdings hat das Verkehrsministerium nun beschlossen, dass es für die Zeit der Euro einen Erlass geben wird, der dies unter Straffreiheit stellt, solange es keine offiziellen Fahnen der Repuplik sind (also die mit Wappen, welche bei Staatsbesuchen verwendet werden)

Das gibts doch nicht! Das ist´n Witz, oder? :haha::haha::haha::haha:

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Und wenn ich denThread hier so weiter lese komme ich ins Grübeln:

Waren nicht wir Deutschen die Meister des Pessimismus und der Schlechtrederei?!?

österreich macht sich sowas von lächerlich!
was diese selbsternannten experten in tv usw. für schwachsinn reden, echt wahnsinn...und zugleich lächerlich!!

dazu noch diese bekackten fahnen auf dem noch so bekackten autos.
wenn ma wenigstens gut wäre, dann hätt ma diese fahnen verdient, aber so machen wir uns noch lächerlicher als wir ohnehin schon sind...

immer wird nur von cordoba geredet, der schmarrn is gut 30 jahre her und dazwischen is nix passiert! das is die geschichte vom österreichischen fussball..

lauter nudelaugen auf dem platz die alle viel zuviel verdienen und deshalb ihren arsch und beine ned motiveren wollen!

schifoan des kemma, owa sunst nix!

in diesem sinne:

forza italia

SUPER!!!! :daumen::daumen:

also bin haargenau deiner meinung.....landgeselle;)

Ich schmeisse mal meine Meinung in den raum,, obwohl ich nicht alle Statements gelesen habe.

Ist es in Östereich verboten die Nationalflagge als Fahne am Auto zu befestigen oder habe ich mich da verlesen???

Warum hackt ihr alle auf Eure Nationalmannschaft rum??? Vergesst nicht, das es mehrere Ösispieler geschafft haben in anderen Euroligen unterzukommen und dort gute Leistungen gezeigt haben. Nur mal Andy Herzog genannt. Den EM-Titel kann jeder gewinnen. Auch Österreich. Ob das nun das was wird, steht woanders.....!

Was meint ihr dazu ... ???

Die Österreichfahne am Auto während der EM Zeit. Einfach nur peinlich oder gezeigter Patriotismus der dazugehört ?
:hmm: Nun ja, auf jeden Fall erleichtert es mal die Identifikation eines potentiellen Gegners bzw Ventils bei Fruststau nach einem verlorenen Spiel...

Vergesst nicht, das es mehrere Ösispieler geschafft haben in anderen Euroligen unterzukommen und dort gute Leistungen gezeigt haben. Nur mal Andy Herzog genannt.

Ich glaube den haben sie vergessen zu nominieren.:hmm:

sicher ist es peinlich - aber sollte man im leben nicht irgendwann soweit kommen seine peinlichkeiten auszuleben?

das heißt dann AUTHENTIZITÄT

also als fahne würde mir maximal eine mit adler drauf raufkommen. (allerdings der mit dem gen-defekt...) ;-)
edit: um mißverständnissen vorzubeugen: ich meinte den bis 1918...

und europameister wird die schweiz.
warum?
der veranstalter hat immer gute chancen, und da österreich es nicht wird...
ausserdem haben viele sponsoren und spieler und funktionäre ihr geld au schweizer konten... währ blöd, wenn da nach der EM das eine oder andre konto eingefroren währe... *evil*

ein weiterer grund ist, das die schweizer alles positiv sehen. fängt schon bei der fahne an. (die man übrigens beim besten willen nicht verkehrt aufhängen kann, weil quadratisch...)

So, die ersten drei Stunden es Fahnl oben und ...

... nix ist gschehen - kana hat glacht - hab mich net geniert.

:)hmm: Viell. sollt ich jetzt schön langsam aus dem Hof raus fahren ???)

Melde in D haben auch die ersten brav die Fahnen gehisst! Auf meine Frage, was eigentlich ist wenn ich mir ne Ösifahne ans Auto papp, meinte mein bester Freund. Moah du treibst dich zu lange in dubioser Gesellschaft rum. Keine Ahnung was er meint. :cool: :mrgreen:

Vielleicht Masochismus ... ???

Vermutlich ist er in Wien schon mal mit an Taxi gefahren :)

Wo bleibt eingentlich der Nationalstolz? Oder ist er vielleicht nur dann Aktuell wenn Erfolge vorgewiesen werden können? Kann ich schlecht nachvollziehen!!!!:hmm:

Zurück
Oben