S
Gast
(Gelöschter Account)
...ein größerer Gag wäre halt ein Fähnchen vom EF
...könnte man mit dem passenden Motiv als Stand-arte bezeichnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ein größerer Gag wäre halt ein Fähnchen vom EF
Ich bin der gleiche Meinung lieber Schwarz-Rot-Gold Alls die Österreich Fahne
Wir werden Europa meister nicht die Österreicher !
Wieso,Peinlich??Ich steh zu Rot Weiss Rot,wenn wer auf ein Match geht,zieht er sich auch dementsprechend an,oder
Nein, es ist nicht nur peinlich sondern auch strafbar, allerdings hat das Verkehrsministerium nun beschlossen, dass es für die Zeit der Euro einen Erlass geben wird, der dies unter Straffreiheit stellt, solange es keine offiziellen Fahnen der Repuplik sind (also die mit Wappen, welche bei Staatsbesuchen verwendet werden)
österreich macht sich sowas von lächerlich!
was diese selbsternannten experten in tv usw. für schwachsinn reden, echt wahnsinn...und zugleich lächerlich!!
dazu noch diese bekackten fahnen auf dem noch so bekackten autos.
wenn ma wenigstens gut wäre, dann hätt ma diese fahnen verdient, aber so machen wir uns noch lächerlicher als wir ohnehin schon sind...
immer wird nur von cordoba geredet, der schmarrn is gut 30 jahre her und dazwischen is nix passiert! das is die geschichte vom österreichischen fussball..
lauter nudelaugen auf dem platz die alle viel zuviel verdienen und deshalb ihren arsch und beine ned motiveren wollen!
schifoan des kemma, owa sunst nix!
in diesem sinne:
forza italia
Nun ja, auf jeden Fall erleichtert es mal die Identifikation eines potentiellen Gegners bzw Ventils bei Fruststau nach einem verlorenen Spiel...Was meint ihr dazu ... ???
Die Österreichfahne am Auto während der EM Zeit. Einfach nur peinlich oder gezeigter Patriotismus der dazugehört ?
Vergesst nicht, das es mehrere Ösispieler geschafft haben in anderen Euroligen unterzukommen und dort gute Leistungen gezeigt haben. Nur mal Andy Herzog genannt.
Der ist sowieso dabei! Persönlicher Assistent vom Teamchef.Ich glaube den haben sie vergessen zu nominieren.
Der ist sowieso dabei! Persönlicher Assistent vom Teamchef.
So, die ersten drei Stunden es Fahnl oben und ...
... nix ist gschehen - kana hat glacht - hab mich net geniert.
hmm: Viell. sollt ich jetzt schön langsam aus dem Hof raus fahren ???)
was eigentlich ist wenn ich mir ne Ösifahne ans Auto papp
du treibst dich zu lange in dubioser Gesellschaft rum. Keine Ahnung was er meint.
Vielleicht Masochismus ... ???
Vermutlich ist er in Wien schon mal mit an Taxi gefahren