- Reaktionen
- 16.681
- Checks
- 83
Ausser er nimmt den da ......
brrr; wenn ein steckdosnauto, dann einen tesla
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausser er nimmt den da ......
aber der preis- naja wird sicher(nach einer probefahrt) einige geben die zuschlagen !
Hybrid und Steckdosenauto sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe.brrr; wenn ein steckdosnauto, dann einen tesla
da ich vorhabe, mir dieses jahr wieder einen andren bayrischen zuzulegen ist mir natürlich die steuererhöhung für kfzts nicht entgangen. betrifft dass nur neuwagen? auch gebrauchte? welche veränderung ergeben sich für den import aus italien oder deutschland? preisliche unterschiede zu vorher nachher? ich habe mich noch nicht sehr fürsorglich damit auseinandergesetzt und werde mal zum generalimporteur meines vertrauens gehen. kennt sich wer mit der materie aus? infos zu mir!!!!
I hob nua an Tipp fia di, kaf da a gscheits Auto!
Mit einem bayrischen passt das ja.
hyundai, kia,...........
Daihatsu
Hoch lebe das Klischee.überhaupt wenn du turkische mann !! wird ja auch von türken gebaut !
Das sind die falschen Bayrischen.Jössasna
Eher ...
so schauts aus!!!!!!!!!!
Hoch lebe das Klischee.
Das sind die falschen Bayrischen.
hyundai, kia,...........
Es geht doch gar nicht darum, wer wo arbeitet und das spielt auch keine Rolle.Wieso, arbeiten dort keine Muselmanen?