B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aktualisierte Antwort:Was ist die größte Glaubensgemeinschaft Deutschlands?
im ewerk, so nannten wir das immer, war unser Highlight eine nacht, als wir zu dritt 37!! karpfen zw 2 und 5 kg gefangen hattenFinde ich genial. Danke für diesen Bericht. Ich hab mit ein paar Freunden entweder am Marchfeldkanal oder am Birnersteg im 21. gefischt. Inklusive schlafen unter der Brücke (Abenteuer halt).
im ewerk, so nannten wir das immer, war unser Highlight eine nacht, als wir zu dritt 37!! karpfen zw 2 und 5 kg gefangen hatten
das waren weit mehr als 100 kg fisch, einer von uns ist dann nach haus geradelt und hat den papa mit Auto geholt, mit Fahrrad wäre da nichts mehr gegangen
ich weiss es noch, als obs gestern gewesen wäre
omg...Autokino...da werden Erinnerungen wach....weil, EF gabs damals ja noch netwenn wir ins autokino gefahren sind
zw 74 und 78Wann war das?
oja, das kenn ich, hab so einen umbau mal mit einem Ford capri 3.0 gemachtund dann hatte ich die irre idee ich bau mir einen wagen um......
hab dann aus einem ascona a der so ausgesehen hat
Anhang anzeigen 3139941
so was in der art gemacht...
Anhang anzeigen 3139942
was ma in jugendlicher blödheit ned alles macht...
ageh, Autokino war doch bis in die 90er inDann bist ja älter. Autokino war nimmer so. Da gabs daheim schon den (Mundl) Farbcolortelevisione.
ganz verschieden, aber ich war immer eher für pastelltöne, auch gern metallicWelche Farben hatten Eure Autos?
ganz verschieden, aber ich war immer eher für pastelltöne, auch gern metallic
also im grossen und ganzen ja, aber im laufe des Freds liste ich eh aufUnd wisst Ihr noch, wann Ihr was gefahren seid?
also im grossen und ganzen ja, aber im laufe des Freds liste ich eh auf
einen echten Zwischenfall Richtung Italien hatte ich auch
damals war ich Monteur, rohrschweisser und hab echt gut verdient
diesen wagen hatte ich aber nur kurz, knapp ein jahr
in dieser zeit bin ich fast nur dafür arbeiten gewesen, ich war damals so um die 23.24 jahre alt
hab den wagen sehr günstig bekommen und genauso günstig wieder angebracht gsd
war aber ein geiles gerät
gestatten: de tomaso pantera
Anhang anzeigen 3139996
Anhang anzeigen 3140001
Bei mir die Preisfrage - die wollte keiner haben. Und beim letzten bin ich halt der Farbe treu geblieben. Obwohl ich rot eigentlich nicht mag.
Um den Thread zu erweitern: Was wird Euer nächstes Auto? (Und bitte nicht schreiben: "Ein Auto")
irgendwo bei 350 PS, glaub ich, weiss ich nimmer genauBist Du d****t! PS?