B
Gast
(Gelöschter Account)
nix gstopft, afoch nur hackln auf Montage, auf akkordIch halts mal mitm Joschi Täubler: "Na Oida, sads es olle gstopft?!"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nix gstopft, afoch nur hackln auf Montage, auf akkordIch halts mal mitm Joschi Täubler: "Na Oida, sads es olle gstopft?!"
irgendwo bei 350 PS, glaub ich, weiss ich nimmer genau
was ich aber noch genau weiss, 25-30l sprit hat der schon gebraucht
ein satz reifen? damals um die 12-15000ats
ich war froh, als ich ihn wieder los war
Da lob ich mir meine Autos. Benzinverbrauch - was ist das? Gut, der 911-er - aber der fährt ja nur, wenns schön ist.nix gstopft, afoch nur hackln auf Montage, auf ackord
siehst, so wird man älterDa lob ich mir meine Autos. Benzinverbrauch - was ist das? Gut, der 911-er - aber der fährt ja nur, wenns schön ist.
hat das schon wer beantwortet?Warum hatte der Käfer 2 Auspuffröhren?
von den Benzinern weiss ich nichts, aber die diesel sind topSind die Benzln echt noch so zuverlässig?
Ich hab nämlich von Taxlern anderes gehört. @Mitglied #81571 ?von den Benzinern weiss ich nichts, aber die diesel sind top
laufleistungen bis eine Million km sind nix seltenes
und du redest was von gstopft?Den hab ich als Spielzeug im Moment (aber in rot) 911 Carrera - 911 - Porsche Österreich
Die 295 stimmen nur nicht.
Taxis fahren diesel, nicht benzinIch hab nämlich von Taxlern anderes gehört. @Mitglied #81571 ?
Ich fahre nie auf Urlaub, hab ich ja in einem anderen Thread erwähnt, spare alles zusammen. Da darf man sich dann sowas auch leisten. (Und man muss halt hackln, bis einen das Hackl im Kreuz zwickt. )und du redest was von gstopft?
nen 911 könnt ich mir dzt nie und nimmer leisten
welche Autos seid ihr so im laufe eures lebens eigentlich so gefahren?
oder man verdient mit Urlaub machen GeldIch fahre nie auf Urlaub
nau supi, solltest mal autofahren lernenDa werd ich ein anderes Mal genaue Stellung dazu nehmen, das geht sich an einem Abend nicht aus, es waren dann ja doch schon an die 200 Autos.
Verstehe ich nicht.oder man verdient mit Urlaub machen Geld
auja, super Autound hat alles mitgemacht
ich war lange zeit profisegler und skipperVerstehe ich nicht.