W
Gast
(Gelöschter Account)
Pontiac bitte nicht vergessen!klar, Ford is ford
GM ist chevy, buick, oldsmobile usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pontiac bitte nicht vergessen!klar, Ford is ford
GM ist chevy, buick, oldsmobile usw
stimmt, aber der hatte meistens die kleine 200er Maschine, ohnlich wie der oldsmobile (hatte mal einen olds Omega brougham mit der 3.8er Maschine)Pontiac bitte nicht vergessen!
Den falschen Olds gekauft! Oldsmobile hatte die besten und genialsten Big block's, die Motoren wurden sehr gerne und in große Stückzahlen in der Tuningszene verbaut unter anderem auch in den Pontiac Trans Am 1+2 Generation!stimmt, aber der hatte meistens die kleine 200er Maschine, ohnlich wie der oldsmobile (hatte mal einen olds Omega brougham mit der 3.8er Maschine)
btw: buick regal coupe 5,7
hab ich 5 jahre lang gehabt, das ist nicht autofahren, sondern Lebensphilosophie
Anhang anzeigen 3140188
geh bitte, der diesel von den amis hat doch keine 100 000km gehalten5.7L Diesel Motor,
die big blocks hast aber in allen anderen auch gehabt, also chevy, buick etcOldsmobile hatte die besten und genialsten Big block's
Ich hatte einmal sogar deren zwei. So einer war der Zweitwagen ........
oje, hat nicht viel ausgehalten, wie?des woars daunn ....
hmm, du bist, mal geschätzt, so um die 45 jahre alt
hast mit 20 angefangen mit autos
dh du bist seit 25 jahren aktiv, mit andern worten, du verkaufst alle jahre so ca 8 Autos?
die big blocks hast aber in allen anderen auch gehabt, also chevy, buick etc
aber stimmt schon, die geräte waren geil, halt leider nur nicht vollgasfest
... ...wollte irgendwann , ich glaub in den 80er Jahren, auf etwas günstigeres umsteigen um noch mehr zu sparen und kaufte mir einen solchen bzw. den besseren die Diane .... .... eine Woche hat er gehalten...eigentlich ein leichter Auffahrunfall aber Totalschaden da Rahmen geknickt ... des woars daunn ....
War aber leicht zu reparieren.
Soviele VW-Fahrer können sich nicht irrenVW-Fahrer, die den Normverbrauchsangaben glauben
damals gings auch mit 40PS
Anhang anzeigen 3140479
Eben, wennst dir anschaust wieviele Allrad du in zb in Wien oder einen anderen flachen Großstadt siehst, kannst dich nur wundern.dass mit Allrad , Klima, Navi und 200 PS zum Billa fahrn müssen.