autos im wandel der zeit

:woot: Ah die "Kraft durch Freude"-Auwehs.......:hmm: ist es im Grunde genommen nicht Wiederbetätigung einen "Volkswagen" zu besitzen? :verwirrt:
Denke wenn du einen VW Besitzer fragst, ob er auch zu denen gehört, die mit Schummelsoftware unsere Luft verpesten, ist ihm das unangenehm genug...:rofl:

:D Auch bei den Benzinern fiel ihnen was ein, sie strecken das Motoröl vor Auslieferung mit bis 15 % Diesel. :rolleyes:
Da kenn ich mich (magels Interesse) nicht so aus. Aber ich fand deutsche Autos schon immer hässlich/langweilig/öde.
Am liebsten fuhr ich unseren Peugeot 407, und den 508. Der PT Cruiser Cabrio war auch lustig und fesch.

Quasi ein Oldtimer, kein Airbag, keine Zentralveriegelung, keine Klima, kein Navi.... Somit fast nichts das kaputt gehen kann, den Rest schafft man:down: mit Hufschmied-Ausrüstung selbst zu reparieren.
beste :up: simple mechanik, einfach zu reparieren und hält. der elektronik scheiss is sehr anfällig für kontaktschwächen bei oxidation :D, hitze, kälte, etc. das ist auch ein zeichen für autos im wandel der zeit. früher hast du noch die ursachen eines fehlers suchen, erkennen und beheben müssen. da war noch verständniss für die funktionsweise gefragt. heute schliesst den läpi ans auto, fehlercodes auslesen und teil getauscht. war das nicht die ursache, wird halt das nächste teil getauscht, usw usw. für meinen a6 brauchst an laptop zum auseinanderfahrer der hinteren bremsbacken beim tausch von scheibe und backen :kopfklatsch:

Denke wenn du einen VW Besitzer fragst, ob er auch zu denen gehört, die mit Schummelsoftware unsere Luft verpesten, ist ihm das unangenehm genug...:rofl:
nö, da verweise ich ruhigen gewissens auf die schiffe, die mit schweröl fahren oder nach indien, wo jährlich 1,2mio menschen sterben, rein durch luftverschmutzung derer kfz. :D:D:D habts ihr ned selber so a alte schüssl, die unsere luft verpestet zum einkaufen? :fies:

Da kenn ich mich (magels Interesse) nicht so aus. Aber ich fand deutsche Autos schon immer hässlich/langweilig/öde.
Am liebsten fuhr ich unseren Peugeot 407, und den 508. Der PT Cruiser Cabrio war auch lustig und fesch.

:hmm: Hörte immer, die Franzosen haben Probleme mit der Elektrik, stimmt das? o_O Hatte noch nie einen.

Zurück
Oben