B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klingt nach yw-käfer
oder nen ami
klingt nach yw-käfer
oder nen ami
Oder "Ente"... Sowas in der Art, ja.
Denke wenn du einen VW Besitzer fragst, ob er auch zu denen gehört, die mit Schummelsoftware unsere Luft verpesten, ist ihm das unangenehm genug...Ah die "Kraft durch Freude"-Auwehs....... ist es im Grunde genommen nicht Wiederbetätigung einen "Volkswagen" zu besitzen?
Wo bitte gibts in Niederösterreich Berge?Ui, die Ente, schon lange keine mehr gesehen, letztens rollte wieder eine unserem Berg verkehrt runter, schaffte die Steigung nur so bis zur Hälfte
Wo bitte gibts in Niederösterreich Berge?
Kenn dort nur Hügel...
Wo bitte gibts in Niederösterreich Berge?
Kenn dort nur Hügel...
Denke wenn du einen VW Besitzer fragst, ob er auch zu denen gehört, die mit Schummelsoftware unsere Luft verpesten, ist ihm das unangenehm genug...
Ach ja, stimmt: Von unseren steirischen Bergen im Nord-Osten dürfts ihr ja 50% mitnutzen...
Da kenn ich mich (magels Interesse) nicht so aus. Aber ich fand deutsche Autos schon immer hässlich/langweilig/öde.Auch bei den Benzinern fiel ihnen was ein, sie strecken das Motoröl vor Auslieferung mit bis 15 % Diesel.
beste simple mechanik, einfach zu reparieren und hält. der elektronik scheiss is sehr anfällig für kontaktschwächen bei oxidation , hitze, kälte, etc. das ist auch ein zeichen für autos im wandel der zeit. früher hast du noch die ursachen eines fehlers suchen, erkennen und beheben müssen. da war noch verständniss für die funktionsweise gefragt. heute schliesst den läpi ans auto, fehlercodes auslesen und teil getauscht. war das nicht die ursache, wird halt das nächste teil getauscht, usw usw. für meinen a6 brauchst an laptop zum auseinanderfahrer der hinteren bremsbacken beim tausch von scheibe und backenQuasi ein Oldtimer, kein Airbag, keine Zentralveriegelung, keine Klima, kein Navi.... Somit fast nichts das kaputt gehen kann, den Rest schafft man mit Hufschmied-Ausrüstung selbst zu reparieren.
nö, da verweise ich ruhigen gewissens auf die schiffe, die mit schweröl fahren oder nach indien, wo jährlich 1,2mio menschen sterben, rein durch luftverschmutzung derer kfz. habts ihr ned selber so a alte schüssl, die unsere luft verpestet zum einkaufen?Denke wenn du einen VW Besitzer fragst, ob er auch zu denen gehört, die mit Schummelsoftware unsere Luft verpesten, ist ihm das unangenehm genug...
Ja, wir sind quasi vorm Berg, sichtbar bis Ungarn rüber, ihr seits da alle hinterm Berg dann, egal von wo aus gesehen.....
Da kenn ich mich (magels Interesse) nicht so aus. Aber ich fand deutsche Autos schon immer hässlich/langweilig/öde.
Am liebsten fuhr ich unseren Peugeot 407, und den 508. Der PT Cruiser Cabrio war auch lustig und fesch.
Von uns aus gehts bis zur Adria eh nurmehr Bergab... Das schafft unser Töfftöff bis nach Umag oder Poreč....
mittn wohnwagen (is e fahrverbot)Probier mal den Loibl-Pass!