- Reaktionen
- 84.869
- Checks
- 19
geschenkt an ralley golf? nehm ich. an 16v g60? nehm ich.
Viellecht könnt ma den Motor in an Messerschmidt oder a Isetta einbaun, des warat a Theater.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geschenkt an ralley golf? nehm ich. an 16v g60? nehm ich.
jo... die "Sammler" kaufen emotional, da ist a gewisser Herdentrieb bemerkbar.... die kaufen kane Aussenseiter, dann stehn die gleichn Scherm in Dreierreih bei an Treffen, und die Leut poliern um die Wett.
... die Spekulanten sind nur gierig, habn ka Ahnung von der Materie, und kommen nie drauf, was wirklich Potential hätte....
in der stadt gibts den buss ihr deutschen klimaverschmutzerDer ist für die Stadt hervorglänzend
Anhang anzeigen 5405537
messerschmidt kabinenroller herrlichViellecht könnt ma den Motor in an Messerschmidt oder a Isetta einbaun, des warat a Theater.
der Kleine fährt elektrischin der stadt gibts den buss ihr deutschen klimaverschmutzer
s kommt drauf anexoten zu kaufen und langjährig zu besitzen ist immer ein sehr grosses finanzielles risiko. das ist in den seltendsten fällen wirtschaftlich sinnvoll.
ja noch schlimmerder Kleine fährt elektrisch
W124 500E
der Kleine fährt elektrisch
jo... die "Sammler" kaufen emotional, da ist a gewisser Herdentrieb bemerkbar.... die kaufen kane Aussenseiter, dann stehn die gleichn Scherm in Dreierreih bei an Treffen, und die Leut poliern um die Wett.
... die Spekulanten sind nur gierig, habn ka Ahnung von der Materie, und kommen nie drauf, was wirklich Potential hätte....
s wasd e, dass der als einziger statt den neblern a zusätzliches fernlicht hatte. glaub ned dass des da konkurs forstinger toni hat. die kotflügel sind auch anders weil breiter. ausser du meinst den W124 von der stangewar a klasse Alltagsgurkn, da kriegst Scheinwerfer, Kotflügl und so Zeug billig bei Amazon, eBay und Forstinger wennst wo anstrafst. Net so umständlich wie bei an Porsche oder Ferrari.
stimmt Puch DS 50 L, € 4.990,- - willhabenNe KTM Pony oder Puch Ds sind weniger gefragt und daher kaum was wert.
s wasd e, dass der als einziger statt den neblern a zusätzliches fernlicht hatte. glaub ned dass des da konkurs forstinger toni hat. die kotflügel sind auch anders weil breiter.
exoten zu kaufen und langjährig zu besitzen ist immer ein sehr grosses finanzielles risiko. das ist in den seltendsten fällen wirtschaftlich sinnvoll.
da wissat i ma scho z helfn. Alle Tag in die Hackn fahrat der mit schmale Koterer um 55 Euro a.
kommt immer drauf an, was man mit dem kfz vor hatis a nur a Auto....
Mein Mann hätte vor 20 Jahren einen DeLorean um 120.000 Schilling haben können- da wollte die Karre niemand haben.
Heute sind sie unbezahlbar.
i hab imma kauft was ma gfalln hat... und deswegn nie a Geld verdient damit wenn is hergebn hab.
kommt immer drauf an, was man mit dem kfz vor hat